Donnerstag, 15. November 2012

Achtung hier kommt ein Kartonnnnn ...

Ja, der Schuhkarton für Weihnachten in demselben ist fertig und abgeliefert.

Und es soll wirklich so einiges in den Karton reinpassen:


Federmappe mit Inhalt, Schulhefte, ein Berg Tintenpatronen, 2 Sorten Lollis, Schokolade, die selbstgemachte Stifterolle (bei der ihr auch alle Links zu Weihnachten im Schuhkarton findet), ein Waschlappen, dem meine Zauber-NäMa ein paar Schmetterlinge aufgedrückt hat (kann man durch das Frottee nicht so gut erkennen), Nagellack in dezentem türkisblau, Zahnbürste und Zahnpasta, 2 "Perlen"-Ketten, Döschen und Fläschchen mit Cremes, Deo, Shampoo und so Zeugs, ein paar Kuschelsocken, ein paar Armstulpen und der Winnie-Pooh-Esel I-Ah ...

... jetzt muss ich das alles nur noch davon überzeugen, dass im Karton ausreichend Platz ist  ...


... passt, wackelt, und hat keine Luft mehr. Und das Eselsohr muss noch rein ...


... geht doch :D .... jetzt noch die Karte ....


 ... und dann Deckel drauf, Einweckglas-Gummi drumherum und ab damit zur Annahmestelle. Die ursprünglich ausgewählte Sammelstelle habe ich gedanklich wieder verworfen, weil ich mit 2 Bahnen und 2 Bussen mehr als eine Stunde pro Strecke gebraucht hätte. Mein Auto ist nämlich heute nicht angesprungen. Die Batterie kann es eigentlich nicht sein, denn die ist erst im Juli neu reingekommen. Vielleicht der Anlasser? Kommt dir das bekannt vor, Silke? Morgen werde ich erst mal den Pannendienst herbestellen ... :O

Jetzt hoffe ich, dass das Paket auch sein Ziel erreicht und sich ein 10- bis 14-jähriges Mädchen über den Inhalt freut ... :D


Liebe Grüße aus dem im Nebel versunkenen Magdeburg
Arcto

 

Kommentare:

  1. Da wird sich das Mädchen sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toll gefüllter Karton, der da auf die Reise geht... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und hoffentlich auch so gefüllt ankommt ... :o)

      Löschen
  3. Da wird sich sicher ein Mädel drüber freuen. Da bin ich mir sicher :-)
    Ich habe das Auto schon wieder :-) Es war aber leider nicht nur der Anlasser :-( Die Batterie ist jetzt auch noch neu. Aber das war auch noch die erste und jetzt kommt ja dann auch noch der Winter. Die Rechnung habe ich übrigens auch schon ....ohohoh ...OH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, du Arme! Jetzt habe ich Angst ... also vor der Diagnose mit Rechnung ... :o

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich ein prall und vielseitig gefülltes Geschenkpaket! Da werden die Augen leuchten.
    Viel Glück mit dem Auto! Da wär ich ja total aufgeschmissen! Obwohl, bei den Baustellen überall wäre ich vielleicht mit Bus und Bahn schneller :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mal schauen, was der Kleine hat ... :o(
      Mit der Bahn, die nur 2 Minuten von hier weg ist, komme ich in die meisten Ggenden ganz gut. Aber wenn die Sammelstelle mitten in der Walachei liegt, wird es schwer ... :o

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞