Dienstag, 25. Dezember 2012

Friedliche Weihnacht oder doch Trommelwirbel?

Hallo ihr lieben Leser alle,

auch ich möchte nicht darauf verzichten, mich bei euch für die lieben Worte, Kommentare und Tipps zu bedanken. Ihr seid die Größten, Besten und Liebsten!!!

Eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder soll euch über dir Festtage (hoffentlich) erfreuen:



Little Drummer Boy 

Come they told me parampampampam
A new born king to see parampampampam
Our finest gifts we bring parampampampam
To lay (set) before the king parampampampam
So to honor him parampampampam
When we come

Baby Jesus (Little Baby) parampampampam
I am a poor boy too parampampampam
I have nothing (no gifts) to bring parampampampam
Nothing to give our king parampampampam
Shall I play for you parampampampam
On my drum

Mary nodded parampampampam
The ox and lamb kept time parampampampam
I played my drum for him parampampampam
I played my best for him parampampampam
Then he smiled at me parampampampam
Me and my drum

(Der Text variiert zum Teil bei den einzelnen Versionen des Liedes)


Ich wünsche euch allen ein frohes, tüdeliges, lustiges, besinnliches, entspanntes und entspannendes Weihnachtsfest!
Eure Arcto



 

Kommentare:

  1. Groooooßer Knuddler für dich und Streichelkuschelwuscheleinheit für Leo! Macht es euch kuschelig und genießt den Nicht-Schnee. :) - Ich sause jetzt mal los, heute ist Familientag.

    Ganz liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sause mal, du Sausewind! Viel Spaß mit der Familie!

      Knuddler für dich und Streichelkuschelwuscheleinheit für Izzy zurück! :D

      Löschen
    2. Ja, Poldi ist seit dem 21. Juli spurlos verschwunden ... :`(

      Löschen
    3. (Ach, so lange schon.)
      Das ist ja traurig! Tut mir leid!

      Löschen
    4. Danke! Das ist wirklich traurig, aber inzwischen geht es schon. Leo hat damals 2 Wochen lang gar nichts mehr gegessen. Und mir ging es auch ziemlich mies. Aber es hilft ja nichts ... :`O

      Löschen
  2. Liebe Helga,

    wünsche Dir auch kuschelige und entspannte Weihnachten... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Liebe!
    Ich habe von Dir ja schon so entzückend elefantöse Weihnachtsgrüße bekommen ... :D

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so Recht! Ich finde dieses Liedchen auch ganz toll. Neulich im AUto mußte ich mich mit meinem Sohn streiten....er wollte bei diesem Lied immer den Sender wechseln. Ich habe mich aber durchgesetzt ;-) Er saß ja in meinem Auto ;-)
    Weiterhin noch schöne Weihnachten bei Frühlingstemperaturen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich mich auch durchgesetzt! Egal wessen Auto es gewesen wäre ... :o)

      Bei uns sind übrigens nur 9°. Das ist weder Frühling noch Winter. Also irgendwie nüscht Halbes und nüscht Ganzes ... :O

      Löschen
  5. Wer macht sooo bekloppte Videos??! Na gut, wir haben alle so unsere Macken... Aber das Lied ist schön!
    Wünsch Dir auch noch gemütliche Tage. Wir sind heute in kleinster Runde, morgen und übermorgen sind wir jeweils zur Verwandtschaft unterwegs, sind ja alle etwas verstreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß heute in der kleinen Runde und morgen bei den Verstreuungen!!!

      Löschen
    2. ... übermorgen natürlich auch ... :D

      Löschen
    3. Dankeschön! Verstreust Du Dich auch?

      Löschen
    4. Ich hatte mich eigentlich von gestern auf heute verstreuen wollen, aber mir ging es nicht so gut. Ich werde es wohl die Tage mal nachholen ... :)

      Löschen
    5. Da wünsche ich gute Besserung!!

      Löschen
  6. Danke für die netten Weihnachtswünsche.... das Video kann ich nicht anklicken, da ist bei mir nur ein weißes Rechteck. So, das Essen ruft...! Und die Spülmaschine... . ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dann guten Appetit!

    Warum das Video bei dir nicht geht, weiß ich nicht, ist ein ganz normales YouTube-Video ... :O

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞