Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wachablösung?

Nein, eigentlich eher eine Schlafablösung :O

Leo bewacht den Schrank ...

... wird langsam müde ...

... Poldi übernimmt die Wache ...

... sackt langsam in sich zusammen ...

... legt sich hin ...

... wird von Leo vertrieben (nein, nicht gefressen!) ...

... der auch langsam in sich sich zusammensackt ...

... nach hinten umfällt ...

... und die endgültige Schlafposition einnimmt

Tolle Wache, oder? :D


PS: Leider hat mein Bildbearbeitungsprogramm keinen grüne-Augen-Korrigierer .... :O

   
  

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich aufmerksames Wachpersonal in Form von niedlichen Knuddels. Ich nehme an, sie warten, bis Du endlich die Rührschüssel rausholst und lecker Mäusekekse backst.... Wenn sie hier ja ab und an mitlesen, sind sie bestens informiert :-).. Wie kommen sie denn auf den Schrank - wirfst Du sie da immer hoch.... :-)...?????

    AntwortenLöschen
  2. Katzenhochwurf? Oh nein. Das können die selbst. Von einer Seite über den Kratzbaum, von der anderen Seite über den Tüdeltisch und von vorne über eine niedrigere Ablagefläche im Schrank ...
    ... und dann geht sie ab, die wilde Jagd ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Haben Leo und Poldi unterschiedliche Augenfarben oder kommt das nur so rüber?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, die haben die gleiche Augenfarbe. Aber Poldis ganz offene Augen habe ich mit dem Blitz immer voll von vorne erwischt, deshalb leuchten die so doll.
    Und der Vorblitz scheint Katzen auch nicht wirklich zu interessieren :O

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Leuchtfeuer - es ist ja gut, dass sie nachts nicht leuchten :-)..... Ich hab auch mal ne Mietze im Dunkeln fotografiert, da sah man wirklich nur die Leuchtaugen - sonst nix - das war richtig unheimlich :-).... Vielleicht finde ich das Bild ja wieder irgendwann...

    AntwortenLöschen
  6. Dabei sind die beiden meine kleinen Nachtleuchten. Da braucht nur von irgendwoher ein kleiner Lichteinfall zu sein, also von der Straßenlaterne oder so, und schon kann man leuchtende Augen herumlaufen sehen .... :D

    Ja, das Foto such mal raus. Bin schon gespannt .... :O

    AntwortenLöschen
  7. Och wie niedlich - kleine Nachtleuchten..... mit dem Foto dauert etwas - ich werde es sehr wahrscheinlich in aberhunderttausenden nur zufällig finden :-)....

    AntwortenLöschen
  8. OhmeinGottsinddieBeidenniedlich.... sorry, auch als Katzenpersonal einer Einzelprinzessin darf ich mein Entzücken äußern. Diese Katerpfoten... und der verschlafene Blick... zum Knuddeln! :)

    Izzy werde ich die Bilder gleich zeigen, habe aber Angst um meinen Monitor. Meinem Laptop fehlt eh schon die W-Taste (einfach abgefallen, das doofe Ding), ich könnte mir vorstellen, dass gleich auch noch Katzensabber am Bildschirm verteilt wird...

    Schon schön, so ein paar Pfoten im Leben... :)

    AntwortenLöschen
  9. Bewachen die beiden den Schrank oder Dich oder ist das einfach nur der Lieblingsplatz (weil so erhaben)?
    Süß, das AllmählicheInOhnmachtFallen :-)
    Für mich sehen die übrigens beide gleich aus, bin nicht so´n Tierkenner :-/

    AntwortenLöschen
  10. Oder haben sich die beiden den Schrank ausgesucht, weil der nicht schwedisch ist?

    Sehr niedlich! Und die Augen - was für eine Farbe!
    MIr ist beim Nordic Walking im stockdunklen Wald mal ein riesiger (mindestens! :P) Hund mit Herrchen entgegen gekommen. Angestrahlt von meiner Stirnlampe sah man auch nur die Augen des Hundes ... seitdem ist Nordic Walking im Dunkeln einfach nicht mehr so mein Fall :( (und davon gibt es garantiert kein Foto!)

    AntwortenLöschen
  11. @ Daisy: Wie geht´s deinem Monitor? Sabber wieder weg? :P

    @ Judy: Bewachen tun die eigentlich gar nichts. In dem Fall haben sie sich einfach um den Platz gestritten. Dabei hat der Schrank zwei solche Plätze. Und oft liegt jeder auf einem davon, was mit Sicherheit auch mit der guten Aussicht von da oben zusammenhängt. Obwohl der Schrank gar nicht sooo hoch ist, vielleicht 1,55 Meter, ist mehr eine Art Highboard.
    Poldi hat übrigens weiße Nasenflecken zur leichteren Unterscheidung .... :D

    @ mony: Das nicht schwedische an dem Schrank kann durchaus eine Rolle spielen .... :P
    Schade, dass es von deinem Nordic-Walking-Erlebnis kein Foto gibt, sonst hätten wir eine Blog-Serie draus machen können: "Körperlose Augen" oder so, klingt aber irgenwie eklig ... :O

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, jetzt seh ichs auch (die Nasenflecken)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞