Montag, 29. August 2011

Ikea Katalog 2012 als App

Einige von uns haben die Ikea-Katalog bereits in Papierform erhalten, z. B. daisy und ich selbst, Timeless hat den Link für den seit heute online verfügbaren Katalog eingestellt und was fehlt dann noch?
Klar, die App für iPhone- und iPad-Besitzer.

Und die findet ihr hier:

App für iPhone und iPad

Und wenn man bereits den Ikea Katalog 2011 hat, bekommt man sie auch als Update angeboten. Beim ersten Öffnen des Kataloges nach dem Update kann man dann das Download des neuen Kataloges durchführen :D

 

Kommentare:

  1. Cool ... jetzt muss mir nur noch ein Kühlschrank ein IPad spendieren! :P

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht klappt´s ja, ich drück dir jedenfalls den Daumen .... :D

    AntwortenLöschen
  3. Och ich nehme dann den Ei-Topf, den habe ich im Schrank..... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch Eier im Kühlschrank - aber seit Loriots "Das Ei ist hart" eine Eierkoch-Phobie... obwohl... ich hab ja keinen Ehemann... dann könnte das ungefährlich sein? Eieiei...

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Arcto, aber ich hab so´n Gerät auch nicht, nicht mal nen Eierkocher.

    AntwortenLöschen
  6. Dann nehmt ihr eben euren Ei-Pott :D
    Vielleicht findet ihr im AppStore passende Eierpiekser, Eieruhren, Eierbecher und Eierlöffel :D Falls diese Apps für euch nicht das Gelbe vom Ei sind, könntet ihr versuchen, einen Ei-Hund zu finden (mony kann euch da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben :P) . Ein Espresso zum zu weichen oder zu harten Ei ist ja auch nicht das Schlechteste.
    Und während ihr euer Ei-Espresso-Mahl zu euch nehmt, könnt ihr ja im Ikea-Ppaier-Katalog blättern, falls ihre einen habt .... :)
    .... aber bitte nicht kleckern ... :D

    AntwortenLöschen
  7. :D falls ich irgendwo eine Schakkeline treffe, bitte ich sie, die Mäh mal Ei zu machen...
    Ich hab eine Papierversion, ich weiss nur schon nicht mehr, wo ich sie hingeworfen habe... wird sich wiederfinden. Wahrscheinlich unter dem buttinette-Katalog, der ist danach gekommen. Oh nein, nehmt sie mir alle weg, ich will gar nichts bestellen gerade. :O

    AntwortenLöschen
  8. Falls du den Ikea Katalog nicht wiederfindest, hast du ja wenigstens eine Foto von ihm ... :)

    Und welche Tüdlerin käme überhaupt jemals auf den Gedanken, aus einem riesigen buttinette-Katalog irgendetwas schönes Stoffeliges oder Zubehöriges zu bestellen? Du? Ich? Wir alle? Äääh .... :O

    AntwortenLöschen
  9. Ööööh.... völlig abwegiger Gedanke! :D Wer braucht denn schon Stöffchen, Bastelkram, Wolle oder Schneidmatten? :O

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt da so auf Anhieb auch niemand ein .... :P
    ... aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste ... :O

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sollten wir uns eine Gedächtnisstütze schreinern?

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht kann man die auch nähen? Da braucht man dann Stoff und Zubehör und Nähmaterial und .... :D

    AntwortenLöschen
  13. ...jemanden, der einem das alles bezahlt. :O Dennoch - lass uns mal ein paar Entwürfe machen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Entwürfe klingt gut :D Wir sollten erst mal den Katalog durchblättern, um ein paar Ideen zu sammeln .... :P

    AntwortenLöschen
  15. Prima! Ich geh nur kurz Katzenfutter und Bastelmaterial verdienen, dann gehts los! :)

    AntwortenLöschen
  16. Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben ... :D

    Bis später!

    AntwortenLöschen
  17. Hab ichs mal wieder gut, wer schnellwachsende Stoffreste-Bakterienstämme hat, brauch nie mehr shoppen....

    AntwortenLöschen
  18. Es sei denn, man braucht mal ein großes Stück am Stück .... :O

    .... und - auch wenn man das vielleicht nicht öffentlich zugeben darf - ich shoppe gerne :)

    AntwortenLöschen
  19. Aber ja darfst Du das zugeben :-) - ich habe ja auch früher schonmal ein großes Stück Stoff geshoppt :-)...

    AntwortenLöschen
  20. Und ich dachte schon, du hättest dich auf Reststücke spezialisiert .... :P

    AntwortenLöschen
  21. Auf die Vernichtung von Reststücken - wobei ich sagen muss, dass das eine sehr entspannende Tätigkeit ist. Du weißt nicht, was Dir vor die Nadel kommt, weißt nicht was draus wird.....kannst einfach relaxt Stück an Stück reihen....

    AntwortenLöschen
  22. Wenn du Nachschub brauchst, Timeless, sag Bescheid! Ich hab hier ein Kistchen mit Fredrikafetzen. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht so, dass ich nicht noch den ein oder anderen Meter am Stück hätte! :P

    Bei Buttinette würde ich ja gerne bestellen aber irgendwie habe ich da noch keinen Katalog bekommen. Scheint gerade ein generelles Problem zu sein. Obwohl der schwedische Möbelkatalog gestern gekommen ist ... habe ihn aber noch nicht angeschaut (und das gab es in den letzten 10 Jahren noch nie). Er kam übrigens ohne Briefumschlag und andere Extras), ich werde das verkraften, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞