Sonntag, 3. Juli 2011

Froschprinzessin

Wo gerade sooo viele Frösche durch die Blogs hüpfen, bei daisy und auch bei Timeless, hier noch ein passender Teddybär aus meiner Sammlung:



Die Froschprinzessin
Sie wurde hergestellt von Karin Schneider von Lu-La-Bär
und hat immerhin die stolze Größe von 55 cm


.... dann hast du wohl Pech gehabt .... :D


Ich habe sie 2004 adoptiert. Ihr mögt euch vielleicht wundern, aber man kann auch Teddybären adoptieren, nicht nur erwachsene Frauen ;)

Angehimmelt wird sie von zwei Keramik-Fröschen (die sich gerade hinter der Lampe verstecken) und von Minnen Groda (natürlich von unserem Lieblingsschweden!).
Und was auch immer sie da oben kusstechnisch anstellen mag, es ist kein Prinz weit und breit zu sehen ....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frühaufsteherin :-). Die Froschprinzessin sieht ja echt abgefahren aus mit ihren langen Haaren und dem wunderbaren Geschmeide - an Grazie kaum zu übertreffen - schööön...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Timeless :D

    Ja, abgefahren trifft es irgendwie .... :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzessin ist ja niedlich ... ich hoffe aber, das Minna Groda trotzdem ein Frosch bleibt. Der hat ja mittlerweile auch seinen Wert, wenn man sich die Verkaufserlöse bei ebay so anschaut. Ich hab natürlich auch einen, aber der ist damals zu Midsommar in meinen Wagen gehüpft (ganz frech). Glück gehabt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste ihn mir bei ebay teuer ersteigern :O

    Aber egal von wo, er ist ein Frosch durch und durch und die Prinzessin hat wohl doch den falschen geküsst .... :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, da hast du richtig Glück gehabt! Bei mir haben Prinzessinen ja genau aus diesem Grunde Wohnungsverbot! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest mehr Vertrauen in deinen Frosch haben .... :P

    AntwortenLöschen
  7. ... ach, diese Prinzessinnen kämpfen doch mit jedem Trick, da ist so ein armes Froschi doch total machtlos! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aber doch nicht Minnen Groda! Schon der Name klingt nach Kraft und Stärke .... :D

    AntwortenLöschen
  9. Aber am Ende kriegen die Prinzessinnen doch eh immer den Prinzen! Das ist einfach so, immer! Also: Turmverbot! Zack! Rapunzel umgekehrt! Und nicht neu verföhnt! Und ohne Happy End! Jedenfalls nicht für irgendeine Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  10. Dass die Prinzessin den Prinzen kriegt, ist nur ein Gerücht, auch Prinzessinnen kriegen nur Frösche ab :O
    Du solltest nicht so viele Märchenfilme schauen ... :P

    AntwortenLöschen
  11. Huch, was ist denn hier wieder los? Kaum lässt man euch mal ein paar Stunden alleine schon bloggt ihr wie die Weltmeister. Oder wie die Märchenautoren. Hübsches Bärenmädchen - aber wieso ist sie so unsicher, was die Wahl ihres Kusspartners betrifft? Ist sie unter ihrem Geschmeide, das auf eine wohlbehütete Kindheit in einem wohlhabenden Haushalt mit gütigem Königspapa und liebevoller Königsmama in einem wohlgepflegten Anwesen schließen lässt, doch nur ein kleines Mädchen, dass sich nach einem "und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie noch heute" sehnt? Armes Bärenmädchen... liebe Grüße von mir an sie - sie kann ruhig ein bisschen rumknutschen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Einen Teddy mit (Langhaar-) Perücke habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen! Ist aber total süß, wie die Froschprinzessin vom Riesenfrosch bedrängt wird ;)

    Den Frosch wollte ich mir damals eigentlich auch bei IKEA im FAMILY-Angebot kaufen, aber als ich dort hinkam, gab's leider keinen einzigen mehr :'(
    Im Nachhinein war das vielleicht gar nicht mal so schlimm, weil ich wirklich schon ziemlich viele Plüschis habe :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube iregndwie, DU schaust auch zu viele Märchenfilme, daisy ... :P
    Aber ich denke, sie ziert sich nur ein wenig. In Wahrheit kann sie mit vom Fröscheknutschen gar nicht genug bekommen :D

    Habe sie gegrüßt! Danke, sie grüßt zurück!!! :*

    AntwortenLöschen
  14. Naja, ich würde mich wahrscheinlich auch ein wenig zieren, wenn der Typ, den ich küssen will, noch ne Fliege im Maul hat... :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist auch mein einziger Perückenbär, aber ich fand die Prinzessin damals sooo schön anders, abgefahren eben :D

    Und ziemlich viele Plüschis? Bislang klang das noch nicht nach sehr vielen. Da fällt mir ein: wolltest du uns die nicht mal zeigen, Su?

    AntwortenLöschen
  16. Soooo viel Fleisch ist an einer Fliege ja nun nicht dran, daisy :P

    AntwortenLöschen
  17. ABGEFAHREN trifft es wohl am besten...
    Ich glaube, der FROSCH hat Angst!

    AntwortenLöschen
  18. Minnen Groda? Angst?
    Neeiin, der kennt doch gar keine Angst ... :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞