Sonntag, 22. Mai 2011

Was bin ich?

Dieses Bilderrätsel des Schnellzeichners Stefan Wirkus habe ich am Donnerstag geschenkt bekommen.

Und ihr sollt nun raten, was es darstellt.


Ich denke, es ist nicht allzu schwierig. Aber wer es als erstes errät, wird mein Held bzw. meine Heldin sein.

Zu gewinnen gibt es leider nichts, vor allem nicht das Bild!

Kommentare:

  1. Du bist eine Naschkatze :-) und ich wünsche Dir einen entspannten Naschkatzen- gemischt mit Bärensonntag....

    AntwortenLöschen
  2. Und du bist meine Heldin :D
    Das hast du fein geraten :)

    Den entspannten Sonntag mit Stoffresten und vielleicht auch für dich ein paar Naschereien wünsche ich dir auch.

    PS: Ich schnippele gerade Rechtecke aus, ohne Stopperpunkte :P
    11 Stück habe ich schon, allerdings bisher nur von einer Stoffsorte. Da sind schon ein paar Vorräte dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso OHNE ? Magst Du sie nicht unters Lineal pappen? Und vielen Dank für die große Ehre :-).

    Die Heldin aller Naschkatzen :-)

    Die leider heute einen etwas stressigen Tag hat, da Göttergatte gestern unvorhergesehen ab Dienstag Urlaub auf Mallorca gebucht hat.... Ich zeig noch, wie es mit der Tasche weitergeht, dann steht das Grundgerüst, wenn ich zurück bin und dann ist auch hopplahopp die Tasche fertig

    AntwortenLöschen
  4. Die Stopper sind leider noch nicht angekommen :o
    Aber ich wollte (konnte?) einfach nicht mehr abwarten :)

    Da ist bei dir ja voll Action angesagt. Waschen, bügeln, Koffer packen? Aber um diese Jahreszeit ist Mallorca bestimmt besonders schön :)

    Allerdings werden wir dich in zwei Wochen in Köln bestimmt vermissen :o

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnung ist toll! Und einen ganz tollen Urlaub wünsche ich auch dir, liebe timeless! Wir werden an dich denken!

    Für meine Tasche hab ich jetzt immerhin den Stoff. Jetzt muss der noch gewaschen, getrocknet und gebügelt werden. Und das Rollschneidelineal und die Stopperpunkte fehlen noch. ABER dann hält mich nichts mehr auf :D.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben - manchmal geht das Leben verschlungene Wege :-). Gewaschen und gebügelt ist schon :-). Das ist echt schade mit Köln - aber es gibt bestimmt andere Gelegenheiten.... Ich schau jetzt mal noch nach meinen Quadraten....

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnung finde ich auch so toll, mony. Über das Geschenk war ich richtig begeistert.

    Die Zeichnung wurde gerollt übergeben und hat leider in meinem Koffer ein paar Roll-Knicke abbekommen. Trotz zwei Nächten unter der Schneidematte (mit Gewicht oebndrauf) sind sie nicht ganz rausgegangen.

    Hat jemand eine Idee, wie sie ganz verschwinden???
    Das gute Stück zu bügeln traue ich mich nicht, nachher schmilzt vielleicht die Farbe weg :o

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank dafür!!!

Falls Ihr Euren Text mit ein paar Emoticons aufhübschen möchtet, gibt es hier einige zum Kopieren ... still in progess ...

♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❥ ❤ ❦ ❧ ❣ ♪ ♫ ♬ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ✾ ⚘ ☘ Ѽ ѽ ☮ ∞ ⚓ ✵ ⎈ ☸ ⛵ ⛳ ⚑ ⚐ ☂ ☔ ☁ ⚡ ⛅ ☼ ☀ ☃ ⛄ ❄ ❅ ❆ ☺ ☻ ☺ ✂ ✄ ⚇ ⚉ ★ ✩ ✪ ✫ ✭ ✮ ✰ ✭ ➼ ➽ ➹ ➷ ☛ ☚ ☞ ☜ ☝ ☟ ✌ ✍ ✋ ✓ ✔ ♕ ♛ ⏰ ❔ ❢ ❕ ☕ ☏ ☎ ☣ ¿¿¿ ⚽
½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅕ ⅖ ⅗ ⅘ ⅙ ⅚ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞