Samstag, 8. September 2012

Los Topf! - Die Zweite

Die Gewinnerinnen des Kuckuck-Gewinnspiels hatte ich ja bereits hier gezogen. Leider hat eine Gewinnerin meinen Blog offensichtlich nicht wiedergefunden ... :O


Also gibt es - wie in den Teilnahmebedingungen angekündigt - nach einer Woche eine erneute Ziehung.

Zur Auswahl stehen jetzt noch mony und Daisy ...

 ... die mal wieder in den bereits bekannten Topf hüpfen dürfen ...

... und nach Schütteln und Rühren kommt als Gewinnerin ...

... Daisy zu Tage, guten Morgen!

Tja, Pech für Oskar (eigentlich ja Silke), Glück für Daisy ... :D

Daisy, ich gratuliere dir und wünsche großen Tüdelspaß mit dem Gewinn!!!

Die Anschrift kenne ich zumindest ... :)

 

Kommentare:

  1. Gratulation an die neue Gewinnerin! Tja, so nahe liegt Glück und Leid... ;O(

    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße an die Hasen-Nanny (Bezeichnung fand ich soooo klasse... ;O))

    Ute
    P.S. Freue mich auch schon auf meinen Gewinn... ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst noch gewartet mit dem Abschicken, aber gestern habe ich ihn dem Briefkasten anvertraut. Vielleicht kommt er ja heute noch an ... :)

      Ganz liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE
      von den Hasenfüßchen und ihrer Nanny :D

      Löschen
  2. Huch! Aber hallo... guten Morgen, äh, Nachmittag! Und nochmal huch - und hey, yippie! Noch etwas angemüdet von Barcelona darf ich gleich hier so eine hübsche Überraschung sehen... dickes Dankeschön!!! Möge der Tüdelspaß niemals aufhören... :)

    Liebe Grüße, Umarmung und Pfotentapser von uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass es dir trotz der vielen Streiks gelungen ist, wieder in die Heimat zurückzukommen, herzlich willkommen! :D

      Und von uns Grüße, Umarmung und Pfotentapser zurück!

      Löschen
    2. Dankeschön! Wir hatten Glück, unsere Flüge waren nicht gestrichen. Aber müüüüüde bin ich.... :)

      Löschen
    3. Da hattet ihr aber wirklich Glück. Von hier hatte man irgendwie den Eindruck, dass alle Flüge gestrichen wären ... :o)

      Ich hoffe, dass der Grund für die Müdigkeit seeeehr schöne Tage und Nächte in Barcelona ist ... erhole dich mal schön ... :O)

      Löschen
  3. Mein Gewinn ist da!!! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, gerne! Ganz viel Tüdelspaß!!!

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞