Donnerstag, 28. Juni 2012

I Like To Move It - Football

Heute zum Halbfinale möchte ich euch an dem Lied teilhaben lassen, das jede Fußballschauerin bestimmt schon gehört hat. Der offzielle ZDF-EM-Song von Los Colorados:



Das geht mir immer sofort in die Beine und ich habe zumindest das Gefühl, dass ich selbst locker mindestens drei EM-Tore schießen könnte. Aber wie das so ist mit den Gefühlen, sie können auch täuschen ....

Ich wünsche euch allen einen spannenden Halbfinal-Abend, auch wenn statt Halbfinale zu schauen die eine oder andere ebenso spannende Tüdelei gefertigt wird!!! 

Mein Tipp für heute Abend 3:1. Natürlich für Deutschland ... :D

28.06. 21:40
Ich nehme meinen Tipp doch lieber zurück, da ein 3:1 bei einem Halbzeitstand von 0:2 nur noch seeeehr schwer zu schaffen ist :o)
Jungs, nun reißt euch doch mal ein bisschen zusammen .... :D

 

Mittwoch, 13. Juni 2012

HAPPY Together

Das entzückendste Hasenmädchen der Welt - Lotta - habe ich euch ja hier schon vorgestellt.
Aber was wäre das entzückendste Hasenmädchen der Welt ohne den entzückendsten Hasenjungen der Welt? Ja richtig, etwas einsam. Die kleine Lotta hat hier zwar reichlich bärige, katerige und menschliche Freunde,  aber eben keinen Hasenfreund.
Doch das lässt sich ja problemlos ändern.
Am Wochenende fand eine bärige/tierische Online-Show statt. Daran hat auch das Atelier Wiba mit sieben Geschöpfen teilgenommen. Am Samstag um 16 Uhr wurde die Online-Show eröffnet. Da konnte man sich die Geschöpfe anschauen und natürlich auch kaufen.
Und schon nach kürzester Zeit war ein Wesen zuerst in mein Herz und dann schwuppdiwupp in meinen Einkaufskorb gehoppelt:

Der entzückendste Hasenjunge der Welt namens
HAPPY

Ein süßer Harlekin-Hasenjunge
Er stammt aus dem Atelier Wiba, wurde erschaffen von der Künstlerin Ute Wilhelm (liebe Grüße, Ute!!!) und misst stolze 20 cm. Er  hat 5 Gelenke und ist damit voll beweglich, hat wunderschöne Äuglein (zum Verlieben!), ist mit Schafswolle und Stahlgranulat gefüllt und trägt ein ganz bezauberndes Harlekin-Outfit. Er hat zudem einen kleinen, ebenfalls von Ute gefertigten Hund bei sich. Und ein Körbchen mit Kissen drin.
Außerdem ist er natürlich wie Lotta ein Unikat (OOAK), eben einfach einmalig!!!!

Natürlich brauchte er gestern nach seiner Ankunft erst mal ein kleines Erholungsschläfchen. Dafür hat Lotta ihm gerne ihre Kiste zur verfügung gestellt und seinen Schlaf bewacht ....

Ob Herz sich wohl zu Herzen findet? Sieht ganz danach aus. 
Aber der Anstandswauwau ist ja dabei :o)

Whole LOTTA Love
HAPPY Together

Sind sie nicht ein schönes Paar? Vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Hoppel-Häschen .... :o)