Samstag, 28. Januar 2012

Kommt ne Eule geflogen ....

Heute Morgen hatte ich schon wieder eine tolle Überraschung! Die DHL-Paketbox schrieb mir, dass ich schleunigst zu ihr eilen soll, und das habe ich dann natürlich auch gehorsamst getan.

Und was war wohl in dem Fach drin? Schaut doch mal:

Eule und Schäfchen 


Ist sie nicht entzückend? :*



Diesmal könnt ihr vermutlich nur schwer erraten, wer der Absender dieser tollen Überraschung ist, deshalb verrate ich es euch einfach:

Liebe mony, ganz, ganz lieben Dank für diese supersüße und selbstgetüdelte Eule und die schöne und liebe Karte!!!! :*


Nachtrag: hier ein Bild (mit Link)  der Farbenmix-Eule, falls euch die Ähnlichkeit schon aufgefallen sein sollte:






 

Kommentare:

  1. Gerne. Aber das die dir die Packstation "kommen Sie SCHLEUNIGST" geschrieben haben soll, kann ich kaum glauben! :P

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, sie hatte es ETWAS anders formuliert, aber der Sinn ging klar draus hervor ... :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehe ich das richtig, dass die über und über mit Webbändern benäht ist? Da kann man wirklich sagen: Mit Liebe gemacht!
    Und immer schön langsam gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja mach ich! Und die süße Eule ist nach dem Vorbild der Farbenmix-Eule gemacht, deshalb die vielen Webbänder. Schau hier: http://www.farbenmix.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, die Eule sieht wirklich sehr aufwendig aus :) Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. @ Judy: Deshalb steht das ja auch drauf (auf dem Einnäher)! ;)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞