Dienstag, 15. November 2011

Es wird Winter in der Stadt ....

.... und nicht nur Timeless strickt sich einen Schal und Daisy häkelt sich eine Mütze, während sich mony von wwsw eine ganze Schalparade hat stricken lassen, nein, auch die Bären müssen für die winterlichen Temperaturen wohl gerüstet sein.



Bommel heißt dieser 35 cm große, süße Bär. Er ist von Bärbel Kampf von Bärbels Teddybären Stübchen (eine Homepage habe ich leider nicht gefunden). Als Nr. 1 von 2en wurde er von mir 1999 auf der Teddynale in Berlin adoptiert.
Und wie ihr seht, ist er mit Bommel-Schal und Bommel-Mütze kuschelig auf den Winter vorbereitet ....


   
 

Kommentare:

  1. Oh, der wird sicherlich nicht frieren - was für eine aufmerksame Bärentante du doch bist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der kam schon so auf die Welt sozusagen, also er wurde mit Kleidung adoptiert ... :D

    Wenn man ihm das Mützchen abnimmt, schaut er ganz merkwürdig drein ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es jetzt nicht glauben, aber diese stylische Dame kommt mir sehr bekannt vor, sie geht des öfteren Morgens an meinem Küchenfenster vorbei Richtung Stadtbahn und trägt fast immer eine andere schicke Kopfbedeckung.... Der Gesichtsausdruck stimmt auch - bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig! :D

    Aber eigentlich gilt diese Dame bei mir als Herr ... :O
    Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Wenn du meinst, es ist eine Dame, dann sei es so ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Du könntest die (echte) Dame ja mal ansprechen und ihr erzählen, dass du ein Foto von ihr im Internet gesehen hast ... :P

    AntwortenLöschen
  6. Also meine ältere Dame ist kein Herr - und das Bärli hat auch echt weibliche Züge :-). Also angesprochen habe ich die Dame schon....aber mit dem Rest werde ich sie lieber nicht konfrontieren....

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ja..... man kann nie genug eingemuckelt sein. Heute war der erste Tag, an dem ich mich wirklich geärgert habe, dass ich meinen Schal vergessen hatte - brrrr..... und an Handschuhe habe ich heute auch zum ersten Mal gedacht. Fängt das übliche Spiel an - "wo ist denn...". Dass ich seit dem letzten Winter umgezogen bin macht die Suche nicht einfacher... :O

    AntwortenLöschen
  8. Bommel guckt aber ein bisschen skeptisch. Ob er doch mal das Mützchen ablegen will,... oder hat er Angst vorm Fotoapparat,...oder haben die Miezen ihre Pfötchen im Spiel,...

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute, Bommel fürchtet sich vor dem Winter, trotz Schal und Mütze!
    Allerdings hatten auch die Miezen ihre Pfötchen im Spiel. Bommel steht normalerweise vor einer hellen Wand. Um ihne zu fotografieren habe ich ihn vor der grünen platziert und dafür ein Kissen über die Sofalehne bis zur Wand gelegt. Und da mussten natürlich L&P unbedingt auch noch mit rauf. Und der arme Bommel ist immer umgefallen ... :O

    Und Daisy, denke heute unbedingt an Schal, Mütze und Handschuhe, sonst schaust du vielleicht auch so wie Bommel ... :P

    AntwortenLöschen
  10. Fotoshootings gehen bei den ganz Großen auch nicht eins-zwei-fix, gut Ding will Weile haben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gucken die ganz Großen danach auch so skeptisch? :P

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber erst, wenn die Kamera aus ist wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞