Mittwoch, 13. Juni 2012

HAPPY Together

Das entzückendste Hasenmädchen der Welt - Lotta - habe ich euch ja hier schon vorgestellt.
Aber was wäre das entzückendste Hasenmädchen der Welt ohne den entzückendsten Hasenjungen der Welt? Ja richtig, etwas einsam. Die kleine Lotta hat hier zwar reichlich bärige, katerige und menschliche Freunde,  aber eben keinen Hasenfreund.
Doch das lässt sich ja problemlos ändern.
Am Wochenende fand eine bärige/tierische Online-Show statt. Daran hat auch das Atelier Wiba mit sieben Geschöpfen teilgenommen. Am Samstag um 16 Uhr wurde die Online-Show eröffnet. Da konnte man sich die Geschöpfe anschauen und natürlich auch kaufen.
Und schon nach kürzester Zeit war ein Wesen zuerst in mein Herz und dann schwuppdiwupp in meinen Einkaufskorb gehoppelt:

Der entzückendste Hasenjunge der Welt namens
HAPPY

Ein süßer Harlekin-Hasenjunge
Er stammt aus dem Atelier Wiba, wurde erschaffen von der Künstlerin Ute Wilhelm (liebe Grüße, Ute!!!) und misst stolze 20 cm. Er  hat 5 Gelenke und ist damit voll beweglich, hat wunderschöne Äuglein (zum Verlieben!), ist mit Schafswolle und Stahlgranulat gefüllt und trägt ein ganz bezauberndes Harlekin-Outfit. Er hat zudem einen kleinen, ebenfalls von Ute gefertigten Hund bei sich. Und ein Körbchen mit Kissen drin.
Außerdem ist er natürlich wie Lotta ein Unikat (OOAK), eben einfach einmalig!!!!

Natürlich brauchte er gestern nach seiner Ankunft erst mal ein kleines Erholungsschläfchen. Dafür hat Lotta ihm gerne ihre Kiste zur verfügung gestellt und seinen Schlaf bewacht ....

Ob Herz sich wohl zu Herzen findet? Sieht ganz danach aus. 
Aber der Anstandswauwau ist ja dabei :o)

Whole LOTTA Love
HAPPY Together

Sind sie nicht ein schönes Paar? Vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Hoppel-Häschen .... :o)


     

Kommentare:

  1. Oh diese Ooooohren..... ich muss leider jetzt weg, schaue mir das junge Glück aber nachher mal in Ruhe an. Wie süüüüß......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ooooohren bis zum Po, hat auch nicht jeder ... :D

      Löschen
  2. Wunderbar! Wenn schon nix im Fernsehen kommt, hab ich hier eine schöne Lovestory mit HappyEnd!
    Der Harlekin ist aber auch süß, also wenn ich Lotta wäre ...
    :-)
    Soll er eigentlich Harlekin heißen oder bekommt er noch einen speziellen Namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein ihm von seiner Schöpferin gegebener Name ist Happy. Und den soll er auch behalten. Verbreitet er doch bergeweise Happ(y)iness ... :D

      Nähst du gar nicht statt Fußball zu schauen?

      Löschen
  3. Nein heute nicht. Mein Mann ist mit dem Freundeskreis Fußballgucken, ich mach den Außenseiter und es mir hier gemütlich. Außerdem hab ich morgen viel Zeit zum Nähen
    :-)
    Happy ist ein schöner Name!
    Hab übrigens Deinen Stoff vernäht, zeig ich demnächst. Er wurde würdig verarbeitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, da bin ich schon sehr gespannt, ws du daraus gezaubert hast ... :o)
      Eigentlich lief er im Stoffgeschäft unter "Weihnachtsstoffe", aber ich finde ihn auch nicht weihnachtstypisch. Nirgends ein Elch drauf ... :)

      Löschen
  4. Auf "weihnachtlich" wär ich auch nicht gekommen. Er sieht irgendwie edel aus, wie ich finde. Vielleicht hätte er in rot weihnachtlich ausgesehen...
    Ich war ja echt blind, was Bärchens Namen betrifft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst halt so gefesslt von der Lovestory ... und was sind schon Namen ... :o)

      Und in rot gab es den Stoff auch, aber das war mir auch zu weihnachtlich.

      Löschen
  5. Oh, wie schön... das junge Glück... ;O) Da bin ich aber echt beruhigt... dass es Happy sooooo gut geht! Die "Freundschaftsmöhren" sind bestimmt schon weg... :O)

    Eine superschöne Lovestory mit Happy-end... das habe ich schon immer geliebt!

    Ganz ganz liebe Grüße ins "Hasenland", viele Drücker an Lotta und Happy und natürlich auch an Dich...

    Big Bunny Hugs
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Möhren haben sie gleich nach dem Erholungsschlaf gemeinsam verputzt :D

    Ich soll dich ganz lieb zurückgrüßen und dir auch ein paar frohlich-zärtliche Drücker schicken. Dem schließe ich mich an!

    Alles Liebe aus dem Happy-Lotta-Lovestory-Hasenland
    Arcto

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß - immer noch. Diese Blicke... Zucker! Die Möhrchen sind aber auch allerliebst. Was meine neugierigen Augen aber auch erblickt haben - was ist denn da in der "Kulisse" alles zu sehen? Wer ist die reizende Anstandsdame mit der Miezekatze? Das "Getüdel" drumherum ist eine tolle Deko für das junge Hasenglück. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anstandsdame mit der Katze ist ein aufgebügelter Teil des herzförmigen Kissens, das ich dazugeschenkt bekommen habe (linke Herzkammer; auf der rechten Herzkammer ist die Zeitungsanzeige aufgebügelt). Wie die Freundschaftsmohrchen.
      Und das ganze bezaubernde Getüdel drumherum ist auch Teil der beiden "Hasenlieferungen" ... :D

      Löschen
  8. Wow, die beiden sind ein schönes Paar. Es freut mich, wenn Happ(y)iness bei dir eingezogen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das goldig, die Handschrift von Ute ist unverkennbar. Schön dass Happy sich eingewöhnt hat, echt megga klasse

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die beiden sind echt goldig. Und inzwischen sind sie einfach unzertrennlich ... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞