Dienstag, 27. Dezember 2011

Hello Again .....

... hat ja schon mal jemand benutzt, um sich ins Show Business zurückzumelden. Nun ist das hier nicht gerade Show Business, sondern eher Blog Easiness, aber ich finde, dass es passt.

Die letzten 4 Wochen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich weiter bloggen möchte oder nicht. Und ich möchte. Auch das Kommentieren auf einigen der Blogs hat mir irgendwann richtig gefehlt. Es ist eben doch nicht dasselbe, den Leuten per Email oder sonstwie mitzuteilen, was man gerade besonders schön fand.
Und mir wird es (hoffentlich) zukünftig egal sein, wenn Leute plötzlich glauben, meinen Blog warum-auch-immer jetzt nicht mehr mögen zu wollen. Auf solche Leser kann ich dann auch gerne verzichten.

Also melde ich mich hiemit zurück in die Welt der Blogger und Kommentierer und würde mich freuen, euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen .... :D

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa!! Yippie!! Klatsch!! Jubel!! Freu!! Sektkorkenknall!! :D

    Uff, so viel Euphorie noch während des ersten Kaffees - ich freue mich riesig, dass du die Bloggerwelt wieder mit deiner Anwesenheit erfreust! Begeistertes Fähnchenschwenken!! :) Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, danke für diese überschäumenden Willkommensgrüße, Daisy!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. ...hab mir auch erstmal einen zweiten Kaffee gemacht... :P

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich sollte mir vielleicht auch ein Sektfläschchen öffnen ... :P
    Diese liebe Begrüßung macht mich ja richtig verlegen ... :O

    AntwortenLöschen
  5. Genau, und dann legen wir uns einfach wieder ab. ;) Ach was, ich freue mich auf und über dich und deine Tüdeleien und Kommentare, du hast nämlich gefehlt. Mir, uns und der Bloggerwelt. So! Nimm dies! :P

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke!!! Ich nehme es gerne, so lieb, wie das gegeben wurde! :D

    AntwortenLöschen
  7. Taaadaaa ... was für ein Comeback! So bunt und neu gestaltet kann das ja nur fröhlich werrden. Pink macht glücklich ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wieso bin ich denn jetzt grün? Hat da jemand hinter meine Ohren geschaut ...?

    AntwortenLöschen
  9. Hej, super, da freu ich mich aber!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :) Schön, dich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für für eure Wieder-Willkommensgrüße! :D

    Hallo Karoline, schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Deinen schönen neuen Blog habe ich auch von Anfang an mitverfolgt. Gefällt mir super! :D

    @ mony: grün wirst du hier nicht vor Neid (wäre eh wohl eher gelb), auch nicht, weil er deine Ohren in- und auswendig kennt, sondern weil du dich angeklickt hast. Hast du? :O

    AntwortenLöschen
  12. Nö ... Karoline ist auch grün und die habe ich auch nicht angeklickt (zumindest nicht auf deinem Blog - ihren Blog natürlich schon!) ... :o.

    Auf irgendwas mit Neid hat sich mein Beitrag nicht bezogen, es gibt doch das Sprichtwort "noch grün hinter den Ohren sein" und das bezieht sich auf Jugend und Unerfahrenheit. So alt, dass ich das jemanden neide, bin ich noch nicht. Ich bin froh, das hinter mir zu haben ... oder stecke ich noch mittendrin?

    AntwortenLöschen
  13. http://de.wiktionary.org/wiki/noch_grün_hinter_den_Ohren_sein

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Link, aber "grün hinter den Ohren sein" kenne ich durchaus auch (natürlich nur von früher). Deswegen auch "Ohren in- und auswendig kennen".
    Also bei mir ändert er die Farbe von pink auf grün, wenn ich auf irgendwas schon drauf war, egal von wo ... :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞