Freitag, 3. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette ....

... ja, Stoffe und vor allem das richtige Handwerkszeug kann man nie genug haben. Und da kommt mir das Gewinnspiel von buttinette natürlich gerade recht.


     
http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg


Mony (danke noch mal für den Tipp!!!) hat hier bereits ihre Wunschliste gepostet und Judy hier.

Und jetzt kommt meine ...

Also ich wünsche mir von buttinette:

Die buttinette-Profi-Schneiderschere aus Solingen für 19,95

Vermutlich werde ich damit Stoffe schneiden .... :o)



Die Prym Ersatzklinge, Wellenlinie für Maxi Rollschneider für 7,60

Damit nichts ausfranst .... :)


Das Prym-Doppel-Kopierrädchen für 10,20

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht .... :D


Zweimal das Quiltpaket in ecru/beige für jeweils 9,50

In 143 Tagen ist Weihnachten ... :O ... und für viele "ganze" Stoffe hat es bei meinem teuren Zubehör nicht mehr gereicht ... :o)



Und weil ja nicht immer Weihnachten ist, noch ein Stoffpaket für Patchwork und Täschchen und anderen Kleinkram:



und das Quiltpaket "Rosenholz", ebenfalls für 9,50




Das ergibt zusammen 66,25 Euro, also sollte es passen ... :)


Ich drücke allen, die ich kenne (natürlich auch mir), die Daumen!!! :D


Kommentare:

  1. Da drücke ich auch Dir die Daumen!
    Hoffentlich hat mal jemand Glück :-)
    Diese Quiltpakete sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, die finde ich auch toll ... :D

      Löschen
  2. Das erste Teil finde ich ja qua von Natur aus toll. Das dritte Ding (Doppelrädchen) befindet sich ja seit ein paar Wochen in meinem Besitz - ich komme damit nicht klar. Vielleicht verhandeln wir mal - falls du nicht gewinnen solltest. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen! ;)

    Steht in den Spielregeln nicht, dass man da nur 5 Sachen aussuchen soll? Oder war das nur beim letzten Mal so und ich habe mir das nur dazugedacht? Ich schaue lieber nochmal. Da könnte ich sonst selbst noch optimieren ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das mit den fünf hatte ich wohl überlesen, danke! Dann werde ich wohl mal schnell eins entfernen ... :o)

      Löschen
    2. Hach, wenn ich dich doch schon mal auf Regeln aufmerksam machen kann, dann mache ich das doch ausgesprochen gerne! ;)

      Löschen
    3. Bei meiner ersten Version hatte ich auch (zufällig) genau fünf Artikel. Dann habe ich aber feststellen müssen, dass die sündhaft teure Tageslicht-Energiesparröhre für 21,95 gar nicht in meine Tageslicht-Lampe reinpasst ... :O

      Löschen
  3. Macht ja nix! Übrigens habe ich mir vor drei Tagen beim Kaffeeröster ein rosa-pinkes Stoffscherenset geholt ... damit bin ich ganz zufrieden. Gibt es sogar auch für Bohnen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich neulich auch schon in der Vorschau entdeckt. Aber wo ich jetzt die tolle Schere von buttinette gesehen habe ... die sieht so aus, als ob man der Stoff beim Schneiden einfach flach liegen bleiben darf ... :)

      Löschen
    2. ... auf "man" hätte ich besser verzichet ... :o)

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞