Samstag, 10. März 2012

Shabby, die Erste!

In einem Living-at-Home-Newsletter vor einigen Wochen war ein Kochbuch zum Selbstgestalten drin. Das fand ich klasse. Also habe ich mich auf die Suche nach Zutaten für diese Kochbuch gemacht.
Und bin dabei dauernd über Vintage und Shabby und so nen Kram gestolpert. Und irgenwann fing dann auch mein Herz zu stolpern an beim Anblick der wunderschönen Shabby-Dekogegenstände.
Den ersten, der es nicht geschafft hat, meinem Warenkorb zu entgehen, zeige ich euch heute.

Ein Kerzenhalter aus Holz für vier Kerzen, mit Aufbewahrung vorne und hinten. Oder links und rechts. Oder wo auch immer.
Nicht mal weiße Kerzen hatte ich zu Hause, die waren mir vermutlich bisher zu unbunt. Aber jetzt habe ich welche. Da es mir auch nicht gelungen ist, nur weiße Tulpen zu ergattern - gut, ich hätte natürlich in einen Blumenladen gehen können -, kamen weiße und lilane mit nach Hause.
Kerzen in lila befanden sich immerhin in meiner umfangreichen (bunten) Ikea-Kerzensammlung, und so sieht der Kerzenhalter jetzt aus:


Eigentlich wäre mir ja eine Kombination in weißen und grauen Farben lieber gewesen (Mir? Kann das überhaupt sein?), aber da ich weder graue Kerzen noch graue Tulpen gefunden habe, muss es jetzt halt erst mal so bleiben. Gefällt mir aber auch so :))

   

Kommentare:

  1. Oh, das ist doch hübsch geworden. Und Weiß und Lila ist auf keinen Fall zu bunt, Hab gerade auch was in Weiß und Lila fotografiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das schon sehen? Muss gleich mal schauen gehen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila ist so dunkel, da mag ich das sogar. Ich bin ja lila-geschädigt. Mit dem Weiß sieht das richtig edel aus. Ich suche ja in letzter Zeit auch öfter mal nach Hochzeitdeko auf Blogs, da sieht man schon ziemlich viel shabby. Langsam finde auch ich das gar nicht mehr so schäbbig ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und plötzlich wird es Liebe, warte mal ab ... :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞