Samstag, 1. Oktober 2011

Hamstertage ....

.... bei Dawanda. Von Mittwoch bis Freitag gab es 15% Rabatt auf Material. Und was macht ein ordentlicher Sparfuchs dann? Er geht gleich am Mittwoch Abend auf Hamsterjagd um zu sparen. Koste es, was es wolle .... :P

Diesmal hatte ich mir Tines-Stoffe als Stoff-Händlerin meines Vertrauens auserwählt. Weil es bei ihr den Staars von farbenmix besonders günstig gab (danke für den Tipp, mony!!!).
Aber es wanderte natürlich nicht nur der Staars in den Einkaufskorb .....

Seht selbst:


Alle auf einen Blick

Und jetzt einzeln:


Staars von farbenmix

  

Pünktchenstoff lime/pink



Pünktchenstoff blue/pink

 Ein paar Stoffe von Alexander Henry ....


Fashionista - Alexander Henry



Farmdale Blossom - Alexander Henry



Around the World - Alexander Henry



June Blooms - Alexander Henry



June Bug - Alexander Henry


.... und zu guter Letzt, also stoffmäßig, mal was ganz anderes:


London Post

Außerdem hatte ich mir am Mittwoch Abend noch ein Webband ausgesucht, das Wishes-Webband von farbenmix. Und meine Bestellung abgeschlossen und auch gleich bezahlt.
Und alles war gut. Bis Donnerstag früh. Da hat mony mich gefragt, ob ich denn auch die zu meinem Eulenstoff vom holländischen Stoffmarkt passenden Eulen-Webbänder mitbestellt hätte. Hatte ich natürlich nicht. Nicht einmal bemerkt hatte ich die (noch mal danke, mony!).
Also Email an Tine, ob das noch mit ins Paket gehen könnte (schließlich wollen wir ja nicht nur an den Stoffen, sondern auch am Porto sparen!). Und ja, es konnte (Dank an Tine!). Bestellt, bezahlt und zweites Porto sofort zurückerhalten!!!

Wishes von farbenmix und Owls in pink und grün


Und die Begeisterung war noch größer, als heute schon (!) das Paket ankam .... :D

Das Paket wurde übrigens von meiner Nachbarin entgegengenommen und mir dann zusammen mit dem leckeren Apfelkuchen zugestellt. Was für ein lieber Nachbarschafts-Service! :D


   

Kommentare:

  1. Bitte gerne, immer wieder gerne! Stoffe von Alexander Henry kannte ich bis Mittwoch gar nicht, aber du hast dir ein paar von denen ausgesucht, die auch ich mir ausgesucht habe und dann doch nicht bestellt. Ich habe in letzter Zeit einfach zu viel Stoff bestellt und diese Woche war dann einfach mal was anderes dran ...! ;)

    Ich freu mich mit dir auf die nächsten Hamstertage und bin gespannt, was du aus dem Stoff tüdelst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte den Herrn Henry vorher auch nicht. Aber seine Stoffe haben mir schon seeehr gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber hübsche Stoffe.... Viel Spaß beim...Zerschnippeln, Aufheben, Einsortieren, Vernähen oder Verhäkeln :-).... Ich brauche keinen Stoff mehr zu kaufen, da ich ja jetzt meine Klamotten upcycle :-)....und von dem Geld, das ich nicht spare, kaufe ich mir auch keine neuen...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade. Also nicht das mit dem Klamotten-Upcycling, das ist schön! :D

    Aber dass du sooo so gar nichts sparen kannst ... :O

    AntwortenLöschen
  5. Es ist tatsächlich ein Jammertal :-)..., aber es kommen nochmal ruhigere Zeiten, da finde ich bestimmt wieder Zeit zum Sparen...

    AntwortenLöschen
  6. Fein, dann besteht ja noch Hoffnung .... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh.......... zeig mir so feine Dinge doch nicht am Abend vor dem Stoffmarkt... ich habe eben schon mit den beiden Mädels telefoniert, die mich morgen hoffentlich davon abhalten, mein mir gesetztes Limit erst auszugeben und dann panisch nach einem Geldautomaten für Nachschub zu suchen. Ob das klappt... ihr werdet es zwangsläufig mitbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das klappt ganz bestimmt .... bestimmt .... vielleicht .... möglicherweise .... oh nicht doch .... :P

    Viel Spaß beim Super-Spar-Stoffmarkt!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir! Ich bin sehr gespannt - mein erster! :) Die große blaue Tüte liegt schon bereit für den Beutezug. :)

    AntwortenLöschen
  10. In Hannover waren ganz viele Leute mit Rollenkoffern unterwegs ....
    .... und hatten an jede mögliche Stelle außen noch Stoffmarkt-Plastiktüten (volle!!!) angeknotet .... :O

    AntwortenLöschen
  11. Angelika ist stoffmarkterfahren und empfahl mir ebenfalls einen Hackenporsche. Den hab ich aber nicht... vielleicht ist das auch besser so... :O

    AntwortenLöschen
  12. Mehrere blaue Tüten tun's vielleicht auch .... :)

    AntwortenLöschen
  13. ...hoffentlich bleibt noch soviel übrig, dass Izzy weiterhin versorgt ist.... und nicht mit dem gestiefelten Kater auf Wanderschaft gehen muss....

    AntwortenLöschen
  14. .... oder sich womöglich ihr Futter wieder selbst mit reinbringen muss .... :O

    AntwortenLöschen
  15. Äh... kann sie es nicht einfach draußen fressen? :O Es gab nämlich Geldautomaten. Direkt neben dem Markt. Fatal...

    AntwortenLöschen
  16. Hat sie schon eine eigene Karte? :P

    AntwortenLöschen
  17. Dafür ist sie noch nicht alt genug - ich könnte aber mal nach einem Sparbuch fragen, da kann sie dann ihre Mäuse hinbringen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Bald ist wieder Weltspartag, das passt dann gut :D

    AntwortenLöschen
  19. Für dich ist eine Sparkasse aber eindeutig der falsche Ort zum Sparen .... :P

    AntwortenLöschen
  20. Definitiv! Ich überlege schon, wie ich meine fälligen Überweisungen tätigen kann, ohne dabei meinen Kontostand erblicken zu müssen... :O

    AntwortenLöschen
  21. Ausgefüllte Vordrucke per Post zur Bank schicken? :P

    AntwortenLöschen
  22. Das geht natürlich nur, wenn neben dem Briefkasten kein Geldautomat ist :P

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh! :O

    Das war jetzt kein freudiges Ooooooh :O

    AntwortenLöschen
  24. Ohnein! Aber bei konzentriertem Tüdeln kommt man vielleicht nicht so schnell in die Versuchung, Nachschub besorgen zu müssen... (selbstbelüg)

    AntwortenLöschen
  25. Das klappt gaaaanz bestimmt .... :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞