Samstag, 9. Juli 2011

Blumensäule

Nach dem Schnitt von Timeless habe ich heute zwei Blumensäule genäht, wie die Schwaben sagen würden :P

Es sind natürlich Topflappen-Schweine im Blumendesign. Und damit sie ja nicht auf den Gedanken kommen, sich zu Fluchtschweinen zu entwickeln, habe ich sie in der Deko-Farbe meiner Küche genäht, nämlich bunt :D
So können sie sich schön heimisch fühlen, die kleinen Schweinchen.

Jedes Schweinchen hat die Stoffe in beiden Farben. Und eigentlich hätten sie sich anschauen sollen. Tun sie aber nicht (hätte ich richtigrum zugeschnitten, hätte es wohl klappen können :P ). So sind es irgendwie Hintereinanderherlauf-Schweinchen geworden :)

Zwei Blumensäule


Aber mir gefallen sie trotzdem!

Nochmal danke für den Schnitt, Timeless :* :* :*

Kommentare:

  1. Hinterherlaufschweine? Nimm die Bilder aus meinem Kopf - ich sehe gerade eine gemischte Kater-Schweine-Polonaise. :D Zum Knutschen, deine Säule! :* Timeless ist extrem ansteckend, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ansteckungsgefahr durch Timeless stimmt total :D

    Aber das mit der Polonaise hättest du nicht schreiben dürfen. Meine Katzen werfen schon seltsame Blicke zu den Schweinchen rüber und bald heißt es wohl: "Ab geht die wilde Fahrt!" :O

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! ...
    Ihr Nähköniginnen habt's echt drauf! *neidischbin*

    Dachte zuerst, dass das ein Schreibfehler war, aber dann tauchte das nächste ''Blumensäule'' auf und mir dämmerte es :D

    Finde die Ausrichtungen in die gleiche Richtung ehrlich gesagt sogar noch besser. Zumindest optisch macht das mehr her, auch wenn sich die beiden dadurch natürlich niemals wirklich küssen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :*

    Die beiden können ja mit den Katzen knutschen, wenn ihnen sooo nach Küssen zumute ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Jungs sind bestimmt zu cool zum Knutschen, oder? ;) Vielleicht entdecken sie aber doch noch ihre weibliche Seite und setzen sich auf die mit Blumensäulen dekorierten Tischsets... :P

    AntwortenLöschen
  6. Zu cool zum Knutschen, DIE???
    Bei mir versuchen sie´s andauernd .... :O

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn sie sich im "ich markiere mein Personal" gegenseitig überbieten. :P Besonders herzallerliebst kurz nach dem Fressen... Zähneputzen wieder vergessen oder was? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön geworden, die Blumensäule :-). Ich dachte auch wie Su :-) - Überraschung gelungen.
    Es wäre ganz gut, sie beide gleichzeitig zuzuschneiden oder die Schablone zu beschriften, dann laufen sie sich nicht immer nach :-).

    Aber Du kannst ja noch zwei nähen, dann hast Du Austauschschweine, wenn sie mal in die Wäsche müssen :-)...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sogar alle vier gleichzeitig zugeschnitten, nur eine Farbe eben immer im Stoffbruch gegengleich :O

    Aber sooo schlecht finde ich es nicht mit dem Hinterherlaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind total süüüß... das man zwei verschiedene näht, hat nur den Effekt, dass, wenn man sie zusammenhält, es aussieht als sei es ein Schwein mit zwei Ohren - oder soooo :-).... oder dass es eine Einheit ist beim Aufhängen...

    Wieso muss ich die ganze Zeit an Schweinetischsets denken und hab keine Nähmaschine... grübel...

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich die beiden Säule! Egal ob die sich anschauen oder hintereinander laufen, die darfst du nicht trennen. Die sind wie Rosalie und Trüffel! Ich glaub, ich muss mir langsam auch mal den Schnitt ausdrucken... und dann ist Fredi dran! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du musst unbedingt auch Säule oder Schweinchen oder wie auch immer du sie nennen wirst nähen :D

    Und danke, ich werde sie auf gar keinen Fall trennen :D

    AntwortenLöschen
  13. Und wer ist eigentlich Fredi? :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ungenähte Fredrikaschwein - vorlaut dazwischenquatsch :-)....

    AntwortenLöschen
  15. Meine Kommentare wollen eure Blogs ja heute nur mit fünffachem Anlauf, manchmal reichen nicht mal die! Ja, Fredi ist die Abkürzung von Fredrika. Kein Paul weit und breit. :o

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaah! Ok, alles gut! :)
    Muss gleich weg, macht euch noch einen lustigen (tierischen) Abend. :)

    AntwortenLöschen
  17. Du dir auch - aber bleib bei tierlos! ;)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞