Mittwoch, 18. Januar 2012

Stöckchen von mony - gefangen ...

... und nach Beantwortung der Fragen an Leo&Poldi zum Spielen weitergegeben. Meine Lieblingsblogger haben das Stöckchen ja irgendwie schon alle bekommen :O

Mony hat hier ein Stöckchen geworfen. Sie musste es wohl selbst tun, weil Bruno sich ja irgendwie verdrückt hat ... 


1.  Welche ist deine Lieblingsstadt?
In Deutschland ist es Hannover, in Europa außerhalb Deutschlands ist es Dublin und in der anderen Hälfte der Erdkugel (zu meinen Füßen quasi) ist es Sydney.

2. In welches Museum möchtest du mal?
Ins Steiff-Museum in Giengen an der Brenz. Mir ist völlig schleierhaft, wieso ich da noch nicht war.

3. Kaufst du Bücher lieber im „Buchladen um die Ecke“ (also keine Filiale), in der Bücherfiliale, im Internet oder kaufst du nur noch digitale Bücher?
Auf keinen Fall digitale. Früher eher im Laden (egal welcher), heute eher im Internet. Man muss nicht so viel schleppen, sondern bekommt sie kostenlos nach Hause geliefert ... :)

4. Wie viele Handys besitzt du (auch die, die du nicht benutzt)?
Mehrere. Ich glaube drei. Muss mal schauen. Mein allererstes echtes Handy auf jeden Fall und mein letztes vor dem aktuellen. Mein erstes nicht "echtes" Handy hatte übrigens die Ausmaße eines mittelgroßen Kofferradios mit Tragegriff. Und im Auto musste man die Antenne im Fenster festklemmen. Sie musste draußen sein. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, oder?

5. Hast auch du einen Lieblingsblog?
Nein. Mehrere Mädels-Blogs gleichzeitig. Ähnlich wie mony.

6. Warst du schon mal Trauzeugin?
Ja, hat aber nichts genützt. Die beiden sind schon lange geschieden ... :O

7. Bist du Patentante?
Nein, nur Tante ohne "Paten". Wie das ohne Taufe eben so ist ...

8. Deine Lieblingsfarbe?
Eindeutig bunt :D

9. Nähst du (wenn ja, wie lange schon)?

Ja, mindestens seit der 5. Klasse. Ob ich vorher mit Mamas Hilfe schon mal Kleinigkeiten genäht hatte, weiß ich leider nicht mehr.

10. Was ist dein Lieblingsmöbel?

Meine Ektorp-Recamiere aus dem schwedischen Möbelhaus. Ich befinde mich auch jetzt gerade auf ihr und ich liebe sie! :*

11. Backst du gerne?

Ich koche lieber. Wenn ich allerdings das Backrezept aller Backrezepte hätte, würde ich bestimmt auch gerne backen.


So, alle Fragen erschöpft/erschöpfend beantwortet. Und Leo&Poldi haben ein neues Spielzeug ...


  
 

Kommentare:

  1. Mein erstes Stöckchen ist gefunden worden, da freue ich mich aber. ;)
    Und die Fragen hast du ganz offensichtlich nicht nur beantwortet, sondern von mir kopiert. Hinter der vierten Frage fehlt nämlich auch das Fragezeichen - wie das bei mir bis vor ein paar Minuten auch noch war! :P

    AntwortenLöschen
  2. Welches Fragezeichen? :P

    Nein, natürlich habe ich es jetzt auch geändert. Aber zum Abschreiben war es mir eindeutig zu viel Text ... :O

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞