Sonntag, 13. November 2011

Monica vom anderen Ende der Welt

Im Moment bin ich ja leider nicht so in Tüdellaune. Deshalb zeige ich euch heute mal wieder ein Stück aus meiner Sammlung.
Die Kleine (32 cm groß) heißt Monica (hallo mony!) und wurde von der neuseeländischen Bärenkünstlerin Heather Lyell von D'Lyell Bears handgefertigt. Als Unikat natürlich. Und sehr süß!!!

In voller Schönheit ....

... ihr entzückendes Gesicht ...

... und ihr toller Schmuck!

Sie bewacht bei mir zu Hause das Schmuckkästchen und das Album mit Erinnerungen an meine verstorbene Mutter. Diese Aufgabe erledigt sie wirklich perfekt!


Und? Findet ihr sie auch so entzückend wie ich? :D


Nachtrag am 14.11.2011 11:45

Hier das (lebende) Modell, das Heather D'Lyell vermutlich als Vorbild gedient hat. Ähnlichkeiten mit bekannten Bloggerinnen sind nicht zufällig ... :P


  

   

Kommentare:

  1. Monica ist eine echte Lady, Arctopholos! Ich schaue gerade immer wieder ihr Gesicht an - unfassbar, dass man in ein Stoffbären-Gesicht so viel Ausdruck legen kann. Und die vielen liebevollen Details ihres Outfits... eine wunderhübsche Bärendame, die bei dir wohnen darf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Monica dankt für für die Komplimente! :D

    Heather D'Lyell ist wirklich eine echte Künstlerin! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Daisy an - diese alte Lady schaut, als würde sie an ihren geliebten verblichenen Gatten denken, einem englischen Lord.... und direktem Anverwandten der Queen Mum.... bezaubernd...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schicke, die Lady! Gefällt mir ausgesprochen gut, meine Namens-Vetterin! Und ihr Kleidungsstil ist mal ausgesprochen schick! :D

    AntwortenLöschen
  5. ... wie es sich gehört für eine Lady in Trauer ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie bewahrt definitiv Haltung, ihrem Stand angemessen. ...by the way - sie hat niedliche Füße... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch nicht angemessen - und würde ihren zarten Fellfüßchen schaden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Neee, das geht ja gar nicht bei so süßen Füßchen ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind wirklich entzückend die Füßchen und größenmäßig kommen sie mit meinen so hin... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn sie Schuhe tragen wollte, müsste sie die wahrscheinlich in Köln kaufen ... :P

    AntwortenLöschen
  11. ...ich wollte es ja nicht laut sagen - aber so ist es wohl :-)

    AntwortenLöschen
  12. Betrachte meine Kleine einfach als Schicksalsgefährtin ... :)

    AntwortenLöschen
  13. NATÜRLICH!!! Alles andere würde ich dir auf keinen Fall wünschen ... :O

    AntwortenLöschen
  14. ...jaja mit Fell würde ich auch total merkwürdig ausschauen :-)....

    AntwortenLöschen
  15. Immer schön die Zehen bürsten, kleiner Timeless-Hobbit... :D

    AntwortenLöschen
  16. ...oh ja - Zehen bürsten - Wollmäuse vertreiben :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, Wollmäuse an den Zehen ... :O

    Ob ohne Mäuse wohl auch kleinere Schuhe reichen würden? :P

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine Dame! Und was für schöne Farben sie trägt!
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Schwarz-(Weiß-/Grau-)Fans unter uns kommen da voll auf ihre Kosten ... :)

    AntwortenLöschen
  20. Erwähnte ich, dass mich Monica ziemlich stark an etwas erinnert ... ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ist aber auch schon lange her ... :P

    AntwortenLöschen
  22. Für die jetzt völlig Verwirrten: es gibt ein Update-Foto! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke, Arctopholos - aber jetzt bin ich endgültig verwirrt. :(

    AntwortenLöschen
  24. Dein Nachtrag - mony scheint Monica-Hintergrund-Infos zu haben, die ich irgendwie nicht herleiten kann... oder so... hab den Faden verloren. Muss wohl neuen kaufen...

    AntwortenLöschen
  25. Du und keinen Faden mehr? Das kann doch gar nicht sein. ALLES weggetüdelt? :O

    Das etwas ältere Foto hat mir eine namentlich nicht genannt werden wollende Bloggerin geschicht, deren Name durchaus auch als Grundlage für Lady Monica hätte dienen können ... :P
    Mit dem Hinweis, das Lady Monica sie sofort an das Foto erinnert hat. Was einen auch nicht wirklich wundert ... :D

    AntwortenLöschen
  26. Alles klar oder tust du jetzt nur so, als hättest du's verstanden? :P

    AntwortenLöschen
  27. Damit ich nicht noch mehr verwirrende Erklärungen abgebe? :O

    AntwortenLöschen
  28. Genau! :P - nein, weil ich jetzt weg muss.... :)

    AntwortenLöschen
  29. Schauen wir mal... :P

    Bis später!

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞