Samstag, 1. September 2012

Los Topf!

Ja, es ist Zeit für die Ziehung der drei Gewinnerinnen des Kuckuck-Gewinnspiels.

Zuerst muss einmal der Lostopf her ...

 ... eine alte Suppenterrine eignet sich dafür ganz gut ...
 
 ... jetzt muss sie natürlich auch noch leer sein ...
... ist sie aber nicht. Wahrscheinlich bin ich das einzige Wesen auf dieser Welt, das seine Oster-Süßigkeiten vor sich selbst verstecken kann ... :o)
Nun denn, die Schüssel habe ich ganz schnell leergemacht. Natürlich noch nicht leergefuttert. Das mache ich nach der Ziehung ... :D

Jetzt brauche ich noch Zettelchen für alle, die die wahnsinnig schweren Rätsel komplett lösen konnten ...

... also für alle Teilnehmerinnen! Mädels, ich bewundere eure fundierten Tierkenntnisse!!! :D

Ordentlich zusammengefaltet (zusammenfalten macht einfach Freude) ...
... und ab in die Suppenschüssel ... 

... Deckel drauf ...
... und vorsichtig (nicht, dass es noch Scherben gibt) geschüttelt und nicht gerührt ...

... und den ersten Gewinner ziehen ...
... da stimmt doch jetzt was nicht! Wie bist du in den Topf gekommen? Aber egal wie, du nimmst nicht teil!!!

Also weiter ziehen ...

... und hier ist nun endlich die erste Gewinnerin ...
... Judy ...

... und Nummer 2 ...
... Ute ... etwas verwackelt (hast du etwa schon was getrunken?), aber lesbar ...

... und last but not least ...
... Silke!

Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen!!! 


Damit die Post abgehen kann, brauche ich zumindest von Silke noch die Adresse, schick sie mir doch bitte per Mail an die Adresse rechts.
Bei Ute muss ich mal schauen, die Adresse müsste ich wohl irgendwo haben!?!

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, ob Gewinnerinnen oder auch nicht ...


  


Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch den drei Gewinnerinnen ganz schnell als Erste! Ihr habt das alle tierisch verdient! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs "erste-Gratulantin-sein" gibt es leider keinen Preis ... :o)

      Löschen
  2. Jippieiieh, ach, was mach ich denn mit den vielen süßen Anhängern... Ui, da kann ich z. B. ganz viele kleine selbstgenähte Täschchen mit verzieren. Ich freu mich so.
    Danke, liebe Arcto! Gratulation an die anderen beiden Glücklichen und EinmalÜberDenKopfStreicheln an die restlichen Beteiligten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dass du die Anhängerchen schon in kürzseter Zeit vertüdelt haben wirst ... :o)
      Hast du ein Wunsch-Fragezeichen? Als Erstgezogene hast du die freie Auswahl ... :)

      Löschen
    2. Oh, da musste ich meine armen kurz- und altersweitsichtigen Augen etwas strapazieren :-) Ich nehme dann das zweite Fragezeichen!

      Löschen
    3. Also das zweite (von den einzelnen) Fragezeichen freut sich schon auf die Reise zu dir ... :D

      Löschen
  3. Schallendes Gelächter - danke für diese erheiternde Verlosung! :)

    Du bist eine der wenigen Personen, die Schokolade vor sich selbst verstecken können - das klappt bei mir nie! Nur bei ganz vielen anderen Dingen, die ich dann stundenlang suche...

    Glückwunsch, Mädels! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen vielen anderen Dingen klappt es bei mir auch andauernd. Wahrscheinlich kann ich einfach ALLES vor mir selbst verstecken ...
      ... ich muss mich mal schnell suchen gehen ... :o)

      Löschen
    2. Oha - also mich selbst zu finden gelingt mir am allerwenigsten... :O

      Löschen
  4. Uuuuiiiiih, was sehen meine Augen da.... bin ich etwa gemeint??????? Kann ja gar nicht sein... bei dem schweren Rätsel auch noch was gewonnen!!! Bin gerade wieder aus dem Kurzurlaub wieder da... und schon was gewonnen... ich glaube, ich fahr noch mal weg... heute abend werden ja die Lottozahlen gezogen!!!!!

    Ich freueeeeee mich sooooo.... jetzt hab' ich schon im August was gewonnen und der September fängt auch schon soooo gut an... (na, ja... ich will hier nicht beschreien... das geht immer nach hinten los... zumindestens bei mir ;O))))))

    Wenn Du meine Adresse noch brauchst... kann ich sie Dir ja mailen... sonst steht sie auch auf unserer HP... denke ich... nein, sie steht da... hach, ich bin noch ganz dusselig... auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!!!!

    Ganz mega-liebe Dankesgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Du Dich so freust. War es denn ein schöner und erholsamer Kurzurlaub?
      Du kannst jetzt auch noch wählen. Also zwischen Fragezeichen 1 und 3. Falls Du keine kurz- und altersweitsichtigen Augen hast oder Du es trotzdem erkennen kannst. Oder Dich überraschen lassen ... :D

      Löschen
    2. So da bin ich wieder... wir haben mal eben "schnell" was eingekauft!

      Alsoooo.... ja... es war ein schöner Kurzurlaub (die Erholung war jetzt nicht so dolle, weil wir viel unternommen haben in der kurzen Zeit)... wir waren ein paar Tage in Thüringen bei Freunden.... und da wir ja auf "alte Sachen" stehen, haben wir etliche Antik- und Trödelläden besucht... alles was ging! Werde ich evtl. mal auf dem Shabby-Blog posten... ;O)

      Uuuuuund... ja, ich bin kurzsichtig und wahrscheinlich bald altersweitsichtig... aber ich brauch' gar nicht hingucken... ich lass mich einfach von Dir überraschen... ;O))))))

      Sooo, meine Liebe... ich bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich und finde Deine Verlosung super klasse (im übrigen kann ich keine Süßigkeiten vor mir verstecken... die kommen noch nicht mal soweit wie in ein Versteck) und sende "Euch" die liebsten Grüße und die besten Wünsche für ein tolles Wochenende

      Ute

      Löschen
    3. Liebe Ute,

      sind die Anhängerchen eigentlich bei Dir angekommen? Bei Judy waren sie schon am 8. September - also Samstag vor einer Woche - in der Post ... :o)

      Ganz liebe Grüße
      Arcto

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞