Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Krönchen ...

... für mein Blog hat mir die liebe Ute vom Atelier Wiba Bär verliehen. Noch mal ein dickes Dankeschön dafür!!!

Nun bin ich eigentlich kein Fan von Awards und eine Prinzessin bin ich auch nicht, aber wer kann bei einem Krönchen schon wiederstehen ...

Und so sieht es aus, das Krönchen für "The Best Blog"




Und ich darf das Krönchen an fünf meiner Lieblingsblogs weitergeben. Ausgewählt habe ich diese - in alphabetischer Reihenfolge:

Ich hoffe, dass ihr euch ebenso wie ich über die Auszeichnung freut. Und dass ihr das Krönchen vielleicht ebenfalls an fünf eurer Liebllingsblogs weitergeben möchtet. Es gibt keinerlei Bedingungen für die Krönchen-Empfänger. Nachlesen könnt ihr es bei Dirk von DBears, dem Schöpfer des Krönchens. Superschöne Idee, finde ich ... :D

Noch eine wunderschöne Woche wünscht euch 
Arctopholos


Musste eben noch mal eine Krönchen-Empfängerin austauschen, weil ich festgestellt habe, dass die ursprünglich geplante Bloggerin keine Awards möchte ... :O
Ich hoffe, dass die "Nachrückerin" sich trotzdem freut ... :D