Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012 ...

... und tschüss 2011!


Ich wünsche euch allen ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches, gesundes, tüdeliges und überhaupt in allen Dingen positives neues Jahr!



Möge das Schweinchen euch Glück bringen ... 



... und vergesst die Sache mit den guten Vorsätzen, denn:

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, nicht mit schlechten."

George Bernard Shaw (1856-1950)


 

Kommentare:

  1. Liebe Arctopholos,

    hallo im Neuen Jahr! :) Ich schicke dir die liebsten Grüße und ganz viele gute Wünsche. Mehr bald, aber jetzt bin ich erst einmal wieder zu Hause und krabbel zu meiner Miezekatze unter die Decke - noch ein Ründchen ruhen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ihr beiden Lieben. Ebenfalls hallo in 2012! :D

    Macht´s euch kuschelig und legt eine gemütliche Neujahrsschlafrunde ein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke und ebenfalls! :) Na hoffen wir mal, dass das Schweinchen seinen Job gut erfüllt...

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja das hoffen wir mal. Und ihr habt ja auch noch so sein süßes Schweinchen, das bei dem Job bestimmt gerne mitmacht ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtige Bloggerschweinerei hier :-D
    Das mit den Vorsätzen hab ich gar nicht erst versucht (noch nie und weder mit guten noch mit schlechten).
    Danke für die Wünsche, die geb ich gern zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :D
    Ich lass das auch immer mit den Vorsätzen ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich mit den Wünschen an - und krabbele wieder unter die Decke ... da fühl ich mich im neuen Jahr am Wohlsten ... . Kater, du kommst auch mit. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr! :D

    Mach's dir gemütlich unter der Decke. Welcher Kater darf's denn sein? Leo oder Poldi? :P

    AntwortenLöschen
  9. Meiner hört auf den Namen Baileys.

    AntwortenLöschen
  10. Vorsätze sind dazu da, bei der nächsten Gelegenheit wieder verworfen zu werden - oder wie war das? Das Schweinchen ist superniedlich. Kater? Sobald meine Katze wieder freiwillig in die Wohnung zurückkehrt, gehe ich schlafen... ist morgen wirklich schon wieder Montag? :O

    AntwortenLöschen
  11. Müsste morgen nicht eigentlich der 2. Neujahrstag sein? Analog zu Weihnachten? Und damit ein Feiertag? :P

    AntwortenLöschen
  12. Au ja! Dafür!!! Gibt es ein Bundesland, in das ich dafür auswandern kann?

    AntwortenLöschen
  13. So spontan fällt mir leider keins ein. Aber ich würde mitwandern ... :)

    AntwortenLöschen
  14. Dann los - auf nach... öh..... ab ins Bett!?

    AntwortenLöschen
  15. Bett klingt fast noch schöner ... :)

    Gute Nacht ihr drei (Daisy, Izzy, Kater) und süße Träume :D

    PS: Musste den Jungs erst mal erklären, dass DIESER Kater keine Konkurrenz ist ... :P

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv keine Konkurrenz - und hoffentlich auch so schnell wieder weg, wie er erschienen ist. Und noch was, Jungs - Izzy interessiert sich für ihn keine Pfotenlänge!

    Schlaft schön, ihr drei, träumt was Feines! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Jungs können jetzt beruhigt schlafen gehen und bedanken sich für die gute Nachricht mit ausgiebigen zarten und Katervertreibungs-Tapsern :D

    Ihr dürft wählen, wer welche nimmt ... :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞