Dienstag, 27. Dezember 2011

Handytäschchen für alle ...

... in meiner Familie. So viel Tüdeln ging ja in letzter Zeit nicht. Und eigentlich schenken wir Erwachsenen uns Weihnachten ja auch nichts. Aber eine Kleinigkeit für jeden wollte ich dann schon tüdeln, wo ich schon Heiligabend und den ersten Weihnachtstag bei der Familie meines Bruders verbracht habe. Also habe ich mich für Handytäschchen entschieden. Die waren relativ einfach und gingen schnell. Das Auswählen und Bestellen der Materialien hat länger gedauert ... :O

Nr. 1 für meinen Neffen:

Camouflage, weil er gerade im Tarnungsalter ist


Nr. 2 für meine Nichte:

Aus dem London-Stoff für ihre Tasche


Nr. 3 für meinen Vater:

Ost-/Nordsee- und früher auch Segelfan

Nr. 4 für meine Schwägerin:

Leicht zu erkennen, sie liieebt Eulen ....


Nr. 5 für meinen Bruder:


Er hat ein iPhone ....


... und von dem muss ich euch auch noch die Rückseite zeigen ...


Na gut, die Nähte hätten vielleicht etwas gleichmäßiger werden können, aber gefreut haben sich trotzdem alle :D


 

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du ja superfleißig! Und alle so individuell. Und alle gefüttert. Und alle verschließbar... Sehr schön. Ich hatte auch überlegt wegen einem Apfel-Logo für die I-Pad-Tasche, die ich mal genäht hatte - aber das hab ich mir nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlimmste war die Lücke zwischen Apfel und Blatt. Da habe ich ein wenig gemogelt. Das Ganze in einem Stück ausgeschnitten und die Lücke mit schwarzem CD-Marker übermalt. Fällt bei dem schwarzen Stoff gar nicht auf ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die jetzt auch mal zu sehen ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich find's total toll, wenn man sich so richtig Gedanken macht und jeder Beschenkte wirklich DAS passende für sich bekommt... :) sehr schick sehen die alle aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Karo! :D
    Das hat meiner Familie wohl auch am besten gefallen, nähtechnisch sind sie ja nun keine Wunderwerke ... :O

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa, da sind sie!!! :) Wie schön, sie auch an vertrauter Stelle begrüßen zu dürfen (hatte ich schon erwähnt, dass mir deine Posts gefehlt haben?). Ich finde sie klasse - jede auf den Empfänger abgestimmt bis ins Detail - ob Stoff, Knopf, Webband oder Gebaumsel. Freu... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja danke, sie freuen sich wohl auch, sich hier zeigen zu dürfen ... :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞