Donnerstag, 28. Juni 2012

I Like To Move It - Football

Heute zum Halbfinale möchte ich euch an dem Lied teilhaben lassen, das jede Fußballschauerin bestimmt schon gehört hat. Der offzielle ZDF-EM-Song von Los Colorados:



Das geht mir immer sofort in die Beine und ich habe zumindest das Gefühl, dass ich selbst locker mindestens drei EM-Tore schießen könnte. Aber wie das so ist mit den Gefühlen, sie können auch täuschen ....

Ich wünsche euch allen einen spannenden Halbfinal-Abend, auch wenn statt Halbfinale zu schauen die eine oder andere ebenso spannende Tüdelei gefertigt wird!!! 

Mein Tipp für heute Abend 3:1. Natürlich für Deutschland ... :D

28.06. 21:40
Ich nehme meinen Tipp doch lieber zurück, da ein 3:1 bei einem Halbzeitstand von 0:2 nur noch seeeehr schwer zu schaffen ist :o)
Jungs, nun reißt euch doch mal ein bisschen zusammen .... :D

 

Kommentare:

  1. Cool, das geht auch mir ins Blut.
    Vielleicht singt das ja heute Abend meine Nähmaschine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass sie neben perfekten Knopflöchern auch noch Song-Einlagen kann ... :)

      Löschen
  2. Ich werde zwar tack tack machen, aber nicht an der Nähmaschine, sondern ganz entspannt vor dem Fernseher. ;) Das Gefühl, ich könne locker ein paar Tore schießen oder Elfmeter halten, habe ich ab und zu auch ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Die Männer haben dieses Gefühl IMMER, scheint mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich stimmt was mit ihren Gefühlen nicht ... :o)

    Warum fällt mir jetzt das 5-Minuten-Ei von Loriot ein?

    AntwortenLöschen
  5. Ahaua ha... mit meinem Gefühl stimmt gerade leider alles - irgendwie hatte ich kein gutes fürs Spiel... bisher hat es recht... leider...

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, wenigstens ist die Aufregung am Sonntag nicht so groß.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, trotzdem ist es ein wenig tragisch. Wo doch unsere Jungs so schönen Fußball spielen können ... :o)
    Na ja, erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ... :(

    AntwortenLöschen
  8. Hey, mein Gefühl ist völlig in Ordnung! Das ist doch auch irgendwie schön...

    Und ich muss am Sonntag keine Krokodilstränen bei den Herren trocknen, sondern kann ganz entspannt zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hättest du nicht was anderes fühlen können? ;)

    Ich werde jetzt erst mal L&P bitten, meine zarten Tränchen zu trocknen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass bloß auf, sonst darfst du dich nachher noch verarzten, wenn du dir mit L&P die Tränchen trocknest! :O

      Löschen
    2. Ich denke, die können das auch ganz sanft und ohne dass sie mir Blessuren verpassen. Ich bin eh schon/noch zerkratzt von dem Versuch, nach dem Kater-Kampf mit Blutbad meinen kleinen Poldi zu untersuchen. Das tun sie mir bestimmt nicht nochmal an ... :o)

      Löschen
    3. Hopefully - eigentlich sind es ja Kuschelschmusekaterwesen. <3 - So, Bett jetzt - gute Nacht und süße Träume! :)

      Löschen
    4. Ebenfalls gute Nacht und süße Träume! :D
      Ich gehe auch gleich, ich muss nur noch warten, bis Leo seine Halswickelposition auf meiner Schulter aufgibt ... :)

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞