Samstag, 6. Dezember 2014

Die Queen hat Geburtstag!

Kenner der Königshäuser werden sich jetzt vielleicht etwas wundern, aber es ist natürlich nicht Elizabth II., die heute Geburtstag hat, sondern die in der Bloggerwelt viel bekanntere Mehrfach-Königin Sabine I. von und zu Contadina, yeah!

Herzlichen Glückwunsch, meine Königin!



In Stadt und Land ist sie bekannt (reimt sich sogar) ...

als Königin der Konsequenz, kurz Konsequeen, weil sie wirklich jede Blogpause konsequent einhält ...
als Königin des BlindSewAlong, kurz BSAqueen, weil sie sogar mit verbundenen Augen neonfarbene Taschen kann ...
als Plotterqueen, weil weder Drogeriemarkttaschen noch Porzellanbecher vor ihren Plotterattacken sicher sind ...
und natürlich als Königin der Posts mit ganz wenigen Worten und völlig ohne P.S.(bis ungefähr P.P.P.P.P.P.P.P.S.) - erstaunlicherweiese gibt es hierfür gar keine Kurzbezeichnung *giggel*  

Wie bei Königs so üblich, hat sie auch noch ein Ehrenamt übernommen, sie hütet voller Liebe das Blogger-Elefantengehege ... nur das mit den Partys hat sie noch nicht so richtig im Griff, die laufen ganz schön aus dem Ruder ... 


Also ist es kein Wunder, dass die Elefanten wie verrückt zu Sabines Geburtstagsparty strömen wollten (s. Foto oben) ...


Liebste Sabine, ich wünsche dir einen elefantastischen Geburtstag mit lieben Gästen (dick- und auch dünnhäutigen) und vielen Geschenken (hoffentlich wirst du mit dem Auspacken noch vor Weihnachten fertig)!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den Trubel!

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, was du dir selbst wünschst, Liebe, Glück, weiterhin viel Kreativität und ordentlich Spucke, damit deine Posts endlich mal etwas länger werden können ...

Ach ja, und bitte bleib meine Königin Vonwasauchimmer! ♥♥♥

Untertänigste Grüße
Helga


PS: Die Elefanten oben standen in einem sehr langen Stau, den sie vermutlich selbst verursacht hatten, und so konnte ich dein Päckchen erst gestern abschicken und es wird vermutlich zu spät zur Party kommen ... *ohjeohje*

PPS: Diesen Post packe ich in Martinas liebevoll erstelltes Körbchen für Geburtstagsgrüße - danke dir, liebe Martina *knuddel*

Kommentare:

  1. haha guten Morgen liebe Helga,
    irre... ich weiß gar nicht, über was ich mich jetzt mehr freuen soll, über deinen Post oder über Sabines Geburtstag. Mach dir keine Sorgen, deine Elefanten werden das Schiff schon schaukeln und mit Rückenwind heute bei Sabine anlegen ;-)
    Toll hast du die Königin von was auch immer beschrieben und ihre fröhliche Art allen, die sie (noch) nicht kennen näher gebracht.....
    Auf dich, liebe Sabine!
    Einen schönen Tag
    wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      ja, Rückenwird wäre nicht schlecht ... aber der muss schon ganz schön doll pusten, Elefanten gehören ja nicht gerade zu den Leichtgewichten ... *hihi

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    2. Siehst du, wünschen hilft!!!
      ;-)

      Löschen
    3. Danke ♥, hat wirklich geklappt ... *ganzdollfreu*

      Löschen
  2. Liebe Helga, ich bin platt, hast du das Papier selber getupftstempelmalt? So genial!
    Die liebe Queen wird Augen machen, Tränchen vergießen, lachen und sich ganz mächtig doll freuen!
    Von mir kommt vermutlich erst im nächsten Jahr etwas an... da bist du doch super schnell! Außerdem müssen Geschenke doch wohldosiert überreicht werden, nicht, dass uns Frau Königin mit flatternden Lidern ohnmächtig zu Boden sinkt!

    Ganz allerherzlichste Knuddelgrüße mit Drücken und zugeworfenem Bussi
    Martina

    PS. und ich wünche dir ein ganz zauberhaftes Nikolausfest und einen besinnlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      lieb, dass du mir das zutraust, aber die Karte habe ich nicht selbst getupfstempelmalt ... sie ist mir in den Weiten dess www über den Weg gelaufen und musste einfach - über den Umweg zu mir - zu Sabines Geburtstagsparty eilen ...

      Und wegen deines Geschenks: du hast schon recht, wohldosiert ist sicherlich besser für Sabines Gesundheit ... und sie ist ja auch schon groß ... also reichen wir Nachzügler uns die Hände ...

      Allerliebste Knuddelgrüße und ebenfalls einen zauberhaften Nikolaussamstag und Advendssonntag *bussizurück*
      Helga

      Löschen
  3. HEEEEELGA!!! *kurzfristigsprachlosbin*

    .
    .
    .

    OKAY!
    Ich habe sie wiedergefunden, meine Sprache!
    Du bist ja verrückt! *freufreu*

    Und soooo lieb und überhaupt!
    Ach wie ist das schön, ihr seid alle so klasse, ich freue mich total, dass ich euch gefunden habe ... im großen, "bösen" WWW! :-)

    Du bist übrigens kein Nachzügler, der Briefträger hat mir gerade dein Päckchen in die Hand gedrückt! ♥
    Auspacken muss ich allerdings ein bisschen später, ich habe immer noch keinen Kuchen gebacken und auch sonst bin ich - vor lauter Überwältigung - immer noch ein wenig unorganisiert und nix ist so richtig vorbereitet. *hust*

    Bevor meine armen Gäste nachher vom Boden essen müssen (was in einem Katzenhaushalt nur bedingt empfehlenswert ist *giggel*), muss ich dann doch mal ran, auch wenn ich mich echt nur schwer losreißen kann... *hachmach*

    Danke für diesen wundervollen Post, ich bin hin und weg wie lieb du das geschrieben hast... ♥
    Kein Wunder, dass du überall in der Bloggerwelt so ein gerngesehener Gast bist, solche zartschmelzenden Worte liest doch jeder von uns gerne.... :-)

    Liebste Helga,

    vielen lieben Dank für diesen wundervollen Post, dein Päckchen, deine immer wieder hochwillkommenen Besuche bei mir und das Lachen, das du mir immer wieder ins Gesicht zauberst - DANKE!

    Jetzt wünsche ich auch dir noch einen schönen Tag
    und versuche immer mal wieder bei Insta ein paar Bröckchen hinzuwerfen - mehr werde ich sicherlich nicht schaffen, auch wenn ich gerne länger bei euch bleiben würde! ♥

    Liebste, herzallerliebste Grüße

    Konsequeen Sabine, die in diesem Falle sehr konsequent am PC sitzt, statt hier die Bude zu rocken *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mist, jetzt habe ich doch vergessen, die wunderbare Karte zu erwähnen und dass ich den kleinen rotkarierten Elefanten besonders ins Herz geschlossen habe, der so entzückend aus der Reihe tanzt... ♥
      P.P.S. Du hast offensichtlich einen guten Draht zur Post. Gestern weggeschickt und heute schon da! Andere sind seit Tagen unterwegs und immer noch nicht hier! Verrätst du mir dein Geheimnis?? :-)

      Löschen
    2. Liebste Sabine,

      ich freue mich doch, wenn ich dir auch mal eine Freude machen kann ... schön, wenn das mit diesem Post gelungen ist! Ob das mit dem Inhalt des Päckchens auch gelingt, werden wir dann ja sehen ... *hibbel*

      Die Karte befindet sich übrigens auch im Päckchen ... und der rotkarierte Eelefant ist natürlich der Geburtstags-Elefant, also du! Du hast dir also den richtigen ausgesucht ... *gg*

      Ich habe bei der Post ganz, ganz freundlich gefragt, ob das dann auch morgen (was heute heute ist) da ist, von wegen E+1 ... die Antwort war "na ja, E+1 oder E+2" ... aber sie hat dann bestimmt einen internen Eilt-Vermerk angebracht ...
      Ach, ich freu mich, dass das noch geklappt hat ...

      So, jetzt sieh mal zu, dass du alles für deine Gäste auf die Reihe bekommst (bei mir kann man übrigens auch vom Boden essen, da findet jeder was *giggel*) und lass dir Zeit mit dem Auspacken ... *habichdasjetztwirklichgeschrieben*

      ... während ich versuche rauszufinden, was du dir bei Martina selbst zum Geburtstag geschenkt hast ... *neugierigbin*

      Ganz dicker Drücker
      Helga

      Löschen
    3. Jaaaa, DAS würde mich auch mal interessieren! Menno!

      Löschen
    4. ... ich weiß es, ich weiß es ... glaub ich zumindest ... *fg*

      Löschen
  4. Liebste Helga,

    was für ein toller Post! Das Beste ist natürlich die Überschrift! *giggel*
    Sind eigentlich Sabine und ich jetzt verwandt? Also sie als Queen und ich Prinzessin *grübel*?
    Aber ich bin ja viiiiiel älter.... Muss wohl ein anderes Königshaus sein....

    Ich bin schon soooo neugierig, was die liebe Sabine von jedem einzelnen bekommen hat.
    Doch einen Deiner *hüstel* doch etwas raren Posts gewidmet zu bekommen ist natürlich schon sehr cool! Bin ich froh, dass Du öfter kommentierst, als zu postest! :o)

    Dein Post ist auf jedenfall eine ganz zauberhafte Idee!
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein wunderschönes Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, liebste Marlies, das mit der Überschrift fand ich auch bei Insta schon lustig ... zwei Gescheite, ein Gedanke ... *gg*

      Vielleicht hat dich die Königinmutter Sabine ja adoptiert? ... Schau doch noch mal in deine Familiendokumente, da muss doch irgendwas drüber zu finden sein ... *giggel*

      Aber egal welchem Königshaus du so entstammst, ich wünsche dir, liebste Honigprinzessin, ebenfalls ein wunderschönes nikolausiges und adventiges Wochenende!

      Untertänigste Grüße *gutdassniemandgesehenhatdassichkeinenhofknicksgemachthabe*
      Helga

      Löschen
  5. Liebe Kommentier-♕,
    wie freue ich mich, heute hier von dir zu lesen und dann noch so liebe, weise gewählte Worte!
    Du hast es treffend auf den Punkt gebracht, so wie du es immer so toll kannst!
    Ich hoffe auch noch viele liebe Worte von dir, auch hier an dieser Stelle! ❥

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und einen wunderbaren zweiten Advent und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      oooh, jetzt hast du mich auch zur Königin gemacht ... bin ich jetzt mit Sabine und Marlies verwandt? Wahrscheinlich bin ich die Königinoma oder so ... *giggel*

      Danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Für Nikolausabendgrüße ist es jetzt ein wenig zu spät, aber ich wünsche dir einen ganz wundervollen zweiten Advent!
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  6. Danke, liebe Carolin, und die Queen hat sich ja auch drüber gefreut!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Helga, so ein toller post zu Ehren unserer Konsequeen ;). Mir hat ja vorher mal wieder keiner was verraten *lach* oder ich habe es einfach mal wieder verpasst - hatte ich in den letzen Tagen einfach zu wenig Zeit, immer alles zu verfolgen *heul*. Aber Sabine hat ja die besten Bloggerfreunde der Welt und es ist so toll, solche posts zu lesen und ich bin ganz gespannt, was sie alles bekommen hat. Du hast sie mit Deinen Worten würdigst geehrt und die Elefantenkarte ist ja wirklich klasse <3. Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tini!
      Ja, die Konsequeen hat Ehrungen jeder Art einfach verdient, gelle?
      Und sie wird dir bestimmt hoheitsvoll vergeben, dass du ihren Geburtstag verpasst hast ... in dieser so besinnlichen, aber meist doch eher hektischen Vorweihnachtszeit kann das schon passieren ... also bitte nicht weinen!!!

      Allerliebste Trostgrüße und dir auch einen schönen Tag!
      Helga

      Löschen
    2. oh ja Helga, das hat sie auf jeden Fall. Und danke, ich habe mich dann auch wieder beruhigt *lach*. Schönen Abend

      Löschen
  8. Aaah, ist das Geschenkpapier? Die Elefanten sind ja unglaublich süß...
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein, das ist eine Karte!

      Allerliebste Grüße und dir auch einen wundervollen Tag!
      Helga

      Löschen
    2. Oh man, auch wenn ich es vermeiden wollte, stecke ich doch mittendrin im "Mist, ich muss noch Geschenke fertig kriegen"...
      Wie sehen die Vorbereitungen bei dir aus?

      Dir ein tolles Wochenende!
      -Kati

      Löschen
    3. Ein paar Sachen muss ich auch noch zusammensuchen ... aber das wird schon klappen ... hoffentlich ... O_O

      Ein tolles und stressreduziertes Wochenende wünsche ich dir!
      Helga

      Löschen
    4. Dir ganz tolle Weihnachten, liebe Helga!

      Löschen
    5. Danke liebe Kati, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    6. Und vorbei ist auch Weihnachten, und mir bleibt nichts anderes, als dir einen guten Rutsch morgen zu wünschen!!

      -Kati

      Löschen
    7. Danke liebe Kati, den wünsche ich dir auch!!! ♥
      GLG
      Helga

      Löschen
    8. Liebe Helga, hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
      Ich bin schon (fast) wieder mitten drin in der Routine, nehme mir aber die Gelassenheit aus den Feiertagen mit.

      Liebe Grüße
      -Kati

      Löschen
    9. Liebe Kati,

      danke ja, du hoffentlich auch!
      Und was die Routine anbelangt, wir haben hier eher Feiertagsroutine, denn heute ist schon wieder einer ...

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    10. Ja stimmt, wir feiern den leider nicht. Berlin ist eh das feiertagsärmste Bundesland...so ist das mit den Atheisten. ;-)

      -Kati

      Löschen
    11. Liebe Kati,

      ich denke, dass es hier auch überwiegend Atheisten oder zumindest Religionslose gibt. Aber die Minderheiten haben es doch geschafft, je einen extra Feiertag für Katholiken und Protestanten zu ergattern ... gut für uns ... :o)))

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    12. Liebe Helga.

      wie immer, vielen Dank für dein fleißiges Kommentieren (jetzt ja auch bei Instagram...uuuhh!)! Ich weiß das total zu schätzen, und die Katzen auch! Die fühlen sich nämlich immer sehr geschmeichelt, wenn ich denen die Kommentare vorlese...

      -Kati

      Löschen
    13. Liebe Kati,

      immer wieder gerne, auch bei Insta ... :o)))

      Hihi, hoffentlich werden die Katzen nicht eingebildet ... *gg* ... aber sie sind eben seeehr süß!!! ♥♥♥

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    14. Liebe Helga,

      wann sehen wir denn mal deinen renovierten Flur mit den wunderbaren Pariser Moden-Bildern? Darauf warte ich immer noch! ;-)

      -Kati

      Löschen
    15. Liebe Kati,

      ooooh - da wirst du wohl noch ein wenig länger warten müssen ... O_O

      Allerliebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
      Helga

      Löschen
    16. Liebe Helga,

      war schön, mal wieder kurz von dir zu lesen auf meinem Blog! Wie du siehst, sind die Kater immer noch zuckersüß und unwiderstehlich!
      (und nein, ich bin da nicht subjektiv...)

      -Kati

      Löschen
    17. Liebe Kati,

      ja, ich hatte eine etwas längere Kommentierpause auf den Blogs und auf Insta gemacht ... ist jetzt aber vorbei ... :o)))
      Und ja, das sind die Kater wirklich ... und natürlich bist du überhaupt gar nicht subjektiv *gg*

      Allerliebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
      Helga

      Löschen
    18. Nun ist die Woche schon wieder vorbei - wie schnell es doch immer geht! Ich entspanne gerade noch zuhause und kommentiere, später geht es dann in den Stall (und später soll dann auch die Sonne rauskommen....)
      Und du so?

      -Kati

      Löschen
    19. Hier gab es zumindest keine Sonne, alles war grau und regnerisch ...
      ... aber heute vielleicht?

      Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    20. Liebe Helga, ich wünsche dir einen super entspannten Start in die neue Woche! Möge die Sonne und die Produktivität mit dir sein! ;-)

      -Kati

      Löschen
    21. Liebe Kati,

      danke, das wünsche ich dir auch alles! Mach's dir fein!

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    22. Mal wieder herzlichen Dank für deine zahlreichen und netten Kommentare!
      Ich hoffe, du hast ein schönes langes Osterwochenende mit den Liebsten!

      Liebste Grüße,
      -Kati

      Löschen
    23. Gerne, liebe Kati!

      Und danke, dir und deinen Liebsten wünsche ich auch ganz wundervolle Osterfeiertage!

      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    24. Nun ist Ostern auch schon wieder vorbei und ich war natürlich gleich mittendrin krank! Herrje, das erste Mal in diesem Jahr, dass ich außer Gefecht war und dann am Osterwochenende!
      Hoffe, bei dir ist das nicht so abgelaufen! :-)

      -Kati

      Löschen
    25. Liebe Kati,

      ich hoffe, du bist wieder vollständig genesen!
      Bei mir war Ostern alles okay, dafür hat es mich diese Woche erwischt ... aber es wird langsam wieder ...

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Helga

      Löschen
  9. Nachdem ich mittlerweile natürlich ausgepackt habe, kann ich dir und allen anderen verraten ...
    dass ich schon wieder sprachlos bin ( oder war oder sein werde?? *amKopfkratz*).

    Jedenfalls war ich dermaßen geplättet, dass es gedauert hat, bis ich wieder in der Lage war, mit meiner Familie zu kommunizieren *g*

    Vielen, vielen Dank, du verrücktes, absolut liebenswertes Huhn! :-)

    Allen Neugiernasen sei gesagt ... am Freitag gibt es die Auflösung, was denn nun in Helgas Päckchen drinne war! :-)

    Wunderschönen Dienstagabend ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja schon sooo gespannt!!! Also nicht darauf, was in meinem Päckchen war - daran kann ich mich erstaunlicherweise noch dunkel erinnern *gg* -, sondern auf die Inhalte all der anderen unzähligen Pakete, Päckchen und Umschläge ... O_O
    Euer Paketbote war doch bestimmt auch fassungslos, oder?

    Ich freu mich auf den Freutag, du sprachloses, ebenfalls verrücktes Huhn ... und gehe jede Wette ein, dass du bis dahin zumindest deine Blogsprache wiedergefunden hast, sonst könnte es ja gar kein Du-Post werden ...

    Dir ebenfalls einen wunderschönen Dienstagabend!
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Da du ja keine Posts schreibst, also selber, meine ich - deine Kommentare sind freilich eigentlich ja schon wieder eigene Posts, zählt das denn eigentlich auch?? *g*

    Also jedenfalls, da du die eben nicht schreibst, komme ich mal wieder zu diesem wunderbaren Post von dir zurück (freue mich gerade nochmal neu wie bekloppt darüber!), um dir zu sagen:

    schön, dass es dich gibt liebste Helga ♥

    Und damit liefere ich auch noch ein H wie Herzensfreunde nach, wenn auch nicht bei Insta :-)

    Da Leo mir ja leider keine Söckchen stricken möchte (okay, ich habe wirklich große Füße) packe ich sie eben wieder in Inas Neonsocken und denke lieb an dich :-)

    Ein ganz wunderbares Wochenende
    mit allerliebstens Liebhabgrüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hach du bist sooo ein Schatz, liebste Sabine, danke! ♥

    Und jaaa, ich hab dich auch lieb und freue mich, dass es dich gibt! ♥

    Ich habe übrigens für meine Größe (oder eher Länge, über die Größe entscheidet ja die Geschichte *gg*) verhältnismäßig kleine Füße, aber selbst DIE findet Leo nicht wirklich bestrickend ... zumindest du hast ja mit Inas Neonsocken eine tolle Alternative ... und langsam wärmer wird es außerdem ...

    Allerliebste Ebenfallsliebhabgrüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga

    PS: Meinst du, dass man Kommentieren vielleicht unter Fremdbloggen einordnen könnte? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Helga *knutsch*

      ich bin jetzt erstmal raus von Insta und Blog, denn jetzt steht zunächst das Quilten vom Babyquilt für hier helfen Elfen an.
      Dafür habe ich die Nähmaschine vom Nähzimmer und dem kleinen Tisch an den großen Küchentisch geholt, auch wenn das bedeutet, dass ich jetzt andauernd Emily und Sookie vertreiben muss *hmpf*
      So ganz ohne Katzenhaare wird das wohl nicht abgehen, sollte ich auf jeden Fall in meinem Versteigerungspost erwähnen...

      So, das kopiere ich jetzt aus meiner Mail wieder raus und antworte dir selbstverständlich auch nochmal auf deinem Blog *hihi*
      Coole Sache, das mit dem "copy and paste" ;-)

      Mein Arme wird gerade sehr schwer, weil Sookie wieder drauf liegt - Sabotagemieze!!
      Tippselfehler darfst du deshalb gerne behalten... *g*

      Ich bin dann mal weg - quilten - kann dauern, ist ein verflixt flutschiges, kleines Scheißerchen, wie Ines jetzt sagen würde... ;-)

      P.S. besser fremdbloggen als fremdgehen würde ich meine *hust*

      Löschen
    2. Liebste Sabine,

      eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon geantwortet ... hab ich aber wohl nicht ... ja, ja, das Alter ... O_O

      Inzwischen ist dein Quilt ja zu einem wahnsinnig tollen Preis versteigert worden, total super! Aber er ist ja auch traumschön geworden! Hach, diese Raben *soifz*
      Es hat bestimmt den Preis so enorm in die Höhe getrieben, dass du echte Katzenhaare mit verarbeitet hast - an sich bin ich ja ein Gegner von Sachen aus echtem Fell, aber so ... *giggel*


      Jetzt wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende voller Freude und lasse dir einen ganz, ganz dicken Knuddeldrücker hier!
      Helga

      Löschen
    3. Die liebe Elke, die den Quilt ersteigert hat, ist in der Tat Katzenbesitzerin (sofern man bei Katzen von Besitzern sprechen kann *lach*) und behält ihn vielleicht tatsächlich für den Kater ;-)
      Wenn sie ihn umdreht, kann er sogar völlig ohne Blutverlust fleißig Vögel fangen... *g*

      Ja, die Raben ... die sind schon arg goldig. ♥

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende
      und wir lesen uns bestimmt nächste Woche wieder bei den Versteigerungen... ;-)

      Ich gehe jetzt mal gucken, ob ich noch wo überboten worden bin oder ob ich was bekommen habe. :-)

      *knuddel*

      Und Tschüssn

      Sabine

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞