Mittwoch, 28. September 2011

Spruch des Tages ....

.... 



.... habe ich gestern beim Warten am Postschalter entdeckt. Wohnt jetzt auf meiner Kühlschranktür :D

   

Kommentare:

  1. Warum wird nicht angezeigt, dass Du was gepostet hast... nun ist der Tag fast vorbei. Das wird stattdessen jetzt mein Spruch des Jahres (oder doch lieber des Lebens)
    Lieber die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach :-D

    AntwortenLöschen
  2. Warum das dauernd nicht angezeigt wird, weiß ich auch nicht :O

    Und dein Spruch passt super dazu!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin habe ich eine Nachricht bekommen! Toller Spruch, schöne Karte! Hätte ich auch mitgenommen. Bei unserer derzeitigen Walnussausbeute glaube ich fest daran, dass das Foto bei uns aufgenommen sein muss. An den Walnüssen, die wir ab bekommen, war meistens schon ein Eichhörnchen oder ein Vogel. Aber man muss auch gönnen können! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das süße Eichhörnchen wird euch doch hoffentlich noch die eine oder andere nicht angeknabberte Walnuss übrig gelassen haben .... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, es wird Deinen Kühlschrank leerfressen, wenn Du außer Haus bist.... oder Deine Vorräte umstapeln...

    AntwortenLöschen
  6. Macht nichts, Hauptsache es ist glücklich .... :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Bei uns werfen die Eichhörnchen gerade mit Eicheln von den Bäumen... na gut, wahrscheinlich werfen die Eichen selbst, aber dennoch - so oft, wie ich eine auf den Kopf bekomme, muss da mehr als Zufall hinterstecken...

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht gönnen die Eichen dir auch "lieber ein bisschen mehr"? Oh, sie halten dich doch hoffentlich nicht für ein Eichhörnchen ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Wenn sie mich für ein Eichhörnchen halten und mich freiwillig mit vermeindlich leckeren Dingen bewerfen, nehme ich das als Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann kannst du dich zukünftig ja freuen, wenn dir wieder eine Eichel auf den Kopf fällt .... :D

    Und zuhause kannst du sagen: "Ich bin hier nur die Eichkatze!" ... :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞