Dienstag, 21. Juli 2015

Herz MugRugs - HoT or not?

Einmal möchte ich doch auch dabei sein - bei HoT und den anderen Dienstagsparties ...

Und ich habe tatsächlich was genäht, zwei MugRugs zum Geburtstag der lieben Rebecca:



Aus maritimen Stoffen, weil sie ein Fan von maritimen Dingen ist, einer dunkelblau und zwei unterschiedliche hellblaue... genäht nach dem FreeBook der lieben Gesine von Allie And Me ... danke dafür liebe Gesine!

Die Rückseiten sind bei beiden MugRugs identisch.



Es ist noch nicht perfekt, vor allem die Kurven muss ich noch üben ... und die Kreuzungen ... und ich habe keine Ahnung, warum die MugRugs trotz gleichgroß geschnittener Quadrate und gleicher Nahtzugabe unterschiedlich groß geworden sind ... Aber egal, Rebecca gefallen sie und das ist ja die Hauptsache ...

Stoffe:
Cosmo - Wale dunkelblau
Cosmo - Marine Gauze Ahoi - Möwen hellblau
Maritimer Stoff kleingemustert hellblau - Boote, Möwen, Wale
Anleitung: 
Freebook Herz MugRug Allie And Me

Jetzt dürfen es sich die MugRugs bei
HoT - Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
und beim creadienstag gemütlich machen ...

Nachtrag: zu Ellens Herzensangelegenheiten dürfen die Kleinen auch noch ... 


Einen wundervollen Dienstag wünscht euch
Helga