Samstag, 11. Juni 2011

Timeless´ T-a-V-N zum Mitmachen - Teil 7

Es ist fast geschafft :D
Ich habe nun Teil 7 des so wunderbar beschriebenen Nähprojekts von Timeless (erfolgreich) hinter mich gebracht.

Zwei fertige Taschen


Seite 1
Jetzt kann sie sogar schon alleine stehen und der Zierrand ist auch fertig


Innentache 1


Seite 2


Innentasche 2

Ach was bin ich froh :D

Gerade habe ich gesehen, dass Timeless auch schon Teil 8 - also die Henkel - gepostet hat. Fein!!!  :)
Aber da werde ich mich erst morgen dranmachen ...

.... für heute habe ich genug getüdelt ....

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - das sieht total klasse aus! Da möchte ich auch mal hinkommen... So viel gebügelt wie heute habe ich auch schon lang nicht mehr - geht es dir auch so? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :*

    Ich bin gaanz sicher, da bist du auch bald :D
    Wie sieht´s denn bei dir jetzt aus? Hast du schon ein Innen-Innenfutter und einen Appliziervlies-Ersatz gefunden?

    Und das mit dem Bügeln kann ich nur bestätigen. Und obwohl ich so viel gebügelt habe, sieht die Innentasche schon wieder ungebügelt aus :O

    AntwortenLöschen
  3. Wow - jetzt freu ich mich noch vieeeel mehr, als Du Dich freust, dass es sooooo toll geworden ist und mit den Innentaschen ist es wirklich super, das werde ich beim nächsten Mal ganz bestimmt auch machen.....Die bügelt sich wieder von selbst.

    Vor allem fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es so verständlich war, dass tatsächlich jemand es geschafft hat, die Tasche nachzunähen.... ich glaube ich Breitgrinse die ganze Nacht....

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, Timeless :*

    Das Nachnähen war bei deinen Beschreibungen wirklich kein Problem. Und wenn ich beim Lesen manchmal noch eins hatte - weil mir bei einigen Sachen mangels Näherfahrung einfach die Vorstellungskraft fehlte - dann wurde es beim Nacharbeiten anhand deines Posts ganz schnell klar :D
    DANKE, DANKE, DANKE :* :* :*

    Ach und bei dem nächtlichen Breitgrinsen mache ich mit, ich freue mich so wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht spitzenmäßig aus ... so schön bunt. Darauf hab ich ja verzichtet, aber die erste Tasche muss ja nicht zwangsläufig auch die letzte Tasche sein! ;)

    Leider bin ich ja erst zu vorschnell gewesen und jetzt vollkommen ins Stocken geraten, aber in einem Monat bin ich (vor allem meine NäMa) wieder fit und wir werden die Tasche beenden. Auch wenn wir den 7. vor dem 6. Schritt oder so gemacht haben! :D Wird schon alles gut gehen - wofür gibt es notfalls Auftrenner?

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, mony :*

    Deine Tasche wird auch richtig toll werden, da bin ich sicher. Auch wenn du den 7. vor dem 6. Schritt gemacht hast :D
    Blöd nur, dass du sooo lange zur Untätigkeit gezwungen bist. Aber vielleicht ist ja deine neue Ideal bald bereit, mit dir zusammen eine Tasche zu nähen? :P

    So, jetzt muss ich mir endlich Gedanken machen, welchen Stoff ich für die Henkel nehmen soll. Ditte schwarz erscheint mir bei jetzt irgendwie zu unbunt :P

    AntwortenLöschen
  7. Bereit ist sie ja vielleicht, aber leider noch nicht hier ....! Und über Pfingsten gestaltet sich die Abholung ein wenig schwierig! ;) Da kommen in mir ja ganz böse Erinnerungen an Weihnachten und zwei Gubbo-Stühle hoch ...!

    AntwortenLöschen
  8. Aber es wird doch hoffentlich keine vier Wochen dauern :O
    Oder meinst du, man will sie gar nicht rausrücken? Hast du schon mal angefragt, wann du sie endlich in deine wartenden Arme schließen darfst? :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal nächste Woche ... ;). Zumindest sind alle Telefonnummern ausgetauscht - man lernt ja dazu! :D

    AntwortenLöschen
  10. Was war denn mit deinen Gubbo-Stühlen, Mony? Auch wenn das jetzt völlig untaschig ist...

    AntwortenLöschen
  11. Die hab ich vor Weihnachten ersteigert, für einen ziemlich guten Preis (aber schon zweistellig ;) ) und da war das Wetter ja nicht so prickelnd ... irgendwie war die Verkäuferin auch nicht oft erreichbar und auf einmal meinte sie dann, die Stühle hätte ihr Freund beim Auszug mitgenommen. Naja, mir bleiben ja meine Skruvsta. Aber das war schon ganz lustig.

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞