Dienstag, 25. Oktober 2011

Apfeltäschchen für´s Äpfelchen

Als Daisy ihre neue, entzückende Geldbörse gepostet hat, die Bellaina nach einem Schnitt von Griselda genäht hatte, wollte ich unbedingt auch die Anleitung dafür haben.
Auf Griseldas Blog machwerk kann man sie finden und in ihrem Dawanda-Shop kann man sie bestellen: die Fächertaschen im Dreierpack mit Anleitungen für die Geldbörse, eine Fächermappe und eine iPodtasche, die auch für das iPhone passt.
Da das Letztgenannte eh die Anleitung für Anfänger ist und da mein iPhone auch gerne ein neues Zuhause haben wollte, habe ich dem Äpfelchen einfach seinen Wunsch erfüllt.

Das Äpfelchen hat natürlich Apfelstoff bekommen,
es soll ja schließlich wissen, wo es hingehört ...

... ein schöner Rücken ...

... und in das Apfelfach kommt ....

... natürlich das Äpfelchen!!!


Und das Äpfelchen freut sich über sein neues Zuhause ... :D


Update am 26.10.2011 17:15 Uhr

Jetzt habe ich auch das vergessene Label angenäht ... :)

Mit Label, wie es sich gehört ...


  

Kommentare:

  1. Cool! Sehr schön! Ich schau jetzt mal ganz niedlich und pssst, ich habe immerhin einen IPod ...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :*

    Und warum schaust du niedlich? Soll ich dir was stricken? :P

    AntwortenLöschen
  3. Gab es auch eine Strickanleitung für das Apfeltäschen? Der Stoff kommt mir übrigens "leicht" bekannt vor ...! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass die Äpfel andere Farben haben ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja! "Deine" sind blau, "unsere" grün ...! :D

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooooooooooooooooooooh......... supersüß - zum Reinbeißen!!! Ich bin soooo stolz auf dich!!!! - Und, wie war das Nähen?

    AntwortenLöschen
  7. Oje... :O - Sieht man dem Apfeltäschchen aber gar nicht an. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste mir ja auch ganz viel Mühe geben .... :P

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat das gesagt? :O Hat sich definitiv gelohnt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wem jetzt was?

    Das unfertige Apfeltäschchen hat zu mir gesprochen ... :P

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh wie schöööön, während ich um die Häuser ziehe, machst Du so putzige Sachen, Arcto.... Die haste wirklich super hinbekommen... mitfreu... und großes Kompliment...

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, Timeless! :*

    Dafür hast du schön frische Luft bekommen ... :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das geht ja richtig voran bei Dir! So schöne Sachen!
    Das glaub ich gern, dass das mühsam war, je kleiner, desto fummliger... Und dann immer viele kleine Teile übereinander. Aber hat ja super geklappt. Ich bin gespannt auf das nächste Teilchen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke, aber jetzt brauchen meine Fingerchen erst mal eine Tüdelpause :D

    Nur das Label werde ich noch irgendwie draufbringen, das habe ich nämlich vergessen ... :O

    AntwortenLöschen
  15. Nun auch mit Label, siehe Update-Foto .... :D

    AntwortenLöschen
  16. Mit Label ist das natürlich noch viel, viel cooler! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ja, und irgendwie vollständiger ... :)

    AntwortenLöschen
  18. Seehr gut :)
    Dann kannst du dich nach der Tüdelpause echt an den größeren Geldbeutel wagen, das Prinzip ist nämlich das gleiche......
    Viel Freude weiterhin mit dem Schnitt!

    AntwortenLöschen
  19. Noch mal danke für den tollen Schnitt, Griselda! :D

    Und der Geldbeutel muss auf jeden Fall sein ... :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞