Sonntag, 10. Juli 2011

Das pinke Kännchen hat gesprochen ....

.... und die Gewinnerin ist: Arcto :D
Ach halt stop, das war ja die Losfee-Gehilfin und nicht die Gewinnerin :P
Die Gewinnerin ist natürlich ganz jemand anders :D

Aber seht selbst:

Es haben vier Teilnehmerinnen ordentlich ihre Kommentare gepostet. Für jede habe ich ein Zettelchen geschrieben und die Zettelchen schon mal mit dem Los-Kännchen bekannt gemacht.




Anschließend habe ich jedes Zettelchen viermal gefaltet ....




... und außerhalb des Kännchens gemischt.




Dann habe ich sie ins Kännchen getan .....




... und das Kännchen nicht gerührt, sondern geschüttelt. Danach sah es so aus.




Dann habe ich nochmal geschüttelt und das Kännchen kopfüber gedreht, so dass EIN Zettelchen gerne nach draußen wollte.




Und dieses Zettelchen trägt den Namen Timeless




Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Timeless! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen grünen Kännchen :D

 
  

Kommentare:

  1. Rumhüpf und freu - grün ist meine Lieblingsfarbe und im ganzen Haus gibt es kein kleines grünes Gießkännchen.... Großen Dank an das kleine rosa Gießkännchen, dass es mich ausgespuckt hat :-)....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch...

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Grün ist deine Lieblingsfarbe? Wäre ich NIE drauf gekommen :P

    Aber das pinke Kännchen muss es wohl geahnt haben .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch, Timeless! Beim Kännchen musste ich gleich an dich denken - wie schön, dass das rosa Kännchen sich dich ausgesucht hat. :)

    Danke für die Fotodokumentation, Arctopholos. Ich bekomme gerade Lust auf ein Kännchen grünen Minztee... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich doch auch noch schnell ganz herzlich. Die Kanne hat die richtige Wahl getroffen! Grün ist einfach genau dein Ding. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hat ja wirklich die Richtige gewonnen (hab mir auch schon zu Beginn gewünscht, dass unser Grün-Fan gelost wird) :)
    Freue mich sehr für dich, liebe Timeless! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sei ehrlich Su, du wolltest, dass Lilith gewinnt :P

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist ja auch gar keine öffentliche Leserin von dir (von uns anderen m.E.n. auch nicht) :P
    Ich denke aber, dass sie hin und wieder stille Mitleserin ist ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke - das grüne Gießkännchen wird von mir einen Ehrenplatz erhalten, auf einem noch nicht gehäkelten grünen Deckchen :-).... oder einem noch nicht genähten.....

    AntwortenLöschen
  9. .... oder neben den schönen bunten Häkelblümchen, damit es schnell zu Hilfe eilen kann .... :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞