Samstag, 9. Juli 2011

CuteBeads make my heart beat

Nachdem daisy sich dieses herzallerliebste Fröschlein bestellt und mich mit dem Post auf diese Dawanda-Seite gelockt hat, war es dann auch um mein Herz geschehen: ein kleiner, süßer Bär hat sich hineingeschlichen. Und nicht nicht nur da hinein, nein, auch kurze Zeit später in den Warenkorb.

Und heute hat er es geschafft, sich in einem kleinen, braunen Päckchen aus der Schweiz auch in meinen Briefkasten zu schleichen.


Von zollamtlicher Behandlung befreit traf er ein ....




.... süß von der Seite ....



.... und von der Seite sowieso :D


 

Kommentare:

  1. Der ist aber süß, der kleine braune Kerl. Darf der in Zukunft an einer Kette an Deinem Hals schaukeln???????

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich schon :D
    Es kann aber auch durchaus sein, dass ich ihn mal als bärzaubernde Verzierung für irgendwas selbstgenähtes verwende .... :D

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd. Hoffentlich hast du da lange Freude dran. Ich bin für Glasschmuck zu viel Elefant im Porzellanladen, fürchte ich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D

    Ich glaube, es gibt auch Elefanten .... :P

    AntwortenLöschen
  5. ... aber nicht bei CuteBeads ... :P

    AntwortenLöschen
  6. ach neeee - wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken..... ich glaube, der Geschirrspüler ruft.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann räum mal deinen Porzellanladen rein :D
    Oder wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja niedlich! :)

    Von NICI gibt's auch solche süßen kleinen Anhänger. Ich glaube, ich habe ein Kamel und ein Schaf davon.

    Du wirst bestimmt noch eine tolle und v.a. auch dekorative Verwendung für den Kleinen finden ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. I hope so :D

    Von NICI kenne ich irgendwie nur plüschige Anhänger ... :O

    AntwortenLöschen
  10. Die nennen sich Beauties. Schau mal hier:
    http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/8e98b31574b18c30806a3bc6c6868c26/cl/alist/cnid/57c45d9b72ea4c1a7.75437999

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wohl auch süüüß :D
    Niedliche Schafe und sogar ein Stinktier! :)

    Ich glaube, ich habe davon mal einen Schutzengel-Bären aus so biegbarem Kunststoffzeugs geschenkt bekommen, kann das sein? :D

    AntwortenLöschen
  12. BIEGBAR???
    Wohl eher nicht! :D

    Ich kann mich auch nicht erinnern, ob NICI überhaupt mal so einen Schutzengelbären auf den Markt gebracht hat (falls ja: Wann soll das denn gewesen sein?) ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das muss schon 5 oder 6 Jahre (oder mehr?) her sein.
    Und ein Engel aus Kunststoff ist ja auf deiner Link-Seite (Siete 2, 17/47) auch dabei. Nur war mein Schutzengel eben ein Bär.
    Ich google mal ein bisschen ... :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh..... den möchte man am liebsten doch auch am Bauch kraulen, den kleinen Glücksbären. Sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  15. ... und somit offenbar kein bisschen ein Problembär :D
    Er ist unbeschadet durch Bayern hierher gelangt :P

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Aber so ein Schweizer Bär in Schokobraun weckt wohl Vertrauen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Vor 5-6 Jahren gab es m.E.n. noch gar keine Beauties (die übrigens nicht biegsam sind)... oder ich habe sie damals total übersehen. Das will ich auch mal lieber nicht völlig ausschließen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Vorhin hatte ich mal gegooglet. Und mein Schutzengelbär hat eher Ähnlichkeit mit Engelbärt von der Bärenbande. Vielleicht ein Vorgängermodell oder so.
    Aber kein Nici :(

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞