Sonntag, 13. November 2011

Webband-Parade

Just to please Timeless, die tatsächlich nur ein einziges Webband besitzt, habe ich hier mal alle meine Webbänder fotografisch festgehalten.


Janeas World - PIIIP bordeaux
Janeas World - PIIIP türkis
Janeas World - BIRDY pink
LOVECHIRP
  
OWLS green
OWLS pink
FLOWER OF HEARTS
WISHES

Sternchenband grün-türkis
Sternchenband rot-weiß

ZIRKUS ZIRKUS
LOVE&PEACE
FLORA FOX
WILD-Band
Pimpinella - Paisly rot
Pimpinella - Paisley milchkaffee
Hamburger Liebe - HERZ AN HERZ


SPIEGELWALD türkis
Paulapü - Familie PüReh
MISS KITZ
Hamburger Liebe - EULENREIGEN
Paulapü - HELGA AND FRIENDS


Ringelband rosa-rot
Ringelband türkis-grün
Ringelband jeans-rot


CANDYBUGS
CHEEKYBUGS
Ferumhliegende Letterschminge
Froschkönig
Janeas World - ELYfant


Jolijou - FLOWER LOVE
Fräulein Wasserlilie No. 2
dandelion LOVE
EASTWIND
Mixband bunt
Fräulein Wasserlilie


MISS LIBER-t
SCHEINHEILIGE
SUPERHELDENband
Retro-Karo ozean


Punkteband rot-weiß
LILALOTZADOTS
Punkteband bunt
Punkteband grün-weiß


FUCHS UND FREUNDE grün
WILLI WASCKES WALD grün
SeruKid - EULEN HOUHOU grün
Janeas World - FUNKY PARADISE grün


Mandela Glitzerblumen lila
Jolijou - BLOOMENwiese grün
Retro strahlend hell
Janeas World - BLOMSTER türkis
Zugegeben, es sind keine hundert. Ich glaube, es sind 52, falls ich richtig gezählt habe. Fünf sind noch von Farbenmix auf dem Weg zu mir, das Foto hole ich dann (hoffentlich) morgen nach.
Und zwei weihnachtliche sind noch von woanders unterwegs, aber das Foto hole ich NICHT nach .... :O

  
Nachtrag am 16.11.2011 15:25:

Heute endlich eingetroffen: die bestellten 5 Webbänder von Farbenmix


Jolijou - bloomenMeer
mymaki - Fräulein Ling
luzia pimpinella - CHIRPY FRIENDS
luzia pimpinella - TREEHUGGER
luzia pimpinella - Vögelchen-Webband
   
Nachtrag am 27.11.2011 09:30

Meine Sammlung hat sich wie von selbst vermehrt:


Janeas World - BLOMSTER rot
Janeas World - BLOMSTER hellmint
Janeas World - BLOMSTER rosa

Webband mit Häkel-Mausezähnchen:
pink
türkis
hellblau
rosa
hellgrün
rot

Janeas-World - CATZ blau
Janeas-World - CATZ türkis

Karos schwarz-weiß mit Blümchen - 5cm breit
huups - STREIF-O-METER
huups - KAR-O-METER

Janeas World - BIRDY türkis
Janeas World - PIIIP hellgrün-türkis

Apili - ELEFANTENLIEBE türkis
Apili - ELEFANTENLIEBE limegrün
Apili - EULEN IM WALD türkis
(Owls in my Dreamland)


Kommentare:

  1. Jauuuul..... jetzt gebe ich monys Frage direkt mal weiter: wo ist der kaufen-Button? :O Soooo viele schöne Webbänder... ich umklammere gerade meine zwei Neuzugänge CHIRPY FRIENDS und TREEHUGGER - mit jeder Hand eins, damit ich nicht in Versuchung komme, weitere Bestellungen aufzugeben.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind auch noch unterwegs zu mir .... :D

    Bei mir waren das gaaaanz viele Kaufen-Buttons, über Monate verteilt ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Wo soll das nur enden mit uns? :O ...mag gar nicht an meine USA-Bestellung denken... oder doch? :) Böööse Kaufen-Buttons, die fallen einem aber auch immer direkt unter die Maus...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind magnetisch, also Maus und Buttons ... :O

    AntwortenLöschen
  5. Auf deine USA-Bestellung bin ich aber auch mehr als gespannt ... :O

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schön Arcto, die sind ja superniedlich - danke für Deine Mühe... ich weiß jetzt warum ich keine Webbänder besitze - ich könnte mich nie entscheiden, wo ich sie draufnähe und draufnähen heißt sich von ihnen trennen :-)... Aber ich hab ja eins, das heb ich gut auf :-)...

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn man sie wo drauf näht, sind sie doch noch da! Und entfalten ihre volle Schönheit ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Hüstel... Timeless, wer schreibt doch gleich immer, dass man in Stoff ruhig reinschneiden kann? Mit Webbändern ist es ähnlich... :P

    AntwortenLöschen
  9. ...aber Webbänder sind doch so klein, so süß und so hilflos.... und wenn man da mal schief drüber näht..... ich könnt grad heulen :-(.....

    AntwortenLöschen
  10. Aber dafür gibt es doch Stylefix zum Vorkleben. Und Elna hat bestimmt auch ein Webband-gerade-annäh-Füßchen!

    AntwortenLöschen
  11. Und sie sind zwar klein und süß, aber doch nicht hilflos. Sie helfen doch, Tüdeleien zu verschönern ... :D

    AntwortenLöschen
  12. Tapfer sein, Timeless! Schau mal, sogar ohne Füßchen näht es sich so gut wie gerade an (je nach Tagesform sogar sehr gerade). Und so viele Stoffstreifen wie du schon aneinandergenäht und Elche appliziert hast, ist ein Webband für dich doch absolut kein Problem. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja Stoffstreifen haben aber keine Äuglein....

    AntwortenLöschen
  14. Los, Timeless! Du kannst das! Und wenn mal was schief genäht ist, auch bei Webband kann man wieder auftrennen! :D

    AntwortenLöschen
  15. ....ich hab ja nur ein kleines Stück.... das hebe ich mir auf jeden Fall fürs neue Jahr auf :-)...

    AntwortenLöschen
  16. Boah ej, ist das Deine zweite Sammelleidenschaft?
    Die sind ja schön, aber da will ich schon noch ein bisschen was sehen an Anwendungsbeispielen!

    AntwortenLöschen
  17. Meinst du mit erster Sammelleidenschaft die Teddys oder die Stoffe? :P

    AntwortenLöschen
  18. Ich meinte die Teddys, aber da hab ich wohl was unterschlagen... :-)

    AntwortenLöschen
  19. Aber du hast schon recht, Teddys habe ich wohl mehr als Stoffe. Noch. :O

    AntwortenLöschen
  20. WAS??? Ich kenne deinen Stoffschrank ... und du hast echt NOCH MEHR Teddys?

    AntwortenLöschen
  21. Doch, doch, es sind schon noch mehr! :D

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Teddys bevölkern die Wohnung! :D

    Oder bezog sich das OOOOOhhhh auf die Stoffe?

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mal noch einen Teddy eingestellt, für die Ungläubigen unter euch ... :P

    AntwortenLöschen
  24. Timeless hat zwar gerade geschrieben, dass sie uns keine weiteren Elche zumuten will (obwohl das für mich gar keine Zumutung wäre :D ), aber ich bin da völlig hemmungslos und zeige euch auch noch die angekündigten (bei Farbenmix bestellten) neuen 5 Webbänder ... :D

    AntwortenLöschen
  25. Sehr fein! Wenn ich demnächst nach passendem Webband suche, werde ich erst einmal bei dir schauen, was es auf dem Markt gibt - sehr hübsch übersichtlich und man muss einfach runterscrollen und sich nicht durch die Angebote klicken... ;)

    AntwortenLöschen
  26. Aber erstaunlicherweise gibt es noch Webbänder, die ich NICHT habe .... :O

    AntwortenLöschen
  27. Ja, die gibt es - (unter anderem in meinem Näh"kästchen")! :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞