Mittwoch, 18. Januar 2012

Backen gaaanz anders ....

... können offensichtlich die Besitzer einer Tankstelle in Magdeburg:



Und das Geld, das dort aus dem Automaten kommt, ist erstaunlicherweise wirklich echt, also echt echt. Zumindest bin ich beim Bezahlen mit Scheinen von dort noch nie wegen des Besitzes und/oder der Weitergabe von Falschgeld verhaftet worden.

Aber leider, leider, leider verraten sie das Rezept nicht :O
Ach, wenn ich dieses Backrezept aller Backrezepte doch hätte, ihr würdet mich nur noch in der Nähe meines Backofens finden. Oder beim Shoppen. Oder bei Warenkorb-Finger-Übungen im Internet. Oder beim Tüdeln. Oder .........


   

Kommentare:

  1. Ich will auch so einen!!!
    Und ich hätte da auch so einige Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir lebhaft vorstellen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. :D - wann darf ich zum Kaffee vorbeikommen? Du backst doch dann für mich frisch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sobald ich das Rezept habe, backe ich für dich wie verrückt ... :D

    Hoffentlich vertragen wir den vielen Kaffee dazu ... :P

    AntwortenLöschen
  5. :* In Kaffee haben wir doch Übung, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Och, da würde ich meinen Ofen auch zur Verfügung stellen. Wer braucht da dann noch Prinzesstarta? ;)

    AntwortenLöschen
  7. ... und in VielGeldAusgeben auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich können wir alles. Nur irgendwie fehlt uns immer noch das Rezept ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Warst du denn mal drin fragen, wie die das machen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Bislang noch nicht, aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal tun .... :)

    Hoffentlich denken die dann nicht, ich wäre nicht ganz ofenfrisch :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞