Sonntag, 25. März 2012

Ein kleiner Anfang ....

... für die Osterdeko ist gemacht.

Mein Marmeladen-Honig-Tablett habe ich für die österlichen und/oder Frühlings-Frühstücke etwas aufgehübscht ...



... und aus einem Eierkarton habe ich ein Hasen-Nest mit Kerzen und eingewickelten hartgekochten Eiern - das erspart das Einfärben ;) -gebastelt:



Na ja, immerhin schon etwas. Aber ich habe noch soooo viele Osterdeko-Teile in diversen Kartons. Hoffentlich bekonmme ich die bis Ostern alle ausgepackt und hindekoriert ....


  

Kommentare:

  1. Die Marmeladen/Honiggläser sind aber hübsch!
    Sind das neue Alte vom Flohmarkt oder so?
    Die Idee mit der Eierschachtel ist auch gut, schnell gemacht und wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Marmeladen-Honiggläser sind bei mir alt geworden. Die habe ich bestimmt schon 30 Jahre. Da konnte ich mich auch noch nie von trennen, selbst im Wegschmeißwahn nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Es grünt so grün ... ! ,) Langsam muss man in die Pantoffeln kommen, wenn man bis Ostern noch was reißen will - ist mir vorhin auch aufgefallen ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was Du für schöne Schätzchen hast...

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞