Freitag, 10. Juni 2011

Emma und Fred

Da war doch noch was offen :D

Vor einiger Zeit habe ich bei mony zusammen mit 4 anderen Bloggerinnen eine Spülemma gewonnen, noch mal danke dafür, liebe mony! :*

Die anderen Spülemmas sind längst bei ihren Besitzerinnen angekommen. Aber meine wollte partout nicht einsam und alleine in einem Briefumschlag die weite Reise mit der Post antreten. Stattdessen bestand sie darauf, mir von mony zusammen mit Stoffen, Webbändern und anderen netten Dingen direkt in die Hand gedrückt zu werden. Und so geschah es dann letzen Samstag bei einem Treffen auf einem (geheimen?) Parkplatz in Köln-Butzweilerhof.
Die Reise mit dem Auto zu mir nach Hause hat Emma gut gefallen, kam sie doch zusätzlich noch in den Genuss weiterer prominenter Gesellschaft, also hübscher Ikea-Neuerwerbungen.

Jetzt hat sie ihr Ziel erreicht (nein, wie waren auch schon Sonntag zurück :P) und bekleidet endlich eine Spüli-Flasche :D

Spüli mit Schürzchen

 

Maßband FRED gras von Koziol - kurz Fred

Auch dafür noch mal danke, liebe daisy! :*

Die Übergabe fand ebenfalls bei dem oben genannten konspirativen Treffen statt.
Auch Fred gefällt es in seinem neuen Zuhause, hat er doch die Chance, Leo und Poldi zu ärgern, in dem er ihnen die Zunge mit der gefangen Fliege rausstreckt. :O

Fred beim Kater-Ärgern

Das sind doch tolle Gewinne, oder?

Es gab natürlich noch einen Gewinn, den ich letzte Woche einheimsen konnte, aber dazu mehr, sobald er bei mir eingetroffen ist :D
Also freut euch schon mal auf einen Sommer-Drink, demnächst hier in diesem "Theater" :P

Kommentare:

  1. Schön, das es Emma offensichtlich gefällt! :D Aber irgendwie zippelt die rum, oder? Das war vor der Wäsche noch nicht, wenn das so bleibt, mach ich noch mal ne Neue (wenn meine Maschine wieder will). So geht das ja mal gar nicht! :o

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich habe ich sie nur zu eng geschnürt :P
    Wollte ihr wohl eine Wespentaille gönnen :D

    Morgen werde ich sie nochmal neu zurechtzippeln ....

    AntwortenLöschen
  3. Emma ist eindeutig etwas zu eng geschnürt, aber ich nehme an, sie wollte sich bei Froschi mit Wespentaille präsentieren - kann man doch verstehen oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie schon gelockert, Emma hat richtig aufgeatmet :D
    Aber das kennt man ja: wer schön sein will, muss leiden ...

    Nachher mache ich ein neues Foto :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben das Foto von Emma oben ausgetauscht.

    Ohne Wespentaille sieht sie doch gleich viel schöner aus, oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen - ENTSPANNTER :-)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞