Mittwoch, 14. Oktober 2015

Godingsbums mit Minnie Mouse

Für ein liebes Geburtstagskind, dass ein Fan von Minnie Mouse ist, habe ich ein maritimes Minnie-Godingsbums genäht.







Außerdem gab es noch ein maritimes Näh-Maß-Arm-Band dazu. Die Idee hatte ich mal irgendwo auf Insta gesehen, weiß aber nicht mehr wo ... O_O

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr die Geschenke gefallen, aber wenn nicht, kann ich es nun auch nicht mehr ändern ... *lach*
Ich freue mich sehr, dass die Geschenke dem Geburtstagskind gefallen!

Materialliste:
Schnitt:
GO'nJO-Täschchen von Mipamias
Stoffe:
Disneys Minnie Mouse - Ahoi - rot + bunt (Außen)
Disneys Mickey + Minnie Mouse - Karos blau + weiß (Innenfutter + Rückseite RV-Täschchen)
Riley Blake The Simple Life - Wimpel weiß + bunt (Außenseite RV-Täschchen)
Pünktchenstoff türkis + weiß (Futter RV-Täschchen + Innentasche))
Sonstiges:
Endlos-RV rot, Paspelband türkis mit weißen Punkten, Kamsnap weiß oben + rot unten, Vlieseline H250, Vlieseline H630, Stylefix
Armband: 
Maßband blau+weiß, Bandendkappen, Biegeringe und Karabiner in Fischform

So, das Godingsbums darf nun zum After Work Sewing und zu TT - Taschen und Täschchen



Allerliebste Grüßen
Helga

Kommentare:

  1. Wie schön. Also wenn's nicht gefällt... Ich würde mich zur Verfügung stellen....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde es weitergeben - falls das Geburtstagskind hier nicht vorbeischaut ...
      Danke liebe Silke!

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    2. Nachtrag: Pech gehabt, liebe Silke, sie gefallen ... *lach*

      Löschen
  2. Ach wie süüüss!! Der Stoff ist ja zucker und das Täschchen daraus der Knaller! Das Armband würd mir auch gefallen, echt mega!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudi!
      Wenn du mir gaaanz unauffällig deinen Armumfang unten und deine Adresse verrätst ... vielleicht kommt dann ja was angeschwommen oder angetrampelt - einen Elefanten hätte ich nämlich auch noch ... den zeig ich morgen mal ....

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    2. Da klinke ich mich gerne ein... Elefanten sind ja sowas von MEINS ♥♥♥

      Löschen
    3. Dann mal her mit den Maßen, liebe Jana! ...Ich hoffe, dass du noch ein Maßband zum maßnehmen hast ... *lach*

      Löschen
  3. Liebe Helga!
    Das Täschchen und das Armband sind ja wunderschön. Da wird sich dein Patenkind sich sicher besonders darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      dankeschön, es hat sich gefreut!
      Nur war es nicht mein Patenkind, sondern ein Geburtstagskind, also die liebe Gesine ganz genau ... *lach*

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  4. Liebe Helga,
    ich bin mir sicher das sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat. Wunderschöne Geschenke!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank liebe Lee!
      Ja, Gesine hat sich sehr gefreut!

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  5. Guten Abend liebe Helga!
    Das Godingsbums ist so toll, echt suuuper. Das wird auf jeden Fall gefallen, mir jedenfalls gefällt es super gut. Wo hast Du nur immer die tollen Stoffe her? Und so schön verarbeitet, ich bin ganz begeistert und auch das Armband finde ich toll.
    Ganz großes Kompliment!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte liebe Carolin!
      Hach ja, die Welt ist voller toller Stoffe ... man muss sie nur finden ... und sich zusammenreißen, dass man dann nicht alle kauft ... O_O

      Dir auch einen wunderschönen Abend und allerliebste Grüße!
      Helga

      Löschen
  6. Liebe Helga, ❤

    Wenn ich dich nicht hätte, wäre mir wohl nie aufgefallen, das ich beim Datum des Geburtstags, des Geburtstagskindes so falsch liege. Uih, uih wie peinlich. Gut, das du so was schickes verschenkt hast, da ist die Freude sicher grenzenlos gewesen. Sehr viel Mühe und Gedanken hast du dir wieder für andere gemacht. Ja, so bist du, einfach was ganz besonderes! ⚘
    Das Armband ist richtig cool, und das Godingsbums sowieso genau getroffen.

    So ich bin fertig ⚘❤ ⚘

    Herzlichste Grüße
    KmdfS *tztztzimmernochkeinkükenlogo* *wirdmalzeit⏰* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebstes KmdfS,

      wie kann das nur sein, dass ich immer noch kein Küken habe? *lach*
      Und wie kann es sein, dass du Geburtstage falsch notierst? *hihi*
      Danke du Goldschatz!!! ♥ღ♥ ...
      Ein Wunder, dass du die Schnecken nicht vermisst hast ... *giggel*

      So ich bin auch fertig ... und geh dann mal auf Kükensuche ...

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  7. Liebe Helga,

    das Godingsbums ist superspitzenklasse, vor allem wegen der Minnie Mouse, die macht es zu etwas ganz besonderem :o) und dass es nicht gefallen könnte hätte ich mir garnicht vorstellen können, aber ich habe schon gelesen, dass es wunderbar gefällt :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, zum Glück hat es gefallen .... Hab ganz lieben Dank!
      Bist du auch ein Fan der Minnie Mouse?

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  8. Ich beantrage erst einmal den Elefanten... also wenn Janin ein Küken bekommt, will ich einen Elefanten *grummelndindieeckesetz*

    So liebe Helga nun aber zu deinem schönen Godingsbums. ... der Name ist ja sowas von genial!
    Diese kleinen Täschchen - und im Falle des Godingsbummens *gacker* mit so viel Ausstattung - sind doch wirklich tolle Geschenke! Du hast mich zu 90 % soweit, dass ich mir den Schnitt kaufe! Eine tolle noch... vielleicht mit kleinen süßen Elefanten? - dann ist es um mich geschehen! :-)
    Dein Geburtstagskind darf sich ganz doll freuen. Das Armband ist der Knaller! Du hast immer so tolle Ideen! Mein ausgedientes Roll-in-Maßband hab ich grad an meine Maus vermacht... wie blöd von mir!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.... *schnellaufdieuhrguck* ach nee.... eher eine tolle Nacht! Ich freue mich übrigens ganz doll kringelig, dass du es noch zu AfterWorkSewing geschafft hast, jetzt wo ich alleine daran zu ackern habe :-)
    Fühl dich umarmt und geherzt!
    Ganz liebe Grüße, Jana
    PS... das ist ja mal ne Bettlektüre, wa? *gacker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Jana,

      für Bettlektüre hat es bei mir leider nicht mehr gereicht, ich bin schon vorher eingeschlafen ... *lach* ... aber auch als Morgenlektüre beim ☕ macht es sich super!

      Du willst also einen Elefanten ... meine Güte, ihr macht es mir aber echt schwer ... *gg*

      Mal schauen, ob ich auch noch ein Godingsbums mit Elefanten hinbekomme - irgendwie muss man dich ja zu dem Schnitt bekommen ... *keinebezahltewerbung* *hihi*
      Aber die Täschchen sind wirklich sehr schön zum Verschenken.

      Die Idee mit dem Armband ist ja nicht von mir ... aber als ich sie bei Wemauchimmer auf Insta gesehen habe, war ich auch gleich begeistert ...

      Danke liebe Jana, für deine lieben Worte, den superlustigen Kommentar und den Kurzroman zum Frühstück! *giggel*

      Ich drück dich lieb zurück!
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  9. Total schön! Und das Armband ist ja soo originell, ich bin begeistert von dieser Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judy!
      Von der Idee mit dem Maßband-Armband war ich auch sofort begeistert, als ich es zum ersten Mal gesehen habe ...

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  10. Dumdidumdidum ❤️ Ich freu mich immernoch hier rum ❤️ Trallali! :0)
    VOLLTREFFER liebste Helga! VIIIELEN LIEBEN DANK!!! ❤️ und gute Nacht :0) schlaf gut :0*
    der Minnie Mouse Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, du Minnie Mouse Fan!

      Mir sind ja gleich riesige Steine vom Herzen gefallen, Berge quasi ... *plumps*
      Ich freue mich sooo, das es dir gefällt! Und gerne doch!

      Ich drück dich lieb!
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  11. Liebste Elise, das hast du so toll gewerkelt
    da ist auch was "verschnerkelt" ;-)
    da kann ich dich nur loben,
    muss hier mal nicht rumtoben.
    da könnt ich dich glatt drücken,
    so ganz aus freien Stücken....
    Machs dir lustig
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes Inesselchen,

      was bin ich froh und dankbar, dass du auf "gewerkelt" nicht "rumgeferkelt" gereimt hast ... *giggel*
      Danke du lieber Schatz! Auch für dein wunderbares Gedicht!

      Ich drück dich glatt zurück, ebenfalls freiwillig! ♥
      Allerliebste Grüße
      Helgaa

      Löschen
    2. Ruhe bitte, Helga schreibt ihren Namen ... *lach* ... H E L G A - und Schluss

      Löschen
  12. Also das warten und die Verspätung haben sich wohl gelohnt! Wunderschöne Geschenke! :-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty!
      Ja, war etwas spät, aber die Materiallieferung war echt voller Hindernisse ... O_O

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  13. Liebe Helga, ich bin ein paar Tage hinterher, aber nun endlich muss ich doch auch noch anmerken, wie cool ich deine Geschenke finde! Der Stoff ist echt der Knaller und so hübsch hast du Frau Minnie in Szene gesetzt. Aber auch das Armband - echt ganz, ganz toll! Kein Wunder, dass Gesine sich da gefreut hat!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    dieses Lob der Erfinderin der Godingsbumse freut mich ganz besonders, danke! ♥
    Ja, auf der geschwungenen Klappe kann man so schön in Szene setzen ... :o))

    Das Armband gefällt anscheinend allen super gut, das ist aber auch wirklich ein schönes kleines Geschenk für alle Nähverrückten, oder?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞