Dienstag, 10. Januar 2012

Kleine Gewinne ...

... erfreuen das Herz!!!

Letzte Woche hat Judie ein Geburtstags-Ausflugsziel-Rate-Gewinnspiel veranstaltet.
Da ich das Ziel zwar nicht aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" erkannt hatte, aber am schnellsten googlen konnte, durfte ich mir aus Judies Sammlung an selbst genähten Täschchen eins auswählen :D

Und dieses Auserwählte ist heute bei mir angekommen. Es ist von ihr nach dem Farbenmix-Adventskalender-Taschenschnitt (der letzten Tage) genäht worden und total süüüß!!! :D

Aber schaut selbst:

Von vorne ...

... von hinten ...

... und geöffnet


Ist es nicht entzückend? :D
Es hat dank des Karabiners auch gleich ein Plätzchen in meiner Tasche gefunden :)


Vielen Dank, liebe Judie, dass du dieses schöne Gewinnspiel veranstaltet und dafür soooo niedliche selbstgenähte Täschchen zur Verfügung gestellt hast!!! :D :D :D 

   
  

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch gleich noch einmal. ;) Ich finde ja die (bisher unbekannte) Rückseite der Tasche sehr entzückend. Sehr schöner Stoff! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :*
    Die Rückseite gefällt mir auch super gut, aber es heißt ja auch nicht umsonst "Ein schöner Rücken kann entzücken ...!" :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon schick das Teil! :) Ich freue mich auch jedes mal am Wochenende, wenn ich nach Hause komme...es gibt immer was neues zum mitnehmen ;) Täschchen kann man ja niiiieee genug haben

    AntwortenLöschen
  4. Um diese Mitnahmemöglichkeit beneide ich dich schon ein wenig :P

    Ich hoffe, du vermisst nicht gerade DIESES Täschchen zum Mitnehmen. Aber bei Bedarf kann Judie ja bestimmt noch so eins fertigen .... :)

    AntwortenLöschen
  5. Karoline hat sich gerade erst ein Rosali-Täschchen (mit Reißverschluss) mitgenommen. Aber ich war ein wenig erleichtert, dass Du nicht das schwarz-weiß-karierte mit dem roten Knopf ausgesucht hattest, das ist nämlich mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war mein zweiter Favorit, habe lange hin- und herüberlegt :O
    So ist es dann sicher für uns beide am besten :D

    Noch mal danke für das niedliche Täschchen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich ja Glück gehabt :-) Wobei von dem karierten Stoff noch einiges rumliegt...
    Und bitte, gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wer weiß, was Karoline beim nächsten Mal gerne mitnehmen möchte ... :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, es bleiben noch ein paar Mitbringsel als eiserne Reserve bei mir. Man kann ja mal was liegen haben :-)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞