Freitag, 10. Juni 2011

Magnetismus

Weiter geht´s mit der Aktion "Freiheit für die Kuscheltiere" :D

Diesmal sind es kleine magnetische Bärenwesen. Sie fristeten ihr Dasein in einem dunklen Schrank und genießen jetzt ihr freies Leben an meiner Kühlschranktür :D


  Hauptsache sie machen sich nicht heimlich über den Inhalt her ....

 

Kommentare:

  1. Die gehen wenn, dann nur an BÄRENMILCH! *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Uuups .. ich meinte natürlich Milch von Bärenmarke. Ist aber auch schon spät! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste schon, was du meintest :P

    ... und Bärenmarke-Milch habe ich nicht ....
    ... und der Honig steht nicht im Kühlschrank ...

    Bären (also zumindest die im Bärenpark Worbis) sind total scharf auf Weintrauben :D

    AntwortenLöschen
  4. War ja auch nicht sooo schwer! :D

    Hast du denn Trauben im Kühlschrank? Zur Zeit gibt es bei uns Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren. Und in ein, zwei Wochen gibt es dann keine mehr aus der Region. Dann dürfen auch gerne wieder Weintrauben gekauft werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Weintrauben sind keine drin, und jetzt überlege ich, ob ich da jemals welche reintun sollte ... :P

    AntwortenLöschen
  6. Das Motto ''Free Teddy'' gefällt mir! ;)
    Unsere Glücksbärchis dürfen sich schon immer frei auf dem Bett bewegen - für den Kühlschrank haben wir jedoch keine plüschigen Artgenossen ...

    Arcto, deine Mini-Teddys finde ich total süß!!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Es ist jetzt nicht so, dass ich auf dem Bett keine hätte .... :D

    AntwortenLöschen
  8. Lass uns an deinen Glücksbärchis doch auch mal teilhaben, Su! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich könnte mich heute morgen glatt wegwerfen vor Freude über all die süßen Puschels..., jetzt fahre ich erstmal einkaufen und danach erfolgt eine erneue Rettungsaktion :-)....

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde wohl erstmal meine Tasche retten müssen ..... :D

    AntwortenLöschen
  11. Retten vor einem Dasein als Unvollendete :D

    Nein, bislang habe ich noch nichts verhunzt (dreimalandiestirnklopf)....

    AntwortenLöschen
  12. Dann ist ja gut - Unvollendete gibt es auch in meinem Leben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte ich mir nun gar nicht vorstellen können. Bei dir sieht es immer so aus als ginge es: anfangen, durchstarten, fertig :D

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh danke für das Kompliment :-) - es sind auch eher Unvollendete aus früheren Zeiten...., denn sollte mal was Genähtes "schief" gehen, kann man immer noch was "Anderes" draus machen - was völlig anderes :-).....

    AntwortenLöschen
  15. Bei früheren Zeiten ist das schon eher vorstellbar :P

    AntwortenLöschen
  16. Lieber nicht! Meine Glücksbärchis muss ich nicht wirklich der ganzen Welt zeigen - halten mich doch sonst alle noch für irre! :D
    Wenn ich wie mony einzelne Posts passwortgeschützt einstellen könnte, dann würde ich wohl drüber nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  17. Man könnte wohl einen Zweit-Blog eröffnen, und den nur ausgewählten Lesern zum Lesen zur Verfügung stellen :)
    Wär das nicht was für deine Glücksbärchis und was immer du uns an Geheimnissen sonst noch anvertrauen möchtest? :D
    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich auch zu den Auserwählten gehören würde :P

    AntwortenLöschen
  18. EIN Blog ist schon stressig genug! :P
    Diesen Monat wird es für mich z.B. schwer werden, wieder auf 15 Posts zu kommen... :(
    Ich zeig die GBs daher lieber LIVE einem ausgewählten Personenkreis :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞