Dienstag, 16. August 2011

Spruch des Tages ....

....


Eigentlich ist es bei mir der Spruch jeden Tages ..... diese Tatzino-Karte hängt nämlich an meinem Kühlschrank .... zur Erinnerung .... :O

   

Kommentare:

  1. Bei mir hängen solche "Nettigkeiten" nur an der Mikrowelle ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wohnen die meisten Kalorien im Kühlschrank .....
    .... obwohl, wenn ich da so an die Schokolade denke .... allerdings tue ich die meistens auch nicht in die Mikrowelle .... :D

    AntwortenLöschen
  3. Lieber immer etwas schwerer werden, als auf schöne Sachen verzichten!

    AntwortenLöschen
  4. Auf schöne Dinge verzichten ist auch nicht mein Ding. Sonst bräuchte ich ja auch keine Erinnerung .... :O

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die niedlich die Karte mit dem dicken Bärli.... oh ja man muss nur fest dran glauben - dann funktioniert es auch :-)...

    AntwortenLöschen
  6. Du meinst, Glaube versetzt auch Bauch-Berge? :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Universum - wenn ich mal so sagen darf - kann diese niedliche Karte auch als Wunschdenken interpretieren..... :-)....

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn da der Wunsch? Dass man selbst jeden Tag schwerer wird oder doch lieber alles andere? :P
    ... oder gar beides? :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles wird von Tag zu Tag schwerer - ich auch -
    ist eindeutig der Wunsch nach "SCHWERE". Besser wärs, alles wird von Tag zu Tag leichter :-)...

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Wunsch ist das nicht, ich halte das eher für eine (leider) Tatsachenfeststellung, die irgendwie auch noch ein tiefes "Seufz!" enthält .... :D
    Und dann das Spiel mit dem Wort schwer, das im ersten Fall doch eher schwierig bedeutet und beim "ich" das Gewicht meint, so hoffe ich zumindest. Denn ich würde dann doch noch lieber von Tag zu Tag schwerer werden als von Tag zu Tag schwieriger .... :P

    AntwortenLöschen
  11. ....möge sich für uns alle alles zum Guten wenden :-)....

    AntwortenLöschen
  12. .... zur Leichtigkeit des Seins .... :D

    AntwortenLöschen
  13. ....und dann lassen wir uns Flügel wachsen...
    Wo ist eigentlich unser Daisy?????

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Flügeln erinnert mich wieder an die Sache mit dem Adler und dem Truthahn :)

    Das Daisy ist auf Arbeit und hat jeden Abend Termine :O
    Also Urlaub vorbei und Stress geht sofort wieder los .... :P

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es da nicht die Geschichte von einem Adlerjungen das mit Truthähnen aufgewachsen ist und ewig glaubte, es könne nicht fliegen.... grübel...

    Dann ist ja gut mit dem Daisy :-) - ich sehe im Augenblick die Nähmaschine auch nur aus der Ferne...

    AntwortenLöschen
  16. Ich meinte eigentlich nur den Satz:
    "Es ist schwer wie ein Adler zu fliegen, wenn man ein Truthahn ist!"
    Soviel zum Thema Leichtigkeit .... :D

    Ist Elna verreist? :P

    AntwortenLöschen
  17. Sie steht ganz brav da - mir fehlt im Augenblick nur die Ruhe und Gelassenheit, mich bei ihr niederzulassen :-)....

    AntwortenLöschen
  18. Ohne Ruhe und Gelassenheit ist es sicher besser, sich nicht an fieselige Näharbeiten zu machen .... :O
    Konntest du deinem Füchschen-Jersey eigentlich nähtechnisch ans Fell gehen???

    AntwortenLöschen
  19. Das klappt schon mit dem Shirt, ich hab erstmal größer ausgeschnitten und zusammengeheftet - hat gut funktioniert. Jetzt muss ich den Schnitt noch etwas anpassen. Das mit dem passenden Schnitt und aufpassen, dass man alles richtig auf den Stoff legt, ist die meiste Arbeit..... In der nächsten ruhigen Stunde mache ich weiter :-)... und mit mehr Stoff kann ich vielleicht sogar lange Ärmel dranschnippeln...

    AntwortenLöschen
  20. Na dann viel Erfolg und lange Ärmel!!! :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞