Sonntag, 10. Juli 2011

Liebe Geschenke zum Geburtstag

Su war ja soo schnell mit ihren Geburtstagsüberraschungen und mein Geburtstag ist schon soo viel länger her, da wird es jetzt allerhöchste Zeit, dass ich mich auch mal bedanke.

Meinen Geburtstag konnte ich dieses Jahr leider gar nicht feiern, weil andere, viel wichtigere Termine anstanden. Und in meiner Familie schenken wir Erwachsenen uns untereinander schon seit Jahren nichts mehr.
Um so schöner war die Überraschnung, als mir meine Packstation an meinem Geburtstag eine SMS schickte, dass sie in einer Box ein Päckchen für mich bereithält.
Dieses Päckchen war von mony, und all das kam zum Vorschein:


Eine Karte mit einem für mich passenden Spruch ....


... eine Haribo-Dose, gefüllt nicht nur mit Gummibärchen, ...


... sondern außerdem mit einem Retro-Geschirrtuch ...


... mit einer praktischen Diät-Anleitung ...



... und der Handpuppe, ähh -Katze Klappar Djur,
die eine Mausknopfkette trägt ;) ....


... nicht zu vergessen die süße Verschnürung ...


... und der mit einem Kam Snap aufgepimpte Ikea-Beutel :D


Und hier nochmal alles auf einen Blick

Ganz, ganz lieben Dank dafür, mony :*


Bei der Arbeit gab es aber für die KollegInnen die üblichen Süßigkeiten. Und ich wurde von meinen KollegInnen mal wieder mit Blumen überschüttet.




Vielen Dank an die líeben KollegInnen für die wunderschönen Blumen :*


Und dann gab es noch ein weiteres Überraschungspaket, dieses Mal von Su. Und das enthielt:

Eine süße Karte, die meine Freude an meinen Schmusekatern noch vergrößert, ...


... etwas um meine immer dunkler werdenden blonden Haare etwas blonder zu erhalten,
und etwas zum Duften ...

.... etwas Süßes zum Gleich-Wegfuttern ...


... und etwas, wo ich mir das Süße dafür selbst backen darf ...


... und etwas zum Spielen für Leo&Poldi,
die am selben Tag Geburtstag haben wie ich :D


Und auch hier nochmal alles auf einen Blick :D

Ganz, ganz lieben Dank, Su, auch im Namen der beiden Schmusekater :*


Vielen, vielen Dank an alle, die an meinen/unseren Geburtstag gedacht haben und mir/uns mit den Geschenken sooo große Freude gemacht haben!!!
Ich umarme euch!!!
 

Kommentare:

  1. Gerne! Aber wieso ist an der Tasche nur ein Kam Snap? Hat die Post die anderen zwei verloren?

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen beiden wollten sich nicht fotografieren lassen, haben sich aus Schüchternheit immer hinter den Griffen versteckt :O

    AntwortenLöschen
  3. Sonst hätte ich erstmal Ausschau halten müssen nach einem Postboten mit aufgepimpter Posttasche :P

    AntwortenLöschen
  4. Dann darf ich nachträglich gratulieren und Dir alles Liebe fürs neue Lebensjahr - das Du ja schon supergut begonnen hast - wünschen. Die beiden kostenlosen Handtücher haben mich gestern schon auf den Geburtstagsgedanken gebracht :-). Viel Spaß mit all den schönen Sachen....

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, liebe Timeless :*

    Ja, begonnen habe ich es mit Intensiv-Shopping :P

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Nächstes Jahr sagst du aber vorher Bescheid, gelle? ;)

    Die Karten sind der Knaller - ich liebe solche Postkarten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank von uns dreien, liebe daisy :*

    Aber wer sagt schon vorher Bescheid? :P

    AntwortenLöschen
  8. ICal - bei euch vermutlich Outlook?

    AntwortenLöschen
  9. Aber da ich weder ICal noch Outlook heiße, gilt das für mich ja wohl nicht :P

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht steht das ganz, ganz klein in deiner Geburtsurkunde? Schau lieber noch mal nach, sicher ist sicher! ;)

    Mal schauen, ob Daisy uns voher Bescheid sagt ... ! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Frage, ob ICH mein Geburtsdatum kenne, finde ich jetzt gerade nicht :D

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du dich über deine Geschenke gefreut hast ;)

    Die Karte kommt im Nachhinein irgendwie böse rüber. Ich hätte vielleicht noch ''drück mich!'' in schwarzen Lettern auf den Katzenbauch schreiben sollen :D
    Hach, ich liebe die Karten von 'Shaun das Schaf'! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke auch, dass ein "drück mich!" dieses zarte Schmusetier noch freundlicher (falls das überhaupt geht) hätte rüberkommen lassen .... :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞