Samstag, 7. Juli 2012

Patchen ist in .... auf in die Patchwork-Oase

Alle Welt scheint sich in wunderbar farbenfrohen Patchwork- und Quilt-Arbeiten auszutoben zu tummeln. Hier kann man zum Beispiel sehen, dass der Virus auch unsere liebe Daisy ergriffen hat. In kurzer Zeit sind sooo viele bunte Dreiecks-Quadrate entstanden.
Und wenige Tage zuvor hat sie uns von ihrem neuesten Projekt Bisweihnachtensolldiepatchworkdeckefertigseinundaufkeinenfalleinufowerden erzählt.

Und nicht nur das, sie hat mich auch auf das Gewinnspiel bei Shape Moth aufmerksam gemacht. Grund für die Auslobung der tollen Giveaways ist, dass die Patchwork-Oase wird bald ihren neuen Onlineshop auf patchwork-oase.com eröffnen wird. Oooh, der neue Shop ist ja schon eröffnet.
Da schauen wir doch dann schnell mal rein ....

Und es gibt so wundervolle Nähzubehör-Preise zu gewinnen, schmacht, da hoffe ich doch einfach mal, dass alle mir bekannten mitmachenden Bloggerinnen (ja, mich kenne ich auch) was gewinnen ... :D

 

Kommentare:

  1. :D Sehr süß geschrieben... :) Und ja, ich drücke auch allen mir bekannten mitmachenden Bloggerinnen die Daumen. Mir zwei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D .... so deutlich wollte ich es nicht schreiben ... :o)

      Löschen
  2. Ich drücke auch die Daumen! Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, dann wären mir schon drei :-) Aber ich glaub eher nicht. So sind Eure Gewinnchancen größer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D ... Ich würde ja sagen "mach man", aber das sollte wohl eher Daisy als die Entdeckerin sagen. Mir drei klingt jedenfalls auch gut und ich würde das Daumen drücken gerne auf dich ausdehenen ... :D

      Löschen
  3. Ich drücke euch auch den Dauen, wenn es noch nicht zu spät ist ...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber es ist zu spät! Und gewonnen haben leider andere ... :o)

      Löschen
    2. Ich hoffe mal, dass das nicht an meinem fehlenden gedrückten Daumen gelegen hat ... ! ;)

      Löschen
    3. Och nö, es hat wohl nicht sollen sein ... :o)

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞