Montag, 13. Juni 2011

Jagdausbeute beim allerersten Schwedenschnittchenschürzenjägerinnentreffen

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, fand am 04.06.2011 das 1. Schwedenschnittchenschürzenjägerinnentreffen in Köln statt. Treffpunkt war Ikea Köln-Butzweilerhof.

Schwedenschnittchen zum Vernaschen gab es zwar, allerdings irgendwie anders als erhofft .... :P


Schwedenschnittchen vor ....

... und nach dem Vernaschen durch die Jägerinnen


Notgedrungen mussten wir unsere Jagdinstinkte auf andere Beute ausrichten, also auf kaufbare Ikea Artikel, Schnäppchen dabei gerne gesehen und genommen :D

Eine anonyme Mitjägerin hat ihre Beute hier schon gepostet, allerdings für nicht Dabeigewesene nur schwer identifizierbar.

Und das hier ist meine Ausbeute, na gut, nicht die Ganze, aber ein bisschen was muss einfach noch geheim bleiben ....



NJUTA Pantoffeln in M (pink) und L (grün), die noch auf eine Verschönerung à la daisy warten, FA je 1,79 Euro

RATINELL VARIERA Gewürzeinsatz, 3 mal, je 2,99 Euro

SOCKER Stickeretiketten in hellgrün, 3 mal ein 2-er Pack, je 0,49 Euro (statt 0,99 Euro)

GUNILLA schwarz-weiß, 1 Meter, 3,00 Euro (statt 4,00 Euro)

GRÖNSKA BLOM, 1 Meter, 3,00 Euro (statt 5,00 Euro)

PYSSLIG Bastelset, 38-teilig, noch eingepackt, aber ausgepackt dürft ihr es bei der anderen anonymen Mitjägerin bewundern, 4,99 Euro

Und eine tolle graue Kühltasche (irgendwie musste ich die fette Beute ja nach Hause tragen), 3,95 Euro



Und dann noch das ALLSÅNG Gartengeräte-Set (Dank an mony für die Sicherstellung der Beute!!!), für 7,99 Euro (statt FA 13,99 Euro)

Es waren also ein paar schöne Schnäppchen dabei :D
Vielleicht sollten wir uns von Schwedenschnittchenschürzenjägerinnen in Schwedenschnäppchenjägerinnen umbenennen, das könnte auf Dauer erfolgreicher sein :P

Und den schönsten, aber noch seeehr geheimen Einkauf zeige ich euch ein anderes Mal .....

 

Kommentare:

  1. OmG! Bei soviel Schwedenschnittchen, die wir gefuttert haben (mir kam das irgendwie deutlich weniger vor) brauch ich mich ja nicht zu wundern, das mir heute so schlecht ist! :D

    Tolle Ausbeute, die du da gemacht hast! Ich glaub, die Schwedenschnäppchenjägerinnen werden ziemlich erfolgreich sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja auch ordentlich abgestaubt :)
    Das ALLSANG Gartenset ist bei uns nur auf 9,99 € gesenkt. Offenbar wollte es niemand kaufen *lol*

    An die Pantoffeln hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Maybe next time... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung, mony!!!

    Die Schwedenschnäppchenjägerinnen werden nicht nur erfolgreich sein, ihnen ist dann zukünftig auch deutlich weniger übel :P

    Wenn die einzige, die das ALLSANG haben wollte, es bereits in der Community gewonnen hat, ist das geringe Kaufinteresse bei euch kein Wunder, Su :P
    In Köln ging das Zeug offenbar weg wie warme Semmeln, denn mony hat die letzten Restbestände noch vor unserem Eintreffen für uns (also für mony und mich) vor den anderen Schnäppchenjägern sichern müssen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh viele schöne Sachen und ein Schlachtfest....
    Ich hoffe, es hat keine Verletzungen gegeben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nur bei mony eine Woche später :P
    Obwohl Übelkeit wohl eher nicht zu Verletzungen zählt ...

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞