Montag, 13. Juni 2011

Große Überraschung beim allerersten Schwedenschnittchenschürzenjägerinnentreffen

Was ich bei Ikea Köln-Butzweilerhof erbeutet habe, konntet ihr ja schon bei diesem Post lesen.

Aber es kam noch besser, es gab auch wundervolle Geschenke :D

Mony hat für die weit angereisten Schwedenschnittchenschürzenmitjägerinnen weder Kosten noch Mühen gescheut und uns mit einem prall gefüllten, selbstgenähten, gelb-blauen (!) Stoffbeutel (mit Flügelchen, wie ich sie jetzt zu benennen weiß, und sogar einem blauen Druckknopf) überrascht:



Prall gefüllter Überraschungsbeutel


Und dann kamen diese tollen Sachen hier zum Vorschein
  


Ein Schriftzug " Schweden Schnittchen Schürzen Jägerin" zum Aufbügeln auf den Beutel incl. Bedienungsanleitung. Habe ich aber leider noch nicht erledigt (musste sooo viel anderes tüdeln :P )

Der befand sich in der weissen IKEA PS VÅLLÖ Gießkanne (super, in der Farbe hatte ich sie noch nicht)

GUNILLA türkis, vorher noch nicht in meiner umfangreichen Stoffsammlung vorhanden

BERIT beige-rot, auch neu in meiner Sammlung

SASSA orange, wunderschön, habe ich schon mal von derselben Schenkerin bekommen :*

FREDRIKA mit den schönen Pril-Blumen, durfte bei mony ja auf keinen Fall fehlen :P


Das sind sooo tolle Geschenke, ich freue mich riiiesig darüber!!! Ganz, ganz lieben Dank, mony  :* :D :*


PS: Dieser Post wurde mit freundlicher Genehmigung der Schenkerin veröffentlicht :D

 

Kommentare:

  1. Freut mich, wen dir die Stoffe gefallen! ;) Mir hat das Nähen der Beutel auch ganz viel Spass gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir die Stoffe gefallen .... :D

    Und schön, dass dir das Beutel nähen Spaß gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Weihnachten - wie schön....., das orangene Dingens hab ich noch niiiiiiiiiiiiieeeeeee gesehen.... und Stoffbeutel mit Flügelchen - coool - ihr müßt aber wirklich brav gewesen sein....

    AntwortenLöschen
  4. Das orangene Dingens ist wirklich superschön :D

    Und brav sind wir doch immer, hast du daran etwa Zweifel??? :P

    AntwortenLöschen
  5. Mhhmmm ich will mal so sagen, in der Kölner Rundschau wurdet ihr nicht erwähnt und das spricht eindeutig FÜR Euch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das orangene Dingens gibt es auch nicht mehr bei Ikea, Timeless! Da war schon ein beherzter Griff in meine Stoffkiste notwendig - aber den hab ich gerne gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tasche und die ersetzt doch locker das gelbe Dingnes, was es bei Ikea gibt und man nicht mitnehmen darf.

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich dir total Recht, Soja :D
    Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn der Besitz völlig legal ist :P

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞