Donnerstag, 19. April 2012

Whole LOTTA love

Tja, was mag wohl das Objekt meiner unendlichen Liebe sein, das ich euch heute vorstellen möchte? Ein Teddy vielleicht? Na ja, so ähnlich. Nach meiner doch sehr exzessiven Teddysammelzeit hatte ich mir ja vorgenommen, nicht mehr dauernd Teddybären zu kaufen, und seien sie auch noch so niedlich. Und daran habe ich mich (vorerst :o) ) auch gehalten.
Statt dessen habe ich mir einen Hasen zugelegt. Genauer gesagt ein Hasenmädchen. Und noch genauer gesagt:

Das entzückendste Hasenmädchen der Welt namens
LOTTA

Ist sie nicht  bezaubernd?

Sie stammt aus dem Atelier Wiba (liebe Grüße an Ute!), gehört zur Serie der RomAntik-Bären, wurde erschaffen von der Künstlerin Anja Barbrock (liebe Grüße auch an Anja, falls sie das liest!) und misst stolze 23 cm. Sie ist aus wunderschönem roten, über 100 Jahre alten Mohair, hat 5 Gelenke und ist damit voll beweglich, hat ein Glasauge und ein Druckkopfauge (keine Angst, ihr tut nichts weh!)  ist mit Schafswolle und Stahlgranulat gefüllt - also kein leichtes Mädchen ;) -  und ist wunderschön passend zum Shabby-Look gekleidet.

 Hier mal in voller Schönheit in ihrem bezaubernd ausstaffierten Buchumschlag--Kistchen

Und so sah sie aus, als ich sie nach ihrem Reisestrapazenerholungsschlaf zum Foto-Shooting holen wollte, ganz verschlafen, die Süße .... :)


Ich hoffe, sie gefällt euch auch nur annähernd so gut wie mir, dann liebt ihr sie auch schon ... :))


Nachtrag: Lotta ist natürlich ein Unikat, was sonst. Sooo einmalig .... :o)

Kommentare:

  1. Oooooh... dann bin ich jetzt mal ganz leise und störe das entzückende Hasenmädchen nicht bei ihrem Erholungsschlaf. Den sie bei dir hoffentlich ungestört genießen kann - oder hoppeln L&P schon ganz aufgeregt um sie herum?

    AntwortenLöschen
  2. L&P haben sie beschnuppert und für familienwert befunden. Und gönnen ihr das Ausruhen ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beruhigend. :) Wie habt ihr euch denn kennengelernt, Lotta und du?

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns über DaWanda kennengelernt, wie sonst :P Das Atelier Wiba hat auch einen DaWanda-Shop mit tollen Shabby-Sachen. Und von da kam ich auf zwei Blogs von Wiba (siehe auch rechts) und dann auf die HP. Und dann war es Liebe auf den ersten Blick, als mir Lotta über den Weg hoppelte ... :))

    AntwortenLöschen
  5. Blick oder Klick? ;) Macht es euch kuschelig. :)

    AntwortenLöschen
  6. Beides! :o) Macht es euch auch kuschelig! :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Hasenmädel ist ja süß. Und mir so sympathisch mit ihren großen Füßen :-)
    Bestell ihr schöne Grüße, wenn sie ausgeschlafen hat!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, richte ich ihr aus .. :)
    Und ihre Füße sind ungefähr halb so groß wie ihre Ohren. Ich hoffe jetzt mal, dass das Verhältnis bei dir anders ist ... :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Biodiversität macht sich bei Arctopholos im Heim breit. Da kann man ja nur gratulieren! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Biodiversität gab es hier schon länger. Zumindest zwei Katzen aus meiner "Teddybären"-Sammlung habe ich euch hier schon mal vorgestellt. Und ein Schwein .... :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich auch noch dunkel an eine Eule (ohne Teddy) und zwei echte Katzen erinnern ... :P

    Dann halt noch mehr Biodiversität ... ist doch super! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das oben war ja auch nur ein Auszug aus der "Teddybären-Sammlung" :)
    Aber schön, dass dir noch mehr biodiverse Lebewesen eingefallen sind ... :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto-Shooting mit Lotta ist ja herzallerliebst! Aber man sieht, dass sie sich richtig wohl fühlt... so wie sie sich in Pose geworfen hat... ;O)
    Super schöne Fotos...

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    P.S. Grüß' mir mal das Hasenmädchen... ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute, ich habe das Hasenmädchen gegrüßt und es lässt ganz lieb zurückgrüßen! :D
      Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Lotta selbst die Tastatur bedient ... :o)
      GlG
      Arcto

      Löschen
  14. der dürfte ja sofort bei mir einziehen, was für ein suesser Hoppel

    AntwortenLöschen
  15. :p Ist ja süß. Ich bin genauso ein Freak weswegen ich auch in meiner Umgebung ein wenig schräg angeschaut werde. Doch das mit dem Hasen scheint mir gegen dein Suchtproblem mit Teddys ein fairer Kompromiss zu sein :D. Wenn ich mir Teddy's kaufe und danach so Schafsschuhe wie hier anziehe http://www.geschenke.de/kinder/babyschuhe.htm , zählt dies dann auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dié sind ja süß :D ... Das zählt bestimmt, aber passt du denn da rein? :O

      Löschen
  16. Wow Helga ich hab jetzt extra deine Hasis geschaut, also die Lotta dürfte sich bei mir auch gleich austoben . Die ist ja echt herzallerliebst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Da kann man sofort zum Hasen-Fan werden .... :o)))

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞