Freitag, 14. Oktober 2011

Jede Menge Mäuse ....

Wie ihr euch ja vielleicht noch erinnert, hat Daisy in ihrer Gegend alle Mauskekse für mony und mich aufgekauft, so dass dort jetzt wohl ein genauso großer Mauskeks-Notstand herrscht wie bei uns vorher schon.

Und heute sind sie angekommen, unverletzt. Was vermutlich auch für die Postboten gilt. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.



Die Packungen mussten natürlich sofort geöffnet werden, wollte ich doch wissen, welche Mäuse und welche Förmchen mich drinnen erwarten.


Zwei unterschiedliche Mäuse, zwei unterschiedliche Förmchen.
Keine schlechte Ausbeute bei drei Packungen :D

 
Und Poldi wollte natürlich auch sofort wissen, ob es sich vielleicht um echte Mäuse handeln könnte. Aber trotz Wohnungskatzen-Dasein hat er ziemlich schnell bemerkt, was Sache ist ... :P



 
Liebste Daisy, ich danke dir ganz herzlich für deine sooo erfolgreiche Mäusejagd :* :* :*


   

Kommentare:

  1. Bei mir sind sie auch gerade angekommen! Ich habe sie auch schon offen, muss aber kurzzeitig noch was anderes machen, dann kommt auch mein Post! :D

    Aber auch von mir schon mal ein dickes, dickes DANKESCHÖN an daisy! :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern, Mädels! :) ...und jetzt flitze ich an mein Paket und gucke mal, was für mich übrig ist... :) Los, an den Backofen mit euch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüß - ich komme dann gleich mal auf Euren Blogs vorbei, Mäusekekse naschen :-) und bringe meinen blauen Elefanten mit....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und dann drehen wir unsere eigene Sendung mit der Maus .... :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Backmischung - das Überraschungsei für Bloggerinnen. Spannung gabs schon, aber vor dem Naschen muss erst die Arbeit erledigt werden... Aber das ist wahrscheinlich das Spiel.
    Viel Spaß und guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :D

    Aber von Arbeit war bei Überraschungseiern doch noch nie die Rede ... :O

    AntwortenLöschen
  7. Och nö, so schnell schießen die Preußen nicht .... :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞