Samstag, 6. Dezember 2014

Die Queen hat Geburtstag!

Kenner der Königshäuser werden sich jetzt vielleicht etwas wundern, aber es ist natürlich nicht Elizabth II., die heute Geburtstag hat, sondern die in der Bloggerwelt viel bekanntere Mehrfach-Königin Sabine I. von und zu Contadina, yeah!

Herzlichen Glückwunsch, meine Königin!



In Stadt und Land ist sie bekannt (reimt sich sogar) ...

als Königin der Konsequenz, kurz Konsequeen, weil sie wirklich jede Blogpause konsequent einhält ...
als Königin des BlindSewAlong, kurz BSAqueen, weil sie sogar mit verbundenen Augen neonfarbene Taschen kann ...
als Plotterqueen, weil weder Drogeriemarkttaschen noch Porzellanbecher vor ihren Plotterattacken sicher sind ...
und natürlich als Königin der Posts mit ganz wenigen Worten und völlig ohne P.S.(bis ungefähr P.P.P.P.P.P.P.P.S.) - erstaunlicherweiese gibt es hierfür gar keine Kurzbezeichnung *giggel*  

Wie bei Königs so üblich, hat sie auch noch ein Ehrenamt übernommen, sie hütet voller Liebe das Blogger-Elefantengehege ... nur das mit den Partys hat sie noch nicht so richtig im Griff, die laufen ganz schön aus dem Ruder ... 


Also ist es kein Wunder, dass die Elefanten wie verrückt zu Sabines Geburtstagsparty strömen wollten (s. Foto oben) ...


Liebste Sabine, ich wünsche dir einen elefantastischen Geburtstag mit lieben Gästen (dick- und auch dünnhäutigen) und vielen Geschenken (hoffentlich wirst du mit dem Auspacken noch vor Weihnachten fertig)!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den Trubel!

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, was du dir selbst wünschst, Liebe, Glück, weiterhin viel Kreativität und ordentlich Spucke, damit deine Posts endlich mal etwas länger werden können ...

Ach ja, und bitte bleib meine Königin Vonwasauchimmer! ♥♥♥

Untertänigste Grüße
Helga


PS: Die Elefanten oben standen in einem sehr langen Stau, den sie vermutlich selbst verursacht hatten, und so konnte ich dein Päckchen erst gestern abschicken und es wird vermutlich zu spät zur Party kommen ... *ohjeohje*

PPS: Diesen Post packe ich in Martinas liebevoll erstelltes Körbchen für Geburtstagsgrüße - danke dir, liebe Martina *knuddel*