Sonntag, 22. Januar 2012

Handytäschchen für Arcto

Nachdem ich meine Familie und auch einige andere, wie z. B. Judy, mit Handytäschchen (hoffentlich) beglückt habe, dachte ich, es wird Zeit, auch für mein Handy ein neues Zuhause zu tüdeln.

Nun ist braun zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber mit den bunten Eulen drauf war es bei mir und diesem Cordstoff Liebe auf den ersten Blick:

Rückseite, ...

... Vorderseite ...

... und Signatur

Jetzt hat mein kleines iPhone es warm und kuschelig ... :D


  

Kommentare:

  1. Wie süß! Der Stoff ist ja total niedlich.

    Und um deine Frage zu beantworten: Ja, hast du. Ich habe es noch nicht gepostet, kommt aber noch. Wenn mein kleiner Apfel mal wieder auftaucht. Nachdem Bruno wieder das Tageslicht erblicken kann, wird das hoffentlich nicht mehr lange dauern ... :P

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Bruno wieder da ist! :D
    Ich hoffe, mit kleiner Apfel meinst du nicht deinen Laptop ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dein iPhone sein? :) Ich werfe eine Runde "ooooooooooooooooooh" in selbige - wie süß!!! Der Stoff ist toll, die Platzierung des Motivs sehr gelungen und wie immer bin ich entzückt über die bis ins Detail abgestimmten Details! :) Ich hab heute Sprachprobleme, glaube ich... :O

    AntwortenLöschen
  4. Ne, das kriege ich nicht in die Hülle, ist zwar vermutlich nicht dicker als der kleine Apfel, aber ansonsten schon größer. Mein kleiner Apfel versorgt mich mit Musik ... wenn er denn aufzufinden ist ... .

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen oooooooo's! :D
    Natürlich darfst du mein iPhone sein ... schaun wir mal, ob's passt ... :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mich auch ganz klein....? *niedlichguck*...

    Aber ich brauche ja gar nicht niedlich zu gucken, ich hab doch hier auch eine wunderschöne Hübschheit von dir... :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit niedlich Gucken passt's bestimmt ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Wo kommt denn jetzt dieser Post her??? Und die ganzen Kommentare???
    Hab mich doch gestern abend ausgiebig überall umgeguckt - da war nix!
    Nun, so hab ich wenigstens jetzt was zu gucken. Das Täschchen ist genauso toll wie meins, aber wieder ganz individuell!
    Ist aber schön, dass man anscheinend zu jeden Thema passendes Zubehör findet. (na gut, ich bin nicht so der Finder, aber Du)

    AntwortenLöschen
  9. Warum der Blogger das mal wieder unterschlagen hat, weiß ich auch nicht ... :O

    Und ja, ich habe ein spezielles Dawanda-such-und-finde-System entwickelt :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞