Samstag, 11. Juni 2011

Timeless´ T-a-V-N zum Mitmachen - Teil 5

Gerade habe ich ganz fröhlich und etwas ängstlich Teil 5 von Timeless spannendem Online-Nähkurs abgearbeitet. Und noch sieht - zumindest für mich - alles richtig aus :D


Taschenstoff auf Vlieseline und meinem gelb-weißen Innnen-Innenstoff



Gelb-weißer Innen-Innenstoff grob zugeschnitten



Taschenboden (hätte ich fast vergessen) aus einem alten Asger-Bären-Tischset ausgeschnitten



Vlieseline auf den gelb-weißen Stoff gebügelt und Papier abgezogen



Vlieseline nun auch auf Taschenstoff gebügelt



Und Ränder abgeschnitten

Fertig mit Teil 5


Bald geht´s genauso fröhlich (und vermutlich auch ängstlich) weiter mit Teil 6 :D

Kommentare:

  1. Es sieht echt klasse aus, Deine Tasche wird wunderschön... und fühlt sich jetzt auch schon bestimmt richtig "taschig" an. Die Arbeit mit der Vlieseline macht sich auch bezahlt, da sie dadurch richtig stabil wird. Ab jetzt "flutscht" es nur noch so - wirst sehen....

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D

    Es fühlt sich in der Tat "taschig" an :D
    Aber das mit dem Flutschen .... :O

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus, und ich beneide dich ein wenig, dass du weiter nähen kannst. Aber man muss halt auch gönne könne! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, mony :D

    Das mit deiner Nähmaschine ist auch echt zu blöd :(
    Hat deine Mutter eigentlich keine, die du dir mal ausleihen könntest?

    Teil 6 habe ich übrigens auch (hoffentlich!!!) fertig, warte noch auf das Prüfergebnis von Timeless :D

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞