Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Krönchen ...

... für mein Blog hat mir die liebe Ute vom Atelier Wiba Bär verliehen. Noch mal ein dickes Dankeschön dafür!!!

Nun bin ich eigentlich kein Fan von Awards und eine Prinzessin bin ich auch nicht, aber wer kann bei einem Krönchen schon wiederstehen ...

Und so sieht es aus, das Krönchen für "The Best Blog"




Und ich darf das Krönchen an fünf meiner Lieblingsblogs weitergeben. Ausgewählt habe ich diese - in alphabetischer Reihenfolge:

Ich hoffe, dass ihr euch ebenso wie ich über die Auszeichnung freut. Und dass ihr das Krönchen vielleicht ebenfalls an fünf eurer Liebllingsblogs weitergeben möchtet. Es gibt keinerlei Bedingungen für die Krönchen-Empfänger. Nachlesen könnt ihr es bei Dirk von DBears, dem Schöpfer des Krönchens. Superschöne Idee, finde ich ... :D

Noch eine wunderschöne Woche wünscht euch 
Arctopholos


Musste eben noch mal eine Krönchen-Empfängerin austauschen, weil ich festgestellt habe, dass die ursprünglich geplante Bloggerin keine Awards möchte ... :O
Ich hoffe, dass die "Nachrückerin" sich trotzdem freut ... :D

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Krönchen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sarah!
      Lieb, das du zum Gratulieren vorbeigeschaut hast ... :D

      Löschen
  3. Gratulation und Dankeschön!
    Aber Du kannst es Dir schon denken, ich nehm ihn gern an, werde ihn aber nicht weiterverleihen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :D

      Und nein, das hatte ich mir nicht schon gedacht, habe ich vielleicht was vergessen? Oder verdrängt? Den einzigen Award, an den ich mich erinnere, hattest du doch weitergegeben. Damals wollte ich ihn nicht annehmen. Hätte ich dieses Mal wahrscheinlich auch so gemacht, wenn man mich vorher gefragt hätte ... :o) Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich darüber ... :D

      Aber es ist natürlich völlig in Ordnung, dass du ihn nicht weitergeben willst. Soll ja auf keinen Fall Zwang sein und jemanden unter Druck setzen.
      Also erfreue dich einfach an dem Krönchen ... :D

      Löschen
    2. Aaaah, jetzt hab ich es gefunden ... :o) ... wenn ich mich noch dran erinnert hätte, hätte ich dir das Krönchen erspart, sorry Judy!!! ;-(

      Aber ich finde, es steht dir trotzdem (zu) ... :)

      Löschen
    3. Hast Du die zwei Awards gefunden, die ich einfach ignoriert habe? Die würde ich ja selbst nicht wiederfinden :-)
      Aber wer kann zu einer Krone schon Nein sagen... beim Zahnarzt muss ich ständig Ja sagen und muss noch einen Haufen Kohle dafür hinlegen :-D

      Löschen
    4. Hihi, nein, ich habe eine Mail wiedergefunden ... :o)

      Und fein, dass du es positiv siehst. Das Krönchen ist wirklich preiswerter als Kronen, aber beiß nicht drauf ... ;o)

      Löschen
    5. Aha, grübel, grübel,...

      Löschen
    6. Als du mich gefragt hast, ob du mir den Award weitergeben kannst ...

      Löschen
  4. Liebe Hasen-Nanny,

    also ich habe Erika und auch sonstige gegrüßt... ;O))))

    Ja, so ist das mit den Awards... eigentlich eine erfreuliche Sache und auch eine "Ehre" wie ich finde, aber man hat doch eine Menge Arbeit damit und irgendwie ist man sich ja nie sicher, ob man nicht jemanden "auf die Füße tritt"... jeder hat ja so seine Erfahrungen in der Internet-Welt.

    Aber ich finde, DU hast ihn wirklich verdient!!!!

    ... und ich hoffe, Du hast mächtig gefeiert und die Hasen tanzen lassen... oder wie heißt das so schön :O) Na, ja auf alle Fälle ist es ja die Krönung....

    Grüß mir die plüschigen und felligen Gesellen und auch ganz liebe Grüße an Dich natürlich!
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ute, Du bist sooo lieb!!! :D

    Und ja, die Hasen tanzen immer noch - mir auf dem Kopf herum ... :O)

    Die plüschigen und felligen Gesellen grüßen zurück. Bis auf den einzigen Echtfelligen unter den Gesellen, der macht gerade den Garten unsicher ... :))

    Liebe Grüße, auch an Deine nichtblumigen Hausgenossen
    Die Hasen-Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arctopholos,

    danke dir für die prinzessinigliche Überraschung! Wie lieb... Und wenn du Platz für zwei Krönchen hättest, würde ich dir das Teilchen sofortestens als Zweitkrone aufsetzen.

    Dicke Umarmung und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :D

      Und pass auf, dass die kleine Einzelprinzessin nicht mit deinem Krönchen durchbrennt ... :D

      Ebenfalls dicke Umarmung und Kuscheltapser für die Ungekrönte
      Arcto

      Löschen
  7. Oh, da fällt mir ein Spruch ein, der mal auf einem T-Shirt in der Kinderabteilung stand: I`d never wanted to be a princess, but if the crown fits?
    In diesem Sinne freue ich mich über mein Krönchen, bedanke mich ordentlich (DANKE!) und werde mein gekröntes Haupt jetzt mit der Frage beschäftigen, ob ich die Krone weiterreichen möchte oder nicht... . Bisher habe ich übrigens meinen ersten Award angenommen und den zweiten dann nicht mehr Blogtechnisch erwähnt. Die Chancen stehen also 50/50, was einer Wahrscheinlichkeit von p=0,5 entspricht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann denk mal ordentlich nach, Prinzessin ... ;O)

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞