Sonntag, 3. Juli 2011

Fluffige Mausknöpfe

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, war der Juni ein gewinntechnisch seeehr guter Monat für mich :D

Erst habe ich drei zauberhafte Mausknöpfe bei dieser Verlosung von mony gewonnen:


Mausknopf-Kette
Aber wer sie trägt, verrate ich euch in einem anderen Post ....


Und dann noch diesen FLUFFIGen Milchaufschäumer, der, wenn er nicht gerade Melonen halbiert, Leo&Poldi als Katzenrutsche dient. Ausgelost in daisy´s zauberhaftester Verlosung aller Zeiten:


FLUFFIG
kam zusammen mit einer Izzy-Foto-Karte und
einer Tüte Leckerli für Leo&Poldi zu mir ....

.... und auf der Rückseite der Karte befand sich dieses entzückende
Mini-Mojo-Söckchen.
Meine kleinen Bären streiten sich immer noch, wer es tragen darf :P

Mony und daisy, euch beiden ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!

 

Kommentare:

  1. Ohhhh was für schöne Sachen - Du bist für mich die Glückspilzin des Jahres..... Und das Söckchen bekommt der Eisbär..... :-).....

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilzin stimmt :D

    Aber welcher Eisbär?????

    AntwortenLöschen
  3. Den Du da oben aus dem wuscheligen Ding nähst, das die Knöpfe um den nicht vorhandenen Hals geschlungen hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne und auch witzige Gewinne, toll! Leben die Leckerlis noch?

    AntwortenLöschen
  5. @ Timeless:
    Oh nein, oh nein, ganz falsch :O Weder nähe ich das, noch ist es ein Eisbär .... :D


    @ Soja:
    Ein paar leben noch, aber die meisten sind schon in meinen Katzen verschwunden :D

    AntwortenLöschen
  6. Total gerne! :D Aber hattest du nicht noch was gewonnen? Da hat wohl jemand selbst zu tief ins Glas geschaut. Langsam würde ich gerne mal mit dem AS anprosten!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ja, ich auch :O

    Aber das Paket mit dem Gewinn hat es sich erstmal im GLS-Shop gemütlich gemacht, das kann ich erst morgen abholen (seit Freitag Nachmittag 15:00 war da zu!!!!) :P
    Und dann bin ich drei Tage auf Dienstreise, also werde ich erst am nächsten Wochenende dazu kommen, den AS mal herzustellen und euch damit zuzuprosten :D

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache, der Pokal ist noch ganz! ;) Wir kaufen dann mal für nächstes Wochende Kumquats. Und mit ein bisschen Glück ist dann auch noch Preiselbeersirup da ...! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kumquats sind schon mal eine gute Maßnahme. Hoffentlich gibt es die hier überhaupt irgendwo :P
    Und ein ganz klein wenig Preiselbeersirup wirst du doch wohl übrig lassen können .... :D

    AntwortenLöschen
  10. Kommt auf die Nachrichten diese Woche an! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie weder zuuu schlecht noch zuuu gut sind :P

    AntwortenLöschen
  12. Gibts ja gar nicht - der Sommer ist noch nicht um und du hast schon deine AS-Zutaten zugeschickt bekommen? :O Ich fass' es nicht...

    Aber danke für die Ankündigung, dann habe ich genug Zeit zum Suchen. Hier Kumquats aufzutreiben wird bestimmt eine wochenfüllende Beschäftigung.

    Mony, wenn in der Flasche kein Sirup mehr drin ist, kratz doch einfach die Reste aus dem Kühlschrank - zumindest bei mir läuft das klebrige Zeugs immer unbemerkt daran herunter und bildet kleine Klebeseen. :(

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Kleberesten vom Kühlschrank gibt bestimmt einen besonders leckeren Cocktail :D

    Sagt mir Bescheid, wenn er so gut wird wie es klingt, dann kann ich das Rezept noch abändern :P

    AntwortenLöschen
  14. Klar, mache ich doch gerne. Ich teste dann auch verschiedene Ersatzvarianten für die Kumquats - ich dachte da an orangefarbene Mentos, M&Ms, gelbe Cocktailtomaten, Murmeln, selbstgetüdelte Pompoms, ...

    AntwortenLöschen
  15. Klingt alles gut. Die besten Ersatz-Kumquats nehme ich dann mit auf :P

    AntwortenLöschen
  16. Prima! Wenn du mittesten möchtest, halte doch bitte in eine Variante mal die hübschen Maus-Knöpfe - farblich und von der Form her könnte das niedliche Nagetierchen auch als Kumquat-Plagiat durchgehen?

    AntwortenLöschen
  17. Sind die nicht ein bisschen klein? Außerdem braucht man doch 5-10 und ich habe nur drei :O
    Allerdings kenne ich da jemanden, der noch 4 hat :D

    Verabschiede mich jetzt für heute und träume von Ersatz-Kumquats :P

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  18. Schlaf schön und träum was Süßes von Prinzenbären. :)

    AntwortenLöschen
  19. Eine richtig tolle Gewinnausbeute ist das gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Du musst ja wirklich brav gewesen sein :-P

    AntwortenLöschen
  21. Klar war ich brav :D
    Da hat doch wohl niemand Zweifel dran, oder? :P

    AntwortenLöschen
  22. Nein, auf gar keinen Fall hat daran jemand einen Zweifel. Allerdings solltest du aufpassen, wenn man nämlich zu viel GEWINNT, wird man auch ganz gerne ganz schnell auch für ganz böse gehalten!

    Obwohl, wir sind ja nicht bescheuert ....! Also geht von uns diese Gefahr nicht aus. :P

    Wenn du die Mäuseknöpfe meinst, davon habe ich übrigens noch ein paar mehr, vier habe ich von den Elefanten-Knöpfen. Aber ich werde sie alle nicht in den AS werfen, dann schon lieber Preiselbeerreste aus dem Kühlschrank! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Für die Kumquats gibt es übrigens eine echt schwedische Lösung:

    http://www.amazon.de/LÄKEROL-Läkerol-KUMQUAT-LIQURICE/dp/B0051GMIEY/ref=sr_1_3?s=grocery&ie=UTF8&qid=1309757472&sr=1-3

    oder vielleicht doch lieber getrocknete Früchten?

    http://www.amazon.de/Deliwelt-Getrocknete-Kumquats-250g/dp/B004HYR2JC/ref=sr_1_4?s=grocery&ie=UTF8&qid=1309757567&sr=1-4

    AntwortenLöschen
  24. Lakritz gibt dem Ganzen bestimmt die richtige Geschmacksnote, da kommen getrocknete Kumquats garantiert nicht mit :P

    Wenn man zuviel gewinnt und die anderen einen für böse halten, dann sind die nur neidisch :O
    Und dieses Gefühl kennt ihr ja GsD gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞