Sonntag, 12. Juni 2011

Timeless´ T-a-V-N zum Mitmachen - Teil FERDISCH

Die letzten Aufgaben aus Timeless' tollem Nähprojekt - also Teil 8 und Teil 9 - habe ich brav erledigt und herausgekommen ist nun ein buntes Etwas.



Streifen für Henkel und Knopfverschluss



Tasche mit angenähten Henkeln



2 Knöpfe (oder eher Nieten :o) mit Knopfverschlussband auf der einen Seite (über den unteren Rand bitte hinwegsehen, das mit dem Zickzack am unteren Ende ohne Annähen muss ich wohl noch üben)

 

Die 2 Knöpfe auf der anderen Seite 



Tasche zugeknöpft



Zugeknöpft in Großansicht


Und zugeknöpft mit mehr Luft für die Tasche. Und noch mehr Luft gibt es natürlich, wenn man auf der anderen Seite auch den oberen Knopf benutzt.


Es ist alles fertig und ich bin superglücklich.
Auch wenn ich vielleicht andere Knöpfe benutzt hätte, wenn ich welche gehabt hätte oder heute irgendwo hätte kaufen können (aber hätte, wäre, würde ...) :P 

Nochmal gaaanz lieben Dank an die gaaanz liebe Timeless, ohne die diese Tasche nie das Licht der Welt erblickt hätte :*  :*  :*

  

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja echt cool geworden und wie ich vorausgesagt habe "geflutscht". Die Idee mit den Knöpfen ist klasse und Deine Innentaschen sowieso.
    Eigentlich ist sie auch ein ausgesprochen schöner Wandschmuck :-) - ich wünsche Dir viel Spaß damit
    und freue mich schon auf Dein nächstes Modell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, Timeless :*
    Und das nächste Modell wird wohl wirklich ein wenig unbunter werden :P

    Aber tragen werde ich mein buntes Modell schon, nur für die Wand war es zu viel Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooooooh....... saucool (entschuldige den Ausdruck)! Superklasse geworden! Ich bin völlig beeindruckt, wie du die Henkel quasi nahtlos an die Dreiecke auf dem Taschenstoff genäht hast. Die Knöpfe sind auch toll. Glückwunsch zu deinem individuellen Einzige-im-Universum-Exemplar! Bin stolz auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich total schön und ein echter Hingucker.

    Ich habe sie eben meiner Sippe gezeigt und sie hat bewunderndes Kopfnicken hervorgerufen...

    Ich hab meine bunte auch immer im Urlaub dabei für Badezeugs oder Einkäufe... oder sie liegt im Auto... sie ist ne echte Universaltasche.

    Ich bin gespannt, was Leo und Poldi sagen :-)

    Und das unbuntere Modell wird Dir sicher ganz schnell von der Hand gehen....

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, daisy :*
    Und stolz auf dich bin ich sowieso. Sooo viel Improvisation und sooo eine tolle Tasche :D
    Also ich denke wir dürfen stolz auf uns sein und auf unsere Einzige-im-Universum-Exemplare :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich RATTENscharf! Und vielleicht gewinnst du ja gleich noch ein paar Knöpfe für die nächste Tasche ... deine Chancen stehen bisher bei P=0,25, wenn ich das noch richtig rechnen kann! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein danke schön auch an deine Familie, Timeless :D
    Freut mich, dass sie deiner Sippe gefällt :D

    Leo und Poldi freuen sich weniger über die Tasche aber um so mehr darüber, dass sie endlich fertig ist :P
    Hatte ich doch in den letzten Tagen einfach zu selten ausreichend Hände frei, um die beiden bedarfsgerecht knuddeln zu können ...

    Dir auch ein danke schön, mony :D
    Aber wie soll ich das mit den Ratten verstehen? Sind das nicht auch Nagetiere? :P

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber diesmal war das einfach mal nur NETT gemeint - in Erweiterung zu saucool! :D

    Abgesehen davon sind vermutlich alle Nager dieser Welt scharf auf so eine tolle Tasche. ;)

    So, ich muss jetzt gleich mal Losfee spielen, und Kamerakind, und und und ... !

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Klasse Ergebnis! Ihr habt euch ja wirklich schöne Taschen genäht ... meine Nähköniginnen! :*

    AntwortenLöschen
  10. @ mony:
    Dann bin ich ja beruhigt und freu mich umso mehr :D

    Und du warst eine ganz besonders feine Losfee :D

    @ Su:
    Vielen lieben Dank, Su :D
    Ein Lob für meine Tasche, obwohl sie für deinen Geschmack mit Sicherheit zu bunt ist, zählt ja fast noch mehr :P

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hat aber jemand einen Ehrgeiz entwickelt :)
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, Judie :D

    Und nebenbei bemerkt: es handelt sich nicht um die erste Vollendete unter Bergen von Unvollendeten :P, es ist schlicht und ergreifend die Einzige, noch!!! :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞